Martin 40 Bus - Es ist ja nicht final. Die Ampeln und Straßenlaternen werden natürlich noch bearbeitet. Und ja Fußgänger wird es geben. ![]()
Screenshots aus Berlin (Pre-Alpha)
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
-
Das sind interessante Bilder. Ich persönlich vermute aber, dass wir The Bus erst nächstes Jahr spielen dürfen.
-
Das schaut ja wahnsinnig gut aus!
Freut mich sehr, wieder neue Bilder zu sehen.
-
dass wir The Bus erst nächstes Jahr spielen dürfen.
Davon ist sowieso schon auszugehen.
Es wurde ja geschrieben, dass vermutlich dieses Jahr kein Stand auf Messen von TML geben wird.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass The Bus ohne vorherige Vorstellung erscheinen wird.
Ob sich daran nun schon etwas geändert hat - keine Ahnung.
-
Wow, e-e-es sieht sooo geil aus! Ist ja der Wahnsinn! Wenn es jetzt schon so großartig aussieht, wie cool wird dann erst der Release?

-
Nicht vergessen: Optik ist nicht alles. Schöne Bilder sind es, muss ich zugeben.
Nur der physikalische Teil macht mir sehr große Sorgen.
-
Schöne Bilder, da fährt es sich gerne. Ich mache mir nur Sorgen um die Performance.
-
Mir macht noch mehr Sorgen, aber das wollte ich nicht auch noch hinzufügen... xD
-
Hi TML, die Screenshot sehen wirklich klasse aus und ich freue mich mega auf The Bus.
Viele Grüße und macht weiter so.
HECTOR -
Junge, das sieht ja mal mehr als sexy aus
The Bus werde ich mir auf jeden Fall kaufen 
-
Ruhig kollegen, das Spiel wird wahrscheinlich das Ende dieses Jahres erwarten, alles wird verfeinert, was schön aussieht, ist schön
-
Martin 40 Bus ich schätze mal 2020

-
Die Chancen für 2019 stehen gut FernbusFan45

-
Denke nicht. Letztlich muss man einfach abwarten.

-
Es bringt nichts, über das Releasedatum zu spekulieren; selbst wenn TML heute den Termin z. B. für den 30.07. festlegen würde, würde er wahrscheinlich sowieso noch einmal geändert werden, um das Spiel möglichst ohne Bugs veröffentlichen zu können. Beim TBS hat es dann im Endeffekt ein knappes halbes Jahr länger gedauert, aber dafür könnten wir ab Release ein nahezu fehlerfreies Spiel genießen. Und das ist es mir absolut Wert, noch einmal länger zu warten und TML die Zeit für Optimierungen zu lassen.

-
Der war gut...
-
-
Ist anders gemeint, als Du es verstanden hast, denke ich. Aber spielt keine Rolle.
-
Martin 40 Bus ne, denke nicht, wir sind schon fast bei der Hälfte des Jahres...
Don_Castor wieso sollte es nichts bringen, über das Releasedatum zu spekulieren?