Profi-Modder gesucht!

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!
  • Hallo zusammen,


    wie schon berichtet, sind wir kurz vor dem Release der Modding Tools für den Fernbus Simulator! Wir beenden derzeit die finalen Tests und erstellen einige Video-Tutorials, um den Einstieg so einfach wie möglich zu gestalten.
    Bereits vorab möchten wir Profi-Moddern oder denen, die es werden wollen, die Chance geben, vorzeitigen Zugriff auf die Modding Tools zu erhalten!


    Interesse? Dann bewerbt euch unter modding@tml-studios.de mit einem Portfolio eurer bisherigen Modding-Arbeit für andere Spiele. Wir melden uns umgehend zurück!


    Wir freuen uns auf alle E-Mails! Keine Sorge, bald sind die Modding-Tools für alle verfügbar und alle können sich austoben!


    Viele Grüße
    Chris

  • Mal so als frage, dürfen auch völlige noobs mitmachen?


    Den ich möchte anfangen nun auch mit modding anzufangen (mapbau und Landschaften).
    Habe in einem anderem Forum angefangen, würde nur verlacht. Wäre so etwas möglich ?
    Oder ehr nicht bzw. Benötigt ihr noch Modder?

  • Hi @Jonas16396,


    wir stehen kurz vor dem Release der Modding Tools. Sobald das Update 1.15 für den Fernbus Simulator veröffentlicht wurde, steht den Tools nichts mehr im Wege. Entsprechend kannst du dann zeitnah anfangen, dich an den Tolls auszuprobieren und deine ersten Mods zu erstellen.


    Viele Grüße
    Chris