Probleme mit WOS4

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!
  • Hallo ich habe mir das Spiel per Steam gekauft und sobald man seinen Namen in Spiel angeben soll bzw bevor das Fenster kommt wo man den Namen eingeben soll stürzt es immer ab.


    Pc: Windows 8.1
    und es erfüllt die Anforderungen.


    bitte so schnell wie möglich antworten.



    Danke im Voraus.

  • Etwas mehr Angaben zu deinem PC und dessen Komponenten wären wünschenswert (Prozessor, Grafikkarte, Arbeitsspeicher...).


    Können mit DxDiag angezeigt bzw. ausgelesen werden (Suche mal nach "dxdiag" mit der Windows Suche und führe das Programm aus).

  • Mein System:


    Acer Windows 8.1Prozessor: Intel(R)Core(TM)i5-4210 CPU @ 1.70 GHz 2.40 GHzInstallierter Ram: 8.00 GBSystemtyp: 64-Bit Betriebssystem, x64-bassierter ProzessorDirectX Version: DirectX 11NVIDIA GeForce 840M

  • Zitat von 3254

    Hallo ich habe mir das Spiel per Steam gekauft und sobald man seinen Namen in Spiel angeben soll bzw bevor das Fenster kommt wo man den Namen eingeben soll stürzt es immer ab.Pc: Windows 8.1 und es erfüllt die Anforderungen.bitte so schnell wie möglich antworten.Danke im Voraus.

    Hallo Tom,das Problem wurde mit dem aktuellen Patch 1.2.1 behoben

  • Hallo Zusammen,


    kann mir jemand helfen ohne zu sagen du brauchst ne neue GraKaSpiel startet mit dieser Meldung und stürtzt nach klicken auf neues Spiel ab zur Info die DirectX Info


    Danke für eure Hilfe


    Lg Adrian



    EDIT: Ungültige Links entfernt.

  • Hallo an alle.


    Hatte einen Computerabsturz und musste alles neu installieren.
    Jetzt wenn ich in WOS4 fahre ruckelt es die ganze Zeit.
    Hab schon ein bisschen was eingestellt aber hat nix gebracht.


    Was kann ich den alles verändern um es flüssiger zu machen.



    Bin für jeden Tipp dankbar!

  • Kannst du eventuell deine DxDiag nachreichen? Dann sehen wir unter anderem welche Hardware und Treiber du momentan besitzt.
    Alternativ kannst du auch im Support Center ein Ticket erstellen, da sollte dir auch relativ schnell geantwortet werden.

  • Hi,


    ich habe mittlerweile das Problem das dass Spiel ab und an abstürzt beim Anhalten an einer Station und mehrmaliges drücken zum lösen der Bremse.
    Danach wird sofort ein Absturzbericht erstellt.
    Habe ihn nun ausgefüllt und abgeschickt.
    Der Fehler ist zwei mal aufgetreten und kommt häufig dann wenn man eine weitere Fahrt antritt ohne davor ins "Hauptmenu" zurück zu kehren.

  • Moin Allerseits,


    ich habe die gleichen Probleme wie adrian86.


    Allerdings habe ich eine GraKa Nividia Geforce GTX 675M, welche mit DirectX 11 ausgestattet ist.


    Ich wäre für eine Hilfe sehr dankbar !


    LG Piti

  • Hi Blackjack, hi piti36,


    die schnellste Möglichkeit, Hilfe zu bekommen, gibt's im Support-Center.
    Einfach ein Ticket erstellen und dann lösen wir das Problem: http://support.tml-studios.de


    Piti36: ganz nebenbei gesagt, ist deine Grafikkarte noch die Stärkste.
    Da kann es möglich sein, dass dein Rechner, je nach, welche weiteren Komponenten du hast, mit dem Spiel nicht klarkommt.



    Viele Grüße Chris

  • Hallo Chris,


    vielen Dank für Deine prompte Antwort !
    Ein Ticket habe ich bereits auf den Weg gebracht.


    Meine Notebook Eckdaten:
    Schenker XMG P 711 / Prozessor i7 2670 QM 2.2 GHz 64 Bit / 16 GB RAM DDR3 SDRAM - PC3-10600 - 1333 MHz / Festplatte 1000 GB
    Bisher habe ich keinerlei Probleme gehabt.
    Normalerweise müssten meine Komponenten doch ausreichend sein !



    LG Piti

  • Zitat von 3410

    Hallo Chris,vielen Dank für Deine prompte Antwort!Ein Ticket habe ich bereits auf den Weg gebracht.Meine Notebook Eckdaten:Schenker XMG P 711 / Prozessor i7 2670 QM 2.2 GHz 64 Bit / 16 GB RAM DDR3 SDRAM - PC3-10600 - 1333 MHz / Festplatte 1000 GB Bisher habe ich keinerlei Probleme gehabt.Normalerweise müssten meine Komponenten doch ausreichend sein !LG Piti

    Hey Piti,
    ja dein System ist wirklich nicht schlecht und sollte zumindest ausreichend sein, um WoS 4 zwischen niedrigen und mittleren Einstellungen spielen zu können.
    Es ist ja kein Geheimnis, dass WoS 4 einfach viel Leistung braucht, weshalb es vereinzelt immer zu Problemen kommen kann.


    Wir melden uns im Support-Center bei dir. :)

  • Hi, nachdem ich bei Steam das spiel Installiert habe und starten wollte bekamm ich diese meldung:


    ERROR: Fmod Error 36 in Line 231: An Invalid object handle was used.


    Habe es auch schon neu installiert und geschaut ob Steam fehlerhafte bzw. fehlende Daten reperiert.


    Bekomme es nicht zum laufen :(

  • Hi,


    Ich hab mir WOS 4 kurz nach dem Release gekauft. Die ersten Monate hat es wunderbar funktioniert. Dann hab ich es eine längere Zeit nicht mehr gespielt. Jetzt hab ich wieder richtig Bock drauf bekommen und nun stürzt er alle paar Stationen ab (u.a. vom Time Sq kommend zwischen Vernon Blvd und Hunters Point local oder express, jeweils hinter Woodside express aus beiden Richtungen, ...) und ich weiß nicht woran es liegt. Wie gesagt es lief monatelang problemlos :(


    Ich hab nen recht neuen Rechner, Windows 7, Direct X 11, ... (Alle Mindestanforderungen werden erfüllt)


    Danke im Voraus