Die Zukunft des Fernbus Simulators
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...auch hier und hier zu lesen.
Danke Chris, habe ich das doch glatt übersehen, das der Tom das schon letzte Woche Sonntag gepostet hat.
Also ich kann nur sagen, das ich jetzt schon begeistert davon bin, was den Inhalt des neuen Updates betrifft und ich finde, das gesammte TML Team leistet hervorragene Arbeit. Weiter so!
Viele Grüße,
HECTOR -
[...] Also ich kann nur sagen, das ich jetzt schon begeistert davon bin, was den Inhalt des neuen Updates betrifft und ich finde, das gesammte TML Team leistet hervorragene Arbeit. Weiter so!
Viele Grüße,
HECTORFinde ich auch. TML Studios hat sich in die richtige Richtung entwickelt! Bin sehr zufrieden was den FBS angeht. Bin schon sehr auf das nächste Update gespannt! Ich kann auch nur sagen: Super Abeit
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So... ich denke die Haare gehen nun mal langsam aber sicher in die richtige Richtung. Das würde ich jetzt so im Raum stehen lassen. Ein bisschen MakeUp - Funktion und Skin (Haut) habe ich auch nochmal überarbeitet, sowie die Augendarstellung. Kommt auch im nächsten Update.
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Habt ihr bei dem Update eigentlich auch etwas an der Performance geschraubt? Währe schön, wenn die Fps Zahl auch in die "richtige Richtung" gehen würde und zwar nach oben. Habe mit einen recht aktuellen Rechner mit höchster Einstellung und 200 % Auflösung nur 20 Fps. Währe auf jedenfall nice wenn da noch was gehen würde
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@Mr_Dieter Die 200% Skalierung frisst sehr viel Leistung, da kommt auch ein neuer PC schnell an seine Grenzen. Das ist aber ganz normal und hat nichts mit irgendwelchen fehlenden Optimierungen zu tun.
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@Mr_Dieter ... richtig 200% ist gleichzusetzen wie 4K. Bei 100% hast du 2K. Ja, wir arbeiten daran, was auch nicht ganz leicht ist. AB heute sitzen wir daran Imposter -Technologie zu entwickeln und einzubauen.
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Imposters? Da kann ich mir jetzt nur schwer was darunter vorstellen.
Ist es das? http://blog.wolfire.com/2010/10/ImpostersUnd ich nutze die 200% auch, weil ich die Kantenglättung nicht nutzen möchte, da die alles sehr verwäscht.
Da muss ich halt mit klar kommen, dass ich oft unter 30 FPS lande. -
Die 200% hab ich auch mal probiert, das Bild war wirklich schöner.
Aufgrund der schlechten Performance bin ich dann aber bei den 100% geblieben. -
So... ich denke die Haare gehen nun mal langsam aber sicher in die richtige Richtung. Das würde ich jetzt so im Raum stehen lassen. Ein bisschen MakeUp - Funktion und Skin (Haut) habe ich auch nochmal überarbeitet, sowie die Augendarstellung. Kommt auch im nächsten Update.
Hi Tom, na das sieht doch super mit den Haaren aus, denn immoment habe sie ja noch so einen merkwürdigen Glanz und mit den überarbeiteten Haaren sehen die neuen Charaktere doch gleich noch viel besser aus.
Dann wollte ich mal fragen, warum bei einer 200% (4K) Skalierung die Performances so in den Keller geht, denn bei einer bekannten Truck Simulation habe ich die Skalierung auf 400% stehen, was aber auch 4K bedeutet und es läuft alles flüssig. Liegt es an der Unreal Engine 4, das es bei der schwierig ist sie in dem punkt zu optimieren?
LG,
HECTOR -
@HECTOR Der Euro Truck Simulator verwendet die SCS eigene Prism3D Engine und diese Engine verwendet wesentlich weniger Post Processoring als die Unreal. Außerdem sind bei SCS die Spieldateien extrem klein und die Texturen haben eine geringere Auflösung. Deshalb ist eine komplette Euro Truck Installation mit allen Addons auch nur um die 3,5GB groß.
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Für die Zukunft sind ja eine Menge DLCs angekündigt worden. Gibt es eigentlich schon genauere Release Zeiträume? Und werden die DLCs genauso, wie sie oben im Thema präsentiert worden sind nacheinander Veröffentlicht? Für mich würde es mehr Sinn ergeben zuerst das Multimedia DLC - Fernbus Simulator Entertainment Package zu veröffentlichen um es bei den anderen DLCs nutzen zu können. Gibt es genauere Pläne oder Infos dazu?
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Aktuell steht noch kein Veröffentlichungsdatum für die DLCs fest. In Kürze gehen wir darauf genauer ein.
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Hey Zusammen,
Für die, denen es interessiert: Habe gerade ein Video von Paluten gefunden, indem ein Teil von Usedom gezeigt wird.http://www.youtube.com/watch?v=vIO7P_L2AnY
Übrigend erwähnt er etwas von einem Multimedia Paket. Könnten Hinweise auf das nächste DLC sein.
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Das wurde doch schon des öfteren angesprochen und offiziell angekündigt
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@Michael: Das wurde zwar schon angekündigt, nun ist aber der nächste Schritt erreicht, wenn der Inhalt für einzelne Spieler freigegeben wird.
@Mr_Dieter: Danke für die Information. Auch wenn ich das Video wegen des Fahrstils als Zumutung für den Zuschauer empfinde, waren das doch die ersten bewegten Bilder von Usedom im FBS.
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Wie zum Teufel kommt der Typ an diese Vorabversion? Also bei mir sind in der neusten Beta die Städte noch nicht drin, außer im Editor...
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@Adlerauge91: Ihm wurden die entsprechenden Inhalte vorab zur Verfügung gestellt, wie er zu Beginn seines Videos sagte.