Hey Leute,
ich muss euch da leider beipflichten. Ich habe zwar jetzt einen neuen Rechner und auf dem laufen die beiden Games auch (endlich) flüssig, doch habe ich auch kaum Lust diese Titel zu spielen. Leider wirkt sich das mittlerweile auch auf die Testläufe aus, an denen ich ja immer wieder teilnahm.
Ich warte momentan ehrlich gesagt nur noch ganz gespannt auf Berlin
Ich weiß das sich unsere Jungs von TML sehr viel Mühe geben und der FBS ja auch so angelegt wurde, dass er über Jahre erweitert wird. Doch fehlen einfach neue bahnbrechende Features.
Klar wurde der FBS immer wieder verbessert, es gibt mittlerweile keinen Vergleich mehr zu dem Release, doch das eigentliche Nonplusultra fehlt bisher immernoch. Beispielsweise Rettungseinsätze, die einen wirklichen Stau entstehen lassen. Oder Polizeikontrollen, wo man wirklich rausgewunken wird und einem dann gesagt wird, der Kollege auf Sitz 25 hat seinen Gurt nicht angelegt hat, wo man dann dem Fahrgast sagen muss, er muss sich anschnallen.
Irgendwie sowas. Wir haben den Fernbus-Simulator. Am Anfang hieß es, man soll damit das Leben eines Fernbus-(Flixbus)-Fahrers nachempfinden können. Das Gefühl kam aber nie so rüber.
Das war auch die Intention von Flixbus beim Releaseday. Man sollte mit dem Spiel ein Gefühl für den Beruf entwickeln. So klang es damals auf jeden Fall.
Mathias , Timo , mk0 , Tom und alle anderen. Ihr sollt wissen das ich euch weiterhin immer unterstützen werde wo ich kann. Ich weiß das ich mich in letzter Zeit kaum gemeldet habe. Und dieser Text hier soll kein Angriff sein. Doch ist es nach drei Jahren Release meine Objektive Meinung als alter TML-Com.