Wir präsentieren: The BUS

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!
  • Soviel ich weiss wurde mit der Entwicklung des Tourist Bus Simulators schon VOR deren des THE BUS begonnen. Demnach sollte das im Zeitplan von TML miteinberechnet worden sein. Dass THE BUS aber mit Verspätung Released wird ist mir sowieso schon klar. TML bzw eher Aerosoft wird ziemlich sicher nicht den selben Fehler machen wie beim FBS und ein nicht zufriedenstellendes Spiel in den Markt setzen :) ...hoffe ich zumindestens (TML hat die Lektion sicher gelernt, bei Aerosoft bin ich mir nicht so sicher :thonk )

  • Müsste The Bus nicht übelst gut sein zu Release? Der TBS erscheint vor TB (The Bus), dann könnte TML mit TBS viel Kohle verdienen und das in TB investieren. Hoffentlich macht Aerosoft kein zu frühen Release.

    FernbusFan45.exe has stopped working.

  • Darf man fragen wie momentan der Stand der Dinge ist?
    - Ich denke Release steht bis auf 2018 noch nicht fest.
    - Preis?
    - Wird es auch so Modbar sein das mam Straßenbahn fahren kann?
    - Wie ist es mit Ereignisen wie z.B Unfällen oder Baustelle. Wird das auch mal zufällig sein?


    Ich möchte mir nämlich nicht Bus Simulator 18 kaufen wenn ich so ein spiel bekommen kann. Lg Ben

  • Hi @BenneBolle [GER],


    es freut uns sehr, dass du schon so gespannt auf The Bus bist. Allerdings befindet sich das Spiel noch inmitten der Entwicklungsphase. Um detaillierte Fragen zu beantworten, muss die Entwicklung noch etwas voran schreiten. Einen genauen Releasetermin gibt es noch nicht, hier wollen wir uns noch nicht festlegen - dies würde uns nur unnötig unter Druck setzen. Auf der ersten Seite von diesem Thread, findest du alle bekanntgegeben key Facts zum Spiel.

  • Hi @BenneBolle [GER],


    es freut uns sehr, dass du schon so gespannt auf The Bus bist. Allerdings befindet sich das Spiel noch inmitten der Entwicklungsphase. Um detaillierte Fragen zu beantworten, muss die Entwicklung noch etwas voran schreiten. Einen genauen Releasetermin gibt es noch nicht, hier wollen wir uns noch nicht festlegen - dies würde uns nur unnötig unter Druck setzen. Auf der ersten Seite von diesem Thread, findest du alle bekanntgegeben key Facts zum Spiel.

    Ich hoffe nur der Publisher lässt euch genügend Zeit um das Spiel ausgereift auf den Markt zu bringen. Wie man am Release vom FBS gesehen hat, war dieser doch noch zu früh. Klar Bugs kann man nicht verhindern, dafür sind die heutigen Spiele viel zu Komplex. Aber die Basics müssen stimmen.

  • I hope the sounds of the buses, map modding and such are a feature. Also most of BVGs current fleet. A highly detailed Solaris, Citaro G with the known faults that could occur also the power to weight ratio etc and gearbox characteristics.


    UE4 is powerful yes but it lacks the detail of game engines such as Vision, C4 and even PhysX as a physics engine. UE4 seems to be lacking in Physics.

    What the time you have there dread? 12 o Clock Natty. :thumbup:

  • Hallo TML-Team,


    wird das Spiel die originalen BVG-Ansagen beinhalten?
    Sonst biete ich mich gerne an die Ansagen für euch zu sprechen :D


    Wär cool wenn auf YouTube mal wieder etwas über TheBus kommt. Ist etwas eingeschlafen.
    Bezüglich der Entwicklung lasst euch Zeit Jungs !


    Grüße aus Hannover

  • Moin!


    In einem Video hieß es, dass man mit der BVG hervorragend zusammenarbeiten kann. Da würde es mich wundern, wenn man nicht die originalen Ansagen bekommt oder im Bus aufnehmen darf (Hall mit inbegriffen, wenn es im Bus auf dem BTH aufgenommen wird).


    Wenn der TBS raus ist, liegt der Fokus - soweit ich weiß - wieder auf The Bus

    Achtung: Fleißiger Kartenersteller aus Hamburg unterwegs!

  • TML have a real great platform here to take over from OMSI, a proper bus simulator I hope such as this, I keep watching the dev diary 18 for The Bus clip just to pause it and admire the detail at every turn. I doubt i'll do much driving to start with as I'l be gawking at the sheer depth of it.


    Berlin being my "second home" technicallg speaking, this is it!

    What the time you have there dread? 12 o Clock Natty. :thumbup:

  • Also vor Mai-September 2019 rechne ich nicht damit. :)

    Dieser Einschätzung schließe ich mich ebenfalls an. Ich hoffe nur das dann zum/bis zum Release wirklich ALLES funktioniert, damit man sich direkt über neuen Content freuen kann, ohne das wieder ein halbes Jahr des Troubleshootings beginnt.


    Ich weiß ja wer dort die Bestimmungen macht, ich hoffe das TML den großen Drachen unter Kontrolle hat. Ich werde mir definitiv TBS angucken und danach entscheiden, ob ich meine Zeit und Geld zukünftig noch in TML-Produkte stecken werde. Ihr wisst alle, ich begleite TML seit vielen Jahren, hab sie oft verteidigt und versucht im Forum so viel zu helfen wie es ging. Ich hab hier einige Freundschaften schließen können, manche haben noch immer Bestand, andere sind schon wieder verblasst.


    Lange Rede, kurzer Sinn, lasst euch nicht hetzen und guckt nur auf euch und nicht auf das was jetzt released wird...

  • Hallo @Adlerauge91 Ich versuche auch TML STUDIOS seit über zwei Jahren zu helfen , jetzt habe ich eine gute Beziehung, ich verstand die Arbeit an den Produkten, die sie schwierig sind, aber die Entwicklung von Produkten Fortschritt ist sehr positiv. Ich mag dich, Forumsmitglieder und TML-Studios ,Es gibt viele Fortschritte bei den Produkten, viele Ideen werden auch von Spielern umgesetzt. Das Unternehmen versteht die Bedürfnisse der Spieler und weiß auch, was verbessert werden muss , Die Idee des DLC-Bundesliga ist großartig. Viele gute Änderungen sind bereits hier, warten in der Warteschlange auch interessant als , Züge auf Straßenniveau Kreuzungen mit Barrieren , Fußgänger auf den Straßen und Passagiere steigen in den Bus ein , neue VDL Busse, Karte von Frankreich, Regen unter dem Fahrzeugwasser. vielleicht Kabinenzubehör, viele weitere TML STUDIOS-Überraschungen, die ein Geheimnis sind das ist alles für Fernbus, womit ich zufrieden bin und die neuen beiden Spiele am Horizont vor uns, Ich möchte euch allen und TML STUDIOS danken, es lohnt sich, solche Projekte zu realisieren, gemeinsam erschaffen wir immer bessere Spiele mit realen Simulatoren und ich wünsche euch allen eine schöne Reise in TML STUDIOS Spielen und viel Spaß. Vielen Dank . :):thumbsup: