BETA Update 1.15.14439 - Feedback & Bugs

Welcome to the new TML-Studios Community! Please read through the Community Rules and Guidelines and Tips & Tricks. Have fun!
  • Ich finde es gut dass die Events weniger geworden sind, vor allem dass es weniger Autobahn Sperrungen, weniger Polizeikontrollen, und was ich ganz toll finde ist, dass die Mobilen Radarfallen in Navi zu sehen sind. Habt ihr was an den Polizeikontrollen was geändert? Weil dass Stop Polizei nicht mehr so oft bzw am jeden, Rastplatz zu sehen ist. Ich habe die Events auf 100 gestellt oder täuscht dass?


    Aber am Sonsten ein ganz tolles Update bzw ein komplett neuer Fernbussimulator.

  • Hallo an alle
    Herzlichen Glückwunsch zu dem Update. Jetzt zu meinem Problem habe eine 7.1 Soundkarte, aber nur eine 2.1 Anlage angeschlossen. Habe nur rauschen vom Motor und von Aussengeräuschen ist nur noch wenig zu hören. Meine Frage muss ich an meiner Soundkarte, etwas anderes als Stereo einstellen?
    Vielen Dank schon mal im voraus.


    M.f.G.

  • Liebes TML Team, auch ich möchte mich ganz herzlich bei euch für das neue riesen Beta Update bedanken. Eine Sache ist mir aber auf den Landstraßen aufgefallen, denn fährt man in eine Kurve und diese hat eine durchgezogene Linie, dann laden die Texturen der Straße recht spät nach und die weiße Linie springt von links nach rechts. Dann würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr es noch hinbekommen könntet, das die Autobahnschilder früher lesbar wären.


    Dann finde ich noch, das die Darstellung in den Rückspiegeln um einiges dunkler ist, als es gerade draußen ist. Der Himmel ist z.b. hellblau und in den Rückspiegel wird er dunkelblau dargestellt. Siehe Screenshot.



    LG und macht weiter so,
    HECTOR

  • Hallo allerseits,


    erstmal VIELEN DANK für das ganze Feedback! Das hilft uns wirklich sehr, alle Fehler im Update zu finden und zu beheben. Weiter so!


    Wir sind bereits dabei viele Bugs zu fixen und werden vermutlich in der kommenden Woche eine neue Beta veröffentlichen.


    Viele Grüße
    Chris

  • @UndergroundBerlin Hi Chris, ich spiele ja nicht nur selber, sondern ich schaue mir auch gerne von dem ein- oder anderen Lets Player die Videos zum Fernbus Simulator an und in dem Video vom TetraGamer schwebten in Saarbrücken einige Fahrgäste über den Boden, statt zu laufen. Dies ist mir selber auch schon in anderen Städten aufgefallen und hatte dies auch schonmal gemeldet gehabt.


    Hier ab 0:35 Sek. zu sehen:


    Wäre also super, wenn ihr das bitte korrigieren würdet.


    Außerdem würde ich euch bitte mal die Fahrphysik zu überprüfen, denn Bergabwärts wird der Bus langsamer und Bergaufwärts beschleunigt der Bus, also genau verkehrt herum. Dies ist ab min. 15:46-16:20 in dem Video zu sehen.


    LG,
    HECTOR

  • Ich bin gestern endlich dazu gekommen die neue Beta mal in einer Fahrt zu testen. Erst einmal hat die Performance einen Riesensprung gemacht. Auflösungssalierung auf 200 und bis auf Sichtweite, Schatten und Anti-Alaising steht alles auf Episch. Die Bildrate rutscht aber keineswegs mehr unter die 25fps. Mit einer GTX1070 Intel i7 6700k. Einzig nur bei der Fahrt von Selig nach Stralsund gab es einige Ruckler, die aber nach Stralsund nicht mehr waren, offenbar stimmt da was noch nicht. Was wie oben schon geschrieben wurde es keine Route gibt, die Fahrgäste ständig Meckern das man im Gelände fährt. Ist mir auch die Fahrzeit im Handy aufgefallen. die Fahrt von Sellin > Stralsund > Rostock > Schwerin > Hamburg sollte nur von 8:02 bis 8:06Uhr dauern.
    Wie weiter oben geschrieben, ist die KI nun sehr Aggressiv unterwegs, nimmt einem die Vorfahrt oder Kachelt ein in den Bus.



    Gruß
    Mecky

  • Hi TML, es ist leider immer noch so, das wenn man auf einen Rasthof fährt und sich auf den für einen makierten Parkplatz stellt, daß das Pakplatzsymbol weiterhin auch nach dem Rasten vorhanden und im Bus zu sehen ist. Wäre also super, wenn ihr das bitte korrigieren würdet.


    Screenshot




    Dann überprüft mal bitte 110 Km vor Augsburg den Blitzer zwischen Freiburg und Augsburg, denn dort ist 120 Km/h erlaubt und er blitzt einem auch wenn man langsamer als 120 Km/h fährt. Dies ist im aktuellen Video von TetraGamer zu sehen.


    ab min. 9:25



    Schönes Wochenende,
    HECTOR

  • Hi ich habe auch noch was bei mir ist der Mauszeiger verschoben im Haupt Menü um auf einen Button zu drücken muss ich weiter runter gehn das ist im game auch so



    Ich habe grade noch was entdeckt in duisburg sind die strassen objekte Falsch




    [Blocked Image: https://abload.de/img/20170917221700_1lruq2.jpg]




    [Blocked Image: https://abload.de/img/20170917221728_1vjumi.jpg]

  • Hi TML, am Hamburger ZOB gehen früh Mogens, wo es noch draußen dunkel ist, auf der linken Seite die Lampen aus und wieder an, wenn man an ihnen vorbei fährt und das ganze habe ich wieder in einem Video vom TetraGamer gesehen.


    Ab min. 8:55:



    LG,
    HECTOR

  • Ebenfalls zu Erwähnen wäre noch, wobei ich denke das dies bekannt ist die von TML als Ziegelgrabenbrücke ausgegebene Brücke eigentlich die nördliche Verbindung zur Insel Usedom darstellt und dort wo sie jetzt steht nichts zu suchen hat :D. Dies nicht zu korrigieren wäre ein schwerwiegender Fehler.

  • @Clemens22497 Ich gehe davon aus, dass du die Peenebrücke bei Wolgast meinst. Diese haben wir für das Usedom DLC gebaut und bei Stralsund noch einmal eingesetzt, da die Brücken sehr ähnlich aussehen. Wir haben einfach nicht die Möglichkeit jede Brücke über die wir fahren so nachzubauen, wie sie in der Realität sind.

  • Jeder Mensch hat eine Chance um sich in respektvoller und wahrheitsgemäßer Weise ausuzudrücken.
    Jeder Mensch darf Kritik über unsere Produkte äußern, solange die Verhaltensregeln eingehalten werden.


    Dass natürlich das zu den Texten vom gelöschten Beitrag nicht dazu passt, ist klar..


    Einfallsreich anstatt "Der Benutzername" nun einen zweiten Account zu erstellen und diesen als "Benutzername" zu verwenden.


    Ich brauche natürlich nicht sagen, dass der Beitrag keine Kritik war, sondern Verleumdung gegenüber TML Edition GmbH und hatte eher den Anschein der Schadung der Marke.


    Mit dem jetzigen Zeitpunkt schließe ich den Benutzer von diesem Forum aus!


    Lieben Gruß
    Lukas