So Leute, nachdem die Sendung letzte Woche ausgefallen ist, holen wir sie heute umso lauter nach! Der perfekte Start ins Wochenende wartet auf euch: Startet den Fernbus Simulator, schaltet "Flashbass FM Online" im Radio ein und genießt die gute Laune.

FLASHBASS.FM - Der neue Sender von TOM!
-
- Call Out
- UndergroundBerlin
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Kann man das auch im Internet hören, ohne den FBS zu starten?
-
Ja unter Flashbass.fm
-
-
@FernbusFan45 Das ist ein Online Radiosender der im Fernbus Simulator als „Flashbass FM online“ verfügbar ist
-
Oh cool, wusste ich nicht
-
Hi Leute.
Aktuell zur offiziellen BETA vom Fernbus "Revisualized" gibt es heute, Freitag den 29.06. LIVE-Radio ab 20.00 Uhr auf FLASHBASS-FM.
Zu hören im Fernbus-Simulator (Online-Radio) oder direkt auf www.FLASHBASS.FM
Wir freuen uns auf euch!!! -
Ihr Lieben, es ist mal wieder an der Zeit auch hier darauf aufmerksam zu machen, dass TOM heute Abend eine Live-Sendung auf Flashbass FM senden wird! Das ist die perfekte Gelegenheit im Fernbus Simulator eine Runde zu drehen und "Flashbass FM Online" im Bus einzuschalten.
Um 20 Uhr geht's los... Bis dahin!
-
Vielen Dank für den Hinweis im Fernbus Simulator, dass heute wieder eine Live-Sendung von Tom gekommen ist, ich hätte es sonst wahrscheinlich mal wieder verpennt!
An dieser Stelle großen Dank @Tom, dass du diesen Radiosender betreibst! Normalerweise kann man mich eher selten von alten Sachen begeistern, aber wenn man freitags ab und zu mal in die Live-Sendung reinhört, gibt es doch immer wieder Songs, bei denen man sich denkt: „Krass, ich kenne ja wirklich Songs, die dreimal so alt sind wie ich!“ Genau diese Momente sind es dann, die den Start ins Wochenende wieder schön machen, auch wenn man dann vielleicht noch viele andere Sachen zu tun hat, auf die man auch gut und gerne verzichten könnte.
In diesem Sinne noch ein schönes Wochenende an alle!
-
-
Oh @TheBeaver, Dankschön für die Erwähnung
, hätte nicht gedacht, dass man mich zuordnen kann. Und übrigens Maus ist kein TML-Communitymitglied, bringt sich so mit ein.
-
Hi zusammen,
ich setze mich heute Abend mit TOM ins Studio! Wer Lust hat etwas Unterhaltung, gute Musik und die Chance 5x das Österreich & Schweiz DLC für den Fernbus Simulator zu gewinnen mitbekommen möchte, schaltet doch ab 20 Uhr ein!
Viel Spaß!
-
Na, wenn das mal kein perfekter Abend wird...
-
War mal wieder eine tolle Show Tom & UndergroundBerlin !
-
OH...das freut mich zu hören. DANKE DANKE