World of Subways 4 - Remote Announcements nun wieder verfügbar

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

  • Hi zusammen,


    vor einiger Zeit habe ich im Namen von FT Software zusammen mit @joni96 ein kleines Tool entwickelt, mit denen sich Ankündigungen in WOS4 abspielen lassen und das von einem beliebigen Mobilgerät aus. Das Tool bzw. die Mod war für einige Zeit temporär nicht mehr vefügbar und nach und nach kamen tatsächlich Nachfragen an. Erfreulicherweise ist die App seit heute nun im Microsoft Store als Neuentwicklung für Windows 10 Geräte wieder verfügbar, und das als Preview.


    Preview? Richtig, neben den normalen Funktionen würde ich gerne auf euer Feedback hören, eventuell gibt es weitere Features die ihr in Bezug zu WOS4 habt. Eventuell wären einige von euch auch an einer Version für den Fernbus Simulator interessiert. Falls das tatsächlich der Fall sein sollte, dann lasst mich gerne hier in diesem Thread wissen, was ihr dazu meint. Lasst mich hier ebenfalls wissen falls ihr Fehler entdeckt.


    Ohne großes hin und her, hier geht's zur Seite (Vorwarnung, ist auf Englisch) samt Anleitung und Download:
    https://ginomessmer.me/wos-remote-announcements/


    apps.12445.13510798887618580.c3e90f88-9319-4c78-bd16-96ed6fb6a6c6.e20f240d-e35f-4239-bee0-a3cf5f88a751.png


    Falls ihr eine Vorstellung braucht, wie das Tool aussieht sich anhört, schaut euch das Gameplay von Jonas an.



    Bis dahin, viel Spaß!