Usedom DLC - Euer Feedback

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!
  • Hallo ich habe vor kurzem, eine Runde auf dem Neuen DLC Usedom gedreht, und ich muss sagen dass, ich erstaunt bin wie sich das Warten gelohnt hat. Ich finde meiner Meinung nach dass die Insel Usedom, von grafischen und Landschaftlichen viel besser Aussieht als dass Usedom DLC von CBS 2010.


    MfG


    Florian_FlixBus

  • Hi TML, erstmal herzlichen Dank für das Usedom DLC und es ist euch sehr gut gelungen. Aber eine bitte hätte und zwar, könntet ihr bitte mal die Haltestellenschilder fest im Boden verankern, denn in Ahlbeck hat ein Fahrgast dieses ungeworfen und das ist auch schon in anderen Städten öffters passiert. Wenn ich noch einen Wunsch äußern dürfte, dann würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr später z.b. unter anderem noch Heringsdorf hinzufügen würdet, denn ich war im letzten Jahr aus gesundheitlichen Gründen dort in der Rehaklinik und es war sehr schön gewesen.


    LG,
    HECTOR

  • Vor dem Depot in Wolgast fahren die Autos über eine unsichtbare Erhöhung auf der Straße.
    Außerdem: was soll dieses grüne Licht bei der Tankstelle? Das macht irgendwie keinen Sinn ^^



    Auto im Boden versunken bei der Tankstelle vor dem Wolgast-Depot



    Auch hier, direkt in der Nähe bei der Kreuzung steht das Auto in der Luft



    Was soll denn das? :D Wohnwagen im Boden versunken und in der Luft stehendes Gerüst in Usedom



    Scheint wohl ein Problem mit dem Kennzeichen zu geben.
    Zur Info: Ich habe ein neues Profil erstellt und Usedom als Start gewählt.



    Auch hier fahren die Autos in der Luft in Ahlbeck



    Rechtschreibfehler bei der Auswertung:
    1. "Kontakt mit Zentral" statt "Kontakt mit Zentrale"
    2. Neben Überpünktlichkeit ist ein Doppelpunkt, sonst ist nirgends einer


    Rechtschreibfehler im Hauptmenü:
    "kein limit" statt "kein Limit"


  • Ich war vor ein paar Jahren in Zinnowitz im Urlaub und habe mich gefreut, es im Fernbus Simulator durchfahren zu können. Vielen Dank für das schöne DLC. Nun freu ich mich umso mehr auf Österreich und Schweiz. An der KI müsst ihr noch ein bissel feilen, schreibe dazu gleich noch was im Update Feedback :)

  • Also nun ich.


    • Schilder fliegen auf der Strecke von Berlin nach Usedom und weiter.
    • KI bzw. Autos fahren mir zu realistisch und halten keine Verkehrsregeln ein (Omsi-Fahrer;)
    • Leider zu wenig Städte Auf Usedom.
    • Ebenfalls fehlt leider Anklam.
    • Beim Abbiegen wird mein Bildschirm weiß, bedeutet die Lichter Spielgeln zu sehr bzw. Das Licht
    • Ansonsten zu Frieden