ComfortClass HD DLC + Multimedia Package DLC + Platinum Edition - JETZT ERHÄLTLICH

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

    • Offizieller Beitrag

    Get the English post here.



    Liebe Community,


    Der Herbst 2017 steht ganz im Zeichen des Fernbus Simulators! Nach der Veröffentlichung von Fernbus Simulator RELOADED und dem kostenlosen Usedom DLC, geht es jetzt weiter mit dem ComfortClass HD DLC, dem Multimedia Package DLC und der Fernbus Simulator Platinum Edition von Aerosoft, die alle gemeinsam jetzt erhältlich sind!


    Allerhöchste Zeit, mal auf alle Inhalte einzugehen:


    --


    ComfortClass HD DLC


    Preis: 12,95€ // 25% Rabatt bis zum 07.12.2017: 9,70€



    capsule_lg.jpg


    In diesem Paket erhaltet ihr einen Fuhrpark der Extraklasse mit fünf vollfunktionsfähigen, detailgetreuen Varianten des ComfortClass HD. Von kompakt bis sitzplatzoptimiert findet ihr in den Hochdeckern der ComfortClass immer die richtige Wahl, wenn ihr eure anspruchsvollen Fahrgäste auf der Reisen durch Europa fahrt. Dank der Variantenvielfalt bietet diese Erweiterung eures Fuhrparks immer das richtige Fahrzeug für eure Anforderungen.


    Das Cockpit ist konsequent auf den Komfort und das Wohlbefinden des Fahrers ausgelegt. Schon auf den ersten Blick strahlt es eine hohe Wertigkeit aus. Moderne Instrumentierung, optimale Übersicht und Bedienlogik verbinden sich zudem mit einer überdurchschnittlich hohen Gesamtergonomie.


    Wir haben für euch die Modellreihe dieses zukunftsweisenden Fernbusses mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail nicht nur Äußerlich nachgebildet, sondern auch dem Fahrgefühl und der gesamten Geräuschkulisse ebenso viel Aufmerksamkeit zukommenlassen.


    Enthaltene Varianten:

    • ComfortClass S 515 HD
    • ComfortClass S 516 HD
    • ComfortClass S 516 HD-2
    • ComfortClass S 517 HD
    • ComfortClass S 519 HD

    Screenshot_ComfortClassHD_01.jpg


    Features:

    • 5 Varianten des ComfortClass HD im FlixBus-Design
    • 8-Gang automatisches Schaltgetriebe mit Gangvorwahlschalter
    • Reaktive Displays, u.A. mit Information zu Geschwindigkeit und Abfahrbereitschaft
    • Rollsperre und Haltestellenbremse mit Anfahrsperre
    • Bedienbare Dachluken
    • Detailliertes interaktives Bus-Cockpit mit umfangreichen Funktionen und verschiedenen Kameraansichten
    • Bedienbare Klimaanlage
    • Fahrermonitor mit Navigationssystem und Rückfahrkamera
    • Kneeling-System
    • Umfangreiche Beleuchtungssteuerung für Innen und Außen
    • Bedienbares Fahrerfenster und Rollo
    • Interaktive Tür- und Gepäcklukensteuerung
    • Repaint-fähig über Steam Workshop


    FBSCCDLC.png


    TRAILER:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt store.steampowered.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Weitere Screenshots gibt es unten im Anhang!



    --


    Multimedia Package DLC


    Preis: 3,99€


    Wem die monotonen Motorgeräusche auf der Autobahn zu langweilig sind, bekommt sehr bald mehr auf die Ohren! Das Fernbus Simulator Multimedia Package beinhaltet ein vollwertiges Radio ohne Werbung, mit über 70 lizensierten Titeln, Moderation inklusive eigens produzierter Jingles und interaktiver Verkehrsfunk sowie Wettervorhersagen und neuen variantenreichen Verkehrsbehinderungen!


    Features:

    • Werbefreies Radio
    • über 70 Titel
    • Moderation mit Small Talk und Jingles
    • Wettervorhersage und Zeitansage
    • neue Verkehrsbehinderungen
    • Interaktiver Verkehrsfunk


    FBSMultimediaDLC.png



    Externer Inhalt store.steampowered.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    --


    Fernbus Simulator Platinum Edition


    Preis: 39,95€ (Download) / 39,99€ (Box)


    Achtung: Die Platinum Edition richtet sich an alle Neukäufer des Spiels. Alle Inhalte sind auch für bestehende Besitzer einzeln erhältlich.


    Jetzt ist der beliebte Fernbus Simulator, welcher in Kooperation mit FlixBus entwickelt wurde, auch als Platin Edition mit vielen bereits enthaltenen Extras wie zusätzlichen Bussen, Zielen, uvm. erhältlich.


    Steuern Sie nicht nur den MAN Lion´s Coach, sondern auch den ComfortClass S HD oder den Reisebus der Extraklasse – den Neoplan Skyliner - bei Tag und Nacht und zu jeder Jahreszeit sicher über 2.000km fahrbare Strecke, die einer realen Streckenlänge von 20.000km entspricht. Im Inneren der Busse finden Sie originalgetreue Cockpits mit vielen Funktionen, die Außen-Designs der Busse können Sie dank des inkludierten Repaint Package selbst auswählen.


    Diese Platinum Edition enthält neben mehr als 40 Städten wie Berlin, Hamburg, München, Köln oder Frankfurt und über 20 Sehenswürdigkeiten auch das Add-on Usedom, mit dem Sie Ihre Fahrgäste nun auch in die beliebte Urlaubsregion fahren können.


    Zur Unterhaltung während der Fahrt steht Ihnen außerdem das Multimedia Package zur Verfügung. Dieses enthält neben einem werbefreien Radio auch einen interaktiven Verkehrsfunk, eine Wettervorhersage und über 70 lizensierte Songs aus Pop, Hip-Hop, RnB uvm.


    Ein Routenplaner zum Erstellen eigener Linien und der interaktive Fahrgast Check-In sind natürlich auch enthalten und lassen Sie in den Alltag eines Fernbus-Fahrers eintauchen.


    Fernbus_Simulator_Platinum_Edition_de_3D.png


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    -


    Viele Grüße
    Chris

  • Hallo Adlerauge


    Alles in allem zahlen wir die von Anfang an dabei sind drauf. Fernbus Simulator Preis 29,99€ + Neoplan Skyliner ca. 11,21€ + Die neuen DlC 13,69€ also zahlen wir insgesammt 54,89€ preiswert ist für mich was anderes!


    M.f.G.

  • Wow, ich freue mich auf die Busse und das Multimediapaket. Endlich kommt dann auch was aus dem radio raus :) Die Preise sind echt fair, da stimme ich Adlerauge91 100% zu. Beides schon gekauft 8)


    Wer früher kauft, kauft eben meistens teurer, als der der seine Ungeduld zügeln kann. Gerade in der Technik und Softwarebranche. Ein Unternehmen wie TML muss doch aber auch das Recht haben sich Neukunden zu angeln in dem sie für diese bisher Nichtkunden einen Anreiz schafft...


    Nur meine Meinung

  • Hallo Adlerauge


    Alles in allem zahlen wir die von Anfang an dabei sind drauf. Fernbus Simulator Preis 29,99€ + Neoplan Skyliner ca. 11,21€ + Die neuen DlC 13,69€ also zahlen wir insgesammt 54,89€ preiswert ist für mich was anderes!


    M.f.G.

    So dann denken wir mal weiter, wenn wir nicht etwas mehr bezahlt hätten, wäre weniger Geld geflossen, weniger Geld=weniger Entwicklung, weniger Entwicklung=weniger DLCs/Updates. Ja ohne unser Zutun würden sich andere jetzt nicht die Platinum holen können, klingt erstmal unfair, aber wie schon erläutert ohne uns, wäre der FBS jetzt nicht da wo er ist! ;D Und jetzt bin ich mal ein verdammter Egoist und verrate dir, das ich das Hauptspiel gewonnen habe, also tut mir das nicht ganz so weh ;D

  • Ich glaube kaum das man den Fernbus nochmal mit kaufen muss. Die DLCs wirds sicherlich auch einzeln geben, als Bestandskunde das Spiel nochmal bezahlen zu müssen wäre Schwachsinn. Oben stehen ja auch die Einzelpreise, 3,99 und 9,70 oder was es war.

    • Offizieller Beitrag

    Wer früher kauft, kauft eben meistens teurer

    In diesem Fall ist es andersrum! Wie oben erwähnt, wird der Bus in der ersten Woche gleich mit 25% Rabatt angeboten. Werbung Ende.

    oder warum ist das Setra Logo nicht mit drauf?

    Gemeinsam mit Aerosoft bemühen wir uns um eine baldige Lizenz.

  • Wow, das ist echt nicht verkehrt!
    Habt ihr bereits zum jetzigen Zeitpunkt mal ein Bild des Innenraums / Dashboards vom Bus?


    Zu den Preisen - ich nehme mal Omsi als Maßstab. Da bekommt man schon öfters für mehr Geld deutlich weniger Sachen.
    MAN Stadtbus z.B. sind auch mehrere Varianten in ungefähr der Preisregion. Alles gut, für so eine Qualität zahle ich gerne auch was! :)


    Alles in allem: Respekt, was da kommt und noch kommen wird (BuLi-DLC,...)


    Gruß aus Hamburg

    Achtung: Fleißiger Kartenersteller aus Hamburg unterwegs!

    • Offizieller Beitrag

    Kann man dann auch einen Online Radiostream hören.

    Vorerst nicht. Ob wir die Funktion zu einem späteren Zeitpunkt einbauen, steht nicht fest.


    Habt ihr bereits zum jetzigen Zeitpunkt mal ein Bild des Innenraums / Dashboards vom Bus?

    Kommt in den nächsten Tagen. 8)

    • Offizieller Beitrag

    also zahlen wir insgesammt 54,89€ preiswert ist für mich was anderes!

    Ich finde den Preis für das gebotene sehr angemessen. Man darf ja den Aufwand der dahintersteckt nicht vergessen und außerdem produziert man in Deutschland teurer als irgendwo anders.


    Wenn man alle Kosten (Handelsspanne, Publisher, Lizenzen für die Engine, Denuvo, etc.) abzieht, dann schätze ich, dass TML pro verkaufter 30€ Fernbus-Simulator Kopie ca. 8-12€ bleiben, davon müssen aber auch noch die Entwickler bezahlt werden, der Strom, die Miete, etc.

  • vor allem ist es für die Entwickler und daran Beteiligten sehr schade, wenn man ( und ich hab leider dabei auch mitgemacht ) sich nur über den Preis hier unterhält und definiert. Ich freue mich auf die DLC 's und bin gespannt..

  • Die Preise sind völlig ok, da gibt es andere Spiele da bekommt man weniger für mehr Geld. Letztendlich muss jeder für sich entscheiden, ob Ihm es wert ist das DLC zum angegebenen Preis zu kaufen.
    Und wer halt die Füße noch ein wenig Still halten kann, der wartet einfach bis die DLC mal günstiger Angeboten werden.


    Und wir wissen doch alle das die Jungs und Mädels von TML auf die Preise keine Einfluss haben.


    So und nun können wir über den Inhalt debattieren. :saint:

  • Moin,


    Gibt schon ein paar YouTuber die das Comfortclass DLC testen dürfen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    mfg,
    DIeKakao