Wird es möglich sein gleich über Amazon.de zu bestellen? Bis die Überweisung zustande kämmend die Ankunft bei Steam auf ihr Konto, habe ich innerhalb weniger Sec. von Amazon.de bestellt und steht zum douwnload bereit.

ComfortClass HD DLC + Multimedia Package DLC + Platinum Edition - JETZT ERHÄLTLICH
- UndergroundBerlin
- Closed
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Guten Abend,
Habe mal kurz eine Frage bezüglich der Comfortclass HD. Anscheind gibt es keine Lizenz für den Namen Setra. Habt ihr denn für die Modelle eine Lizenz, sodass die Busse einz zu einz nachgebaut werden, oder müssen da Abzüge gemacht werden? Würde mich mal interessieren! -
Tolles DLC ! Ich kann es kaum erwarten, es zu testen
Eine kleine Frage : gibt's eine kleine Hoffnung das (viel) später auch der kleine S 511 HD verfügbar wird ?Danke sehr für alle Arbeit !
-
Die Fahrerperspektive gefällt mir nicht so gut, man sieht zu wenig vom Fahrerarbeitsplatz in meinen Augen.
Ich denk mal, der nutzt einfach TrackIR in seinem Video.
In seinem Video von heute sieht man ja mehr vom Dashboard. -
Wird man die Busse als ki Fahrzeuge antreffen??
-
Das klingt sehr gut soweit... Ich bin sehr gespannt auf die SETRA-Busse!
@MARKXX1999XX Nein leider nicht. Ich bin auch entäuscht. Ich finde zwar den Bus gut (auch den Preis und es sind mehrer Büsse) aber leider Setra gehört zu Mercedes Benz und die gegen ja keine Lizenzen raus......leider.......
LG Moritz -
Das ist doch völliger Quatsch! TML beziehungsweise der Publisher Aerosoft wird bestimmt schon lange Verhandlungen mit der MBG führen und man wollte uns jetzt das DLC deshalb nicht vorenthalten, sobald die offizielle Lizenz erteilt wird, kommen da auch die Logos drauf, und jetzt macht kein Drama, ja okay die Initialen fehlen, na und seid alle froh das TML mal eben 5 Busse (auch wenn diese sich wohl sehr gleichen) für einen so günstigen Preis rausgibt! Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie schwer und zeitaufwendig es ist, solche Modelle zu erstellen?
-
Ich kann @Adlerauge91 nur zustimmen, die TML Busse sind qualitativ top und jeder der sich hier aufregt, soll sich mal Blender runterladen und darf dann sehen, was für ein Aufwand hinter einem 3D Modell steckt.
-
Morgen um 17 Uhr gibt's übrigens einen schönen Trailer zu den ComfortClass Bussen.
-
Moin,
Wäre es später vielleicht noch möglich den Model-Detailgrad bei den Enden der Schalter zu erhöhen? Das ist gerade so das einzige was sich in mein Auge beißt. Sonst bin ich mit der Qualität des Busses sehr zufrieden. Weiter so!
Beispiel:
Schalter.PNG
Quelle: VIDEOGruß Dietmar
-
Hallo zusammen,
hier ist er, der offizielle Trailer zu den ComfortClass HD Bussen.
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Viele Grüße
Chris -
Cooler Trailer und cooler Bus.
-
Danke für den Trailer. Werden die DLC wie geplant, morgen veröffentlicht ?
-
Werden die DLC wie geplant, morgen veröffentlicht ?
Ja, natürlich. Irgendwann zwischen heute Nacht und morgen Vormittag ist es soweit.
-
Liebe Community,
wir sind sehr stolz bekanntzugeben, dass das ComfortClass DLC, das Multimedia Package DLC und die Fernbus Simulator Platinum Edition jetzt für alle verfügbar sind!
Hier gibt's nochmal alle Informationen mit direkten Links zu Kaufmöglichkeiten, Trailer und Screenshots.
Zur verbesserten Übersicht im Forum wird dieses Thema für weitere Diskussionen geschlossen.
Hier könnt ihr euer Feedback abgeben:
- Zum ComfortClass HD DLC
- Zum Multimedia Package DLCWir wünschen viel Spaß!
Viele Grüße
Chris -
Hallo zusammen,
die Repaint-Templates für alle Varianten der ComfortClass HD Busse sind jetzt in unserem Download-Bereich verfügbar:
Wir sind gespannt auf eure Repaints, die ihr entweder im Steam-Workshop oder bei uns im Download-Bereich hochladen könnt.
Viel Spaß!
-
Ryan [TML-Online Team]
Moved the thread from forum Official Announcements to forum Archive.