@Adlerauge91 Kein Problem. Ich drücke mal weiterhin die Daumen, daß das Problem gelöst wird, wenn nicht schon geschehen.
Viele Grüße und schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr,
HECTOR
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
@Adlerauge91 Kein Problem. Ich drücke mal weiterhin die Daumen, daß das Problem gelöst wird, wenn nicht schon geschehen.
Viele Grüße und schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr,
HECTOR
Danke dir ebenso.
...es scheint ein Fehler zwischen der HW und dem Game zu geben ich bat ihn auch sich im Support zu melden, dort hat er auch eine Antwort erhalten und das soll er auch nochmal ausprobieren ...
Hallo @Adlerauge91
Nur damit ich etwas lerne : was bedeutet "HW" ?
Frohes NeuJahr an alle !
@Yannick [FR] Hardware
Danke !!! ch bin jetzt weniger dumm !
Lieber @Yannick [FR], du bist vieles aber sicherlich NICHT dumm! ;D
Super Idee, mal etwas Musik in den Fernbus Simulator einzubringen! Über die Musikrichtung lässt sich streiten, das ist Geschmackssache. Ich persönlich finde es absolut super!
Allerdings kommt bei mir manchmal gar keine Musik mehr (meistens nachdem ein Song zu Ende ist).
Ich finde es auch Schade, dass im Zuge dieser Erweiterung die Autobahnsperrungen und die Polizeikontrollen aus dem Spiel entfernt wurden. Da würde ich mir zumindest ab und zu mal richtige Staus wünschen.
Und wenn bei mir z. B. ein brennendes Auto oder ein umgekippter LKW gemeldet wird, ist auf der betroffenen Strecke nichts davon zu sehen.
Das sollte noch verbessert werden, die Grundidee ist aber gut.
Außerdem fänd ich es super, wenn man eigene Musik oder Online-Radiostreams einfügen und anhören könnte.
Hallo ich hätte einen Wunsch und zwar, dass man in Radio Verkehrsmeldungen von, denn Autobahnen von Schweiz und Österreich DLC hören kann und nicht nur, die Meldungen von den Autobahnen in Deutschland hört. Danke im Voraus.
Ich denke mal das wird noch kommen, da dies ja erst alles eingesprochen werden muss und zusätzlich natürlich auch nur die Leute hören sollten die das DLC auch haben! ;D
@UndergroundBerlin
Ich hätte noch zwei Fragen bezüglich dieses DLCs:
- wird es auch bald Verkehrsmeldungen für ALLE DACH-Staaten geben?
- wieso gibt es das DLC eigentlich nicht im Aerosoft-Shop?
Eine schöne Woche an alle!
- wieso gibt es das DLC eigentlich nicht im Aerosoft-Shop?
Am Besten kontaktierst du in diesem Fall Aerosoft direkt: https://www.aerosoft.com/de/kontakt
@Gauggi das hab ich schon kurz nach Release gemacht, aber ich wurde darüber aufgeklärt, dass Aerosoft „davon gar nichts wisse und es auch nicht geplant ist, dies im Shop mitanzubieten.”
Deshalb wollte ich hier einfach nochmal fragen. Ich habs zwar trotzdem über Steam gekauft, aber eigentlich kaufe ich solche Sachen am liebsten direkt beim Publisher.
Hi @TheBeaver,
Die DLCs gibt es auch im Aerosoft Shop:
https://www.aerosoft.com/de/bu…dd-on-oesterreich/schweiz
https://www.aerosoft.com/de/bu…ubilaeums-repaint-package
Vielen Dank @Mathias, ich habe eigentlich nur das Multimedia Package DLC gemeint.
Ich habe mich nur gewundert, dass Aerosoft - selbst nachdem ich eine E-Mail bezüglich dieses DLCs an das Team geschickt habe - nichts davon gewusst hat und meinte, dass es auch nicht geplant sei, es im Aerosoft-Shop anzubieten. Deshalb wollte ich nur noch mal nachfragen.
@TheBeaver Warum das Multimedia Package DLC nicht im Sortiment angeboten wird, wissen wir leider nicht. Auf die Sortimentsgestaltung und Verkaufsstrategien der einzelnen Händler haben wir keinen Einfluss.
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich eine Liste in der alle Songs dieses DLCs aufgelistet sind?
Schönes Wochenende an alle!
@TheBeaver ich hab mal ein paar Songs gehört die ich kenne, darunter:
Natürlich kenne ich DEUTLICH mehr Songs, aber ich bin mir nicht sicher, ob die im Radio vorhanden sind.
EDIT: Diese Songs sind nur zum empfehlen, würde an eurer Stelle mal reinhören!
LG
@FernbusFan45 bist du dir sicher, dass du diese Songs nicht über einen der beiden Online-Radiosender gehört hast? Ich habe diese Songs noch nie gehört.
Ich bilde mir ein, dass schon mal jemand nach einer Liste mit den Songs gefragt hat, aber ich bin mir nicht ganz sicher.