Problem mit Grafik

Welcome to the new TML-Studios Community! Please read through the Community Rules and Guidelines and Tips & Tricks. Have fun!
  • Hey!


    Und zwar habe ich das Spiel aus versehen auf zu große Auflösung gestellt und nun kann ich es nicht mehr Ingame ändern, weil mein Monitor diese Auflösung nicht unterstützt.
    Hab schon mehrmals probiert das Spiel neuzuinstallieren, leider ohne Erfolg!


    Kann man die Grafikeinstellungen ändern ohne das Spiel zu starten?


    LG
    Frame_Einbruch

  • Hi @Frame_Einbruch,


    Im Ordner C:\Users\<Dein Benutzername>\AppData\Local\Fernbus\Settings\ findest du die Datei Settings.cfg. Die kannst du entweder löschen, dann sind alle Spieleinstellungen gelöscht oder du editierst die Datei mit einem Texteditor und änderst die Auflösung (video X Resolution, video Y Resolution)