Um doppelte Meldungen zu vermeiden, kann ich mich nur selbst zitieren. xD
Es wäre von Vorteil, wenn im ersten Post bekannte/gemeldete Fehler gelistet würden.
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
Um doppelte Meldungen zu vermeiden, kann ich mich nur selbst zitieren. xD
Es wäre von Vorteil, wenn im ersten Post bekannte/gemeldete Fehler gelistet würden.
Hey. Ich bin gestern mit meinem Setra von Bielefeld nach Hamburg ZOB gefahren (zwischenhalte: Osnabrück und Bremen) 13km vor Bremen fing die Strasse keine Texturen zu haben und vor mir war eine kleine Art Schlucht und ich konnte meine Fahrt nicht mehr fortsetzen. Am nächsten Tag (Heute) wollte ich die Strecke nochmal fahren, aber die Strasse hörte schon wieder kurz vor Bremen auf. Ich hab schon versucht das Spiel zu reparieren jedoch half es nicht.
Beitrag in bestehendes Feedback-Thema verschoben. Danke für dein Feedback! // Chris (UndergroundBerlin)
Die gemeldeten Fehler werden bei uns intern im System protokolliert, sodass wir einen schnellen Überblick über alle bekannten Fehler aus unseren Spielen erhalten und nach und nach diese bearbeiten können. Da wir die Meldungen aus unterschiedlichen Quellen, u.a. auch aus unserem Forum erhalten, ist dies für uns die einfachste Methode. Doppelte Meldungen lassen sich nicht vermeiden und stören auch nicht. ![]()
Okay, dann werde ich weiterhin alles melden, was ich finde. ![]()
Wir freuen uns über jeden gemeldeten Fehler und über konstruktive Kritik - denn nur so können wir unsere Spiele verbessern.
Auch wenn wir nicht auf jeden einzelnen Punkt bzw. Fehlermeldung detailliert eingehen, nehmen wir diesen zur Kenntnis und versuchen diese Sachen bestmöglich zu beheben.
@Nobody Der gute Herr möchte in die piemontesische Stadt None - ob er dort mit dem Fernbus hinkommt, ist eher fraglich
(Danke für den Hinweis!)
Ist der Ort "Stadium" auch ein derartiger Bug?
Ist der Ort "Stadium" auch ein derartiger Bug?
Da bin ich mir nicht ganz sicher.
Hatte Stadium auch mal als Ziel von einem Fahrgast, allerdings war es wie bei Dir, der Fahrgast hatte bereits ein Ticket. Das Ticket konnte ich annehmen.
Bei "None" (was auf ein falschen, oder nicht vorhandenen, Parameter im Script hinweist), sollte ich ja ein Ticket erstellen, was natürlich nicht ging, da das Ziel "None" nicht existiert. Diesen Fahrgast musste ich stehenlassen.
Edit:
Sorry, habe nur meinen Namen gesehen und dachte, dass die Frage an mich gerichtet war. xD
Ich glaube die Orte "Stadium" und "Hotel" sind Inhalte die vom Bundesliga DLC schon durchgesickert sind. ![]()
@Nobody das ist die nächste Generation von den Waschanlagen ![]()
und mir sind in Ahlbeck auch noch 2 Sachen aufgefallen.
1. Wenn man z.B in Ahlbeck im Bus herum läuft und hinten an der Heckscheibe raus schaut, und dort eine Ampel ist, sieht man das Licht vieeel zu hell durch: Wer das liest kann lesen.jpg
2. In Ahlbeck ist ein Busch auf der Fahrbahn gewachsen
Gras.jpg
LG
Kleiner Fehler auf der Straße in Hamburg:
20180506150243_1.jpg 20180506150300_1.jpg
Kennzeichen fehlen im Hamburg:
@FernbusFan45 Ja, ist halt schwierig, das jedes Mal zu prüfen. Da es TML aber nicht stört, wenn es doppelt gemeldet wird, erspare ich mir bei jeder Meldung das ewige Suchen und poste einfach, was mir so unterkommt. ![]()
20180506154906_1.jpg 20180506154920_1.jpg
Bushaltestelle falsch herum, Kennzeichen fehlen, beides am gleichen Ort:
20180506155255_1.jpg 20180506155350_1.jpg 20180506155315_1.jpg
Wenn man mit eingeschaltetem Fernlicht in die Polizeikontrolle gerät, bekommt man Punktabzug.
Seit dem letzten Update habe ich das Problem das ich nicht mehr im Vollbild Modus spielen kann. Da Flackert mein Bild wie bei einem alten Röhrenmonitor im Grünstich.
Dachte erst es lag am Fehlerhaften Nvidia Treiber bei den GTX1060 Karten. Aber nein daran lag es nicht. Muss nun im Rahmenlosen Fenstermodus Zocken, wenn man dann das Spiel beendet dauert es gefühlt eine Ewigkeit bis das Spiel beendet wird.
Gruß
Mecky
Hi @Mecky79,
das flackern ist ein bekanntes Problem von einigen Nvidia Grafikkarten in Verbindung mit bestimmten Monitoren. Hier gibts die Lösung: NVIDIA - Probleme mit der grafischen Anzeige des Spieles
Mir ist auch noch ein Bug aufgefallen:
Wenn man das Radio leiser (mit lauter hab ich es nicht getestet) macht, dann ESC drückt, an irgendwelchen Grafikoptionen was verändert, und anschließend wieder ins Spiel geht, hat es wieder die normale Lautstärke.