Update 1.17.17900 - Feedback & Bugs
- UndergroundBerlin
- Closed
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
-
Hallo zusammen,
entweder rechnet die Zapfsäule falsch oder die Rohölpreise sind um ca. 99% gesunken.
Der Screenshot sagt alles... -
Ich glaube die Zapfsäule hat nicht so gut in Mathe aufgepasst. Oder das ct dort unten ist das Geld welches man hat

-
@FernbusFan45
Da hab ich in Mathe besser aufgepasst. Naja, man muss aber auch sagen, dass die Zapfsäule den ganzen Tag nichts anderes macht als Sprit abzutanken und den Preis zu berechnen, fehler passieren jedem!
-
Du meinst wohl eher, sie schaut zu wie Autos an der armen Zapfsäule vorbeifahren, die auf ein Bus wartet. Im FBS fahren die Autos ja immer nur an der Tankstelle vorbei, wenn überhaupt mal einer in die Ausfahrt fährt.

-
1 ct = 0.01 €
1379 ct (im Spiel als 1,379 ct dargestellt) = 1.379 € * 301,976 Liter = 416.42 €Aus meiner Sicht ein normaler Preis.

-
Ach soo, ich hätte gedacht, dass das eins Komma drei sieben neun Cent anstatt eintausenddreihundertneunundsiebzig Cent seien.
Danke für die Erklärung.
-
Dann wird das Komma als Tausendertrennzeichen, anstatt der Punkt verwendet. Sieht für uns natürlich falsch aus, was für unsere Regionen natürlich auch falsch ist.

-
Am besten finde ich ja, dass sich nicht mal an eine Konvention gehalten wurde, also weder ans Deutsche noch ans Englische.
(Im Deutschen: 1.000,50 EUR - Im Englischen: 1,000.50 EUR)Hier wurde wohl folgendes erfunden: 1,000,50 EUR

-
Hier wurde wohl folgendes erfunden: 1,000,50 EUR

-
Hallo zusammen,
ich muss sagen, dass ich nach meiner heutigen Tour von Innsbruck über Konztanz und Zürich nach Luzern ziemlich enttäuscht war: auf Teufel komm raus habe ich es mit einer Tankfüllung mit dem MAN Lion´s Coach gerade so zur Konstanzer Tankstelle geschafft (!!! es waren 412 Kilometer !!!).
An dieser Stelle ein kurzes Zitat aus dem Handbuch:
" In aller Regel ist eine volle Tankfüllung ausreichend, um von München nach Hamburg und wieder zurück zu fahren."
Ein hoher Spritverbrauch ist mir auch schon bei den Bussen der ComfortClass aufgefallen, mit den MAN-Bussen ist mir das bis heute noch nie aufgefallen. Aber, dass ein Reisebus gerade mal etwas mehr als 400 Kilometer mit einer Tankfüllung schafft, ist ziemlich unrealistisch. Ich hoffe, dass dieses Problem mit dem nächsten Update mitbehoben wird.
Ein schönes Wochenende an alle!
-
@TheBeaver Ich zitiere: "Für den Fall, dass sie mit leerem Tank liegen bleiben, könne Sie Ihren Bus vom Servicewagen notbetanken lassen."
" Beachten Sie bitte, dass es aus Sicherheitsgründen nicht üblich ist, einen Bus zu betanken, in dem sich Fahrgäste befinden."Das ist nicht so schlimm, einerseits. Du kannst deinen Bus notbetanken lassen. Wie genau das funktioniert weiß ich auch nicht..
Andrerseits sollte man keinen Bus betanken, indem Fahrgäste sind.Ja, ich habe das alles aus dem Handbuch abgeschrieben, da ich die Box-Version habe.
Dir auch ein schönes Wochenende!
LG
-
Klar, @FernbusFan45, natürlich hast du mit dem Auftanken Recht, aber einerseits sind 412 Kilometer Reichweite ziemlich unrealistisch, und andererseits wäre ich fast liegengeblieben, und die Notbetankung geht ziemlich auf die Erfahrungspunkte.

PS: Die Notbetankung wird dir angezeigt, wenn der Tank komplett leer gefahren ist, sprich: wenn der Motor ausgeht und du immer langsamer wirst und irgendwann stehen bleibst.

-
Ich würde das richtig cool finden stehen zu bleiben. Dann kommt endlich mal Action in das Spiel.
EDIT:
Hab einen fliegenden Masten gefunden!
20180518210410_1.jpg 20180518210449_1.jpg
Hoffentlich wird dat noch behoben.
LG
-
Hallo liebes TML-Team
Fehlendes Autobahnstück an der Route München - Zürich.
Heute bin ich wieder mal die Route von München nach Zürich gefahren. Leider fehlt da immer noch ein Stück Autobahn kurz vor der Raststätte Riebel. (Nach der Raststätte Leutkirch), soweit ich das Schild lesen konnte. Hier fährt man buchstäblich auf dem Grünen. Bitte behebt diesen Fehler nun rasch möglichst. Ich hatte diesen bereits vor ca. 1 Monat gemeldet, doch wurde dieser bei heute nicht behoben.
Vielen Dank.
Freundliche Grüsse
FBS-Fan
-
Wenn ich eine Freie Fahrt in Ahlbeck beginnen möchte, lande ich oft in der Luft...
Als ich in Berlin ankam, hab ich mich gewundert, wie die ihren Führerschein gemacht haben, seht selbst:
20180521093229_1.jpg 20180521093241_1.jpg 20180521093248_1.jpg
Info: Ich habe diese Busse NICHT umgeschmissen, die lagen schon da als ich ankam!! (Ernst gemeint!!)
Der Liebe @Daniel F hat diesen Bug auch schonmal gemeldet (Seite 2)
LG
-
@FernbusFan45
Das Problem mit der freien Fahrt hatte ich auch schon oft. Dabei ist mir aufgefallen:
- man landet immer auf der geographischen Mitte Deutschlands
- in Österreich und der Schweiz ist mir das noch nie passiert.Schönen Feiertag an alle!

-
@TheBeaver mir passiert das nur in Ahlbeck, da ich das Ö. u. S. DLC nicht habe
Nervig wird es, nachdem man eine ewig lange Ladezeit hinter sich hat und dann in der Luft landet..
Den Fakt mit der geographischen Mitte wusste ich nicht.LG
-
Hi,
ich finde auf Autobahnen gibt es zu viele Bremsspuren...
Wäre cool wenn man das noch behebt.LG