Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!
Willkommen zurück! Wir haben unsere Forensoftware aktualisiert. Nach und nach kommen weitere Anpassungen hinzu, inkl. einer neu gestalteten Website. Achtung: Das Download-Center steht ab ca. Mittwochvormittag wieder zur Verfügung!
  • Liebes Forum,


    Mir gefällt der Neue Bussimulator 18 und freue mich schon auf die Erneuerungen der Neuen Bus Simulationsreihe
    Nun habe ich eine Frage könnte man auch ein Wien DLC rausbringen und auch den entsprechenden Bussen wie den Citaro C2 von den Wiener Linien zusätzlich des Repaints.
    Und dass man die Linie 66A nimmt und die Strecke baut. 8);)

  • Wenn wir schon dabei sind. :)


    Die Linie 39A: https://www.wienerlinien.at/me…39A_27_10_2015_167443.pdf
    oder auch
    Linie 38A: https://www.wienerlinien.at/me…2016/Linie_38A_200361.pdf



    Haben sehr interessante Strecken.



    PS: Nur nicht die 23A und 24A, von einem bekannten Spiel kennt man die Linien bereits, aber die Linien sind einfach zu fad. Durch die "falsche" Linien-Wahl wurde viel "Wiener Potenzial" verschenkt. :(

  • endlich mal gute strecken nicht wie in Omsi du hast recht die Linie 24 A und 23 A ist echt fad da kommt man gar nicht ins gefühl rein das waren ja auch alte strecken warum die nicht die Neue strecke gemacht haben frag ich mich .
    mit dem 38 A bin ich schon mal gefahren wird die strecke im aktuellen stand sein oder seid ihr erst dabei die Strecke im älteren nachbau umzusetzen. Ich hoffe im 2018 styl bitte

  • Moin habe da so ne Sache die denke ich vllt. etwas stören kann: das Punktesystem. Mir würde es gefallen wie im FBS Bus auswählen dann Tour auswählen und starten können ohne sich etwas freischalten zu müssen.

  • Wenn z.B. ich und mein Kumpel "The Bus" online spielen und ich nur das Lenkrad habe, könnte man auch so machen das mein Kumpel der Fahrkartenkontrolleur ist, damit die Schwarzfahrer Strafe zahlen muss und in der Firma noch mehr Geld bekommt.
    Bei eigene Radio's könnte man auch so machen wie "GTA V" das man .mp3 dateien in den Ordner Self Radio/eigene Radio hinzufügen kann, es muss nicht sein das ein anderer Multiplayer spieler das mitbekommt.


    Falls mir noch weitere Fragen einfallen, schreibe ich es in dieser Thema rein.

    Einmal editiert, zuletzt von Alex_S () aus folgendem Grund: In ein vorhandenes Thema verschoben

  • Mein Ideen


    1.Bitte eine Bus Ampel mit einbauen.


    2.Steuern ,Krankenversicherung ,Bus Versicherung (Gehört zu einem guten Wirtschaftssystem dazu)


    3.Bus sollte auch mal Verschleißen ( Werkstatt) Ölwechsel ,Reifen usw.) oder mal eine Panne auf der Tour. Bus darf auch mal Schmutzig werden (Waschstraße ;) )


    4.Realistische Straßen (Straßenführungen) bitte nicht so wie beim FB finde das eine Katastrophe .


    5. Gemischte Fahrgäste KInder , Oma Opa ,Mütter mit Kinderwagen ,Rollstühle aber das kommt wohl so wie ich das gesehen habe mit der Rampe ,Leute mit Fahrräder im Bus . Oder auch mal eine Schulklasse


    6.Haltestellen ansagen


    7.Das die Ankunftszeiten nicht so extrem früh sind wie beim FB obwohl man nach Stvo Fährt.


    8.Am Anfang des Spiel´s würde ich es gut finden das man sich einen Kredit nehmen muss um Überhaupt einen Bus zukaufen.


    9. Würde es gut finden wen man Im Januar anfängt und im Dezember dann ein Jahres überblick bekommt.Die Zeit würde ich nach Tage machen Z.b 1.1. und dann nacht und dann 2.1 usw bis der Tag rum ist so kann man auch gut das Wetter anpassen im Sommer Lange hell im Winter Früh Dunkel


    Habe mir grade mal ein Paar Videos angeschaut von The Bus und mir ist sofort aufgefallen das die Bäume fast alle gleich sind ,also sie stehen immer in die gleiche Richtung

  • Hätte mal eine Frage zu The Bus ihr möchtet ja auch das es Virtuelle Firmen dazu gibt.Stellt ihr da auch eine Plattform zu verfügung , wo sich dann die ganzen Firmen anmelden können ,das wäre Natürlich eine feine Sache von euch

  • @Teddy Hierzu kannst du gerne unser Forum oder auch unseren Discord Server benutzen. :)

    Ich glaube ich habe mich Falsch ausgedrückt ,es gibt Homepages wie z.b. https://trucksbook.eu .


    Da kann man sich Anmelden und eine Software herunterladen , die Software greift dann auf die Daten im Spiel zu, was und wie ich gefahren bin .Diese Software ist für den ETS und geht auch im Multiplayer .


    Dort auf der Hp sind dann alle Firmen aufgelistet und um so mehr man Fährt ,um so höher steigt man auf (Plätze) da ist Natürlich der Reiz ziemlich groß zum Fahren .

  • Meine Ideen wären wie folgt.


    1. Verschiedene Tickets einbauen, die unterschiedlch gelten oder es per Modding möglich machen.
    2. Vielleicht Moddern es ermöglichen eine Art Tarifgebiet zu erstellen für die Haltestellen.
    2.1. Vielleicht auch dann das die je nach Reichweite und Preisstufe unterschiedlich kosten.
    3. Auch das Fahrgäste umsteigen und eventuell Anschlüsse per Fahrplan möglich machen.
    4. Es sollte auch Sonderfahrten geben, die angekündigt werden und die man organisieren muss.
    5. Vielleicht auch es möglich machen, dass man mit Fahrgästen vielleicht ein bisschen so interagieren kann, auch sprachlich.
    6. Und zu guter letzt: Ereignisse einbauen, die den Betriebsablauf stören, wie eine verletzte Person im Bus oder sowas, auf jeden Fall.