Was gefällt euch am Fernbus Simulator am besten?

Welcome to the new TML-Studios Community! Please read through the Community Rules and Guidelines and Tips & Tricks. Have fun!
  • Hallo zusammen,


    wenn ich mit dem Bus so durch die Deutschland, Österreich und die Schweiz fahre, fallen mir persönlich immer wieder Dinge auf, wo ich mir denke: "Wow! Das hat TML ja wirklich super umgesetzt!" :thumbup:
    Seien es Städte, Strecken, Sehenswürdigkeiten oder andere Details - man findet im Fernbus Simulator wirklich immer irgendwo etwas, das einem sofort ins Auge sticht und gefällt. :D


    Aus diesem Grund habe ich dieses Thema erstellt: Schreibt einfach mal, was euch am Fernbus Simulator am besten gefällt! Ich freue mich auf zahlreiche Antworten! 8)
    (Ich finde, es gibt bereits viele Chats, in denen hauptsächlich über Bugs geschrieben wird, was natürlich für TML wichtig ist, um den Simulator zu verbessern! Aber man sollte auch die Gelegenheit haben zu sagen, was ihm/ihr persönlich am Spiel gefällt!)


    Vielen Dank schon mal im Voraus! :)

  • Hallo,


    mir gefällt am Fernbus Simulator am besten, dass man den Bus verlassen kann und frei herum laufen kann. Was auch noch cool ist, ist dass man Autos klauen kann.


    LG :)

    :fbs-sign-123: FernbusFan45.exe funktioniert nicht mehr :fbs-sign-123:

  • Guten Morgen,


    Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll oder gar aufhören. Es fängt bei mir mit den Bussen an da sie detaliert sind was mir sehr gur gefällt. Da ich in Real Life auch schon oft den Skyliner gefahren bin kann ich sagen da echt super umgesetzt worden ist . Naklar wir wissen alles es ist noch viel Luft nach oben und ich bin zuversichtlich das dran weiter gearbeitet wird. Aber gibt noch viele schöne dinge in dem Spiel aber mein Highlight sind die Busse.


    Schönes Wochenende.


    Lg Marco

  • Guten Morgen,


    vielen Dank schon mal für die ersten Beiträge! Dann werde ich jetzt auch mal meinen Senf los:


    Wie bereits erwähnt wurde, gefällt auch mir der Detailgrad der Busse super. Das ist wirklich etwas, was den Simulator so toll macht.
    Außerdem gefallen mir besonders die Städte Leipzig, Kassel mit dem tollen Bahnhof Wilhelmshöhe, Berlin und natürlich Genf mit dem Ausblick auf den Genfer See.
    Auch die Passstraßen in Österreich und der Schweiz sind echt super, wobei man diese beim Passagiertransport oft nicht befahren kann, weil die Fahrt sonst zu lange dauert.
    Auch das kostenlose Usedom-DLC hat viele neue Funktionen mitgebracht. Wenn ich ehrlich bin: seit der Version 1.15 macht der Fernbus Simulator noch mehr Spaß. :)


    In diesem Sinne:
    Ein schönes Wochenende an alle!

  • Wat' da los?! Keine Antworten mehr seit 1999 :(


    Da muss der Verrückte Typ aus BW wieder ans Werk!! ;)


    Positives Zeugs:


    • Man kann rumlaufen
    • Man kann Autos klauen
    • Man hat einen detaillierten Bus
    • Man kann Repaints machen/benutzen


    Negatives :(


    • Keine Passanten
    • Fahrgäste steigen NICHT animiert ein und aus


    Hab aktuell nicht so viel Zeit, deswegen nur so wenig positives und negatives...


    LG

    :fbs-sign-123: FernbusFan45.exe funktioniert nicht mehr :fbs-sign-123:

  • @Muckelchen


    1. Es MUSS ein fahrendes Auto sein
    2. Man geht an die Fahrerseite
    3. Man schaut auf die Tür
    4. Man drückt C
    5. Man fährt los


    P.S.: Wenn man nicht losfahren kann, einfach die Leertaste drücken, und somit die Feststellbremse lösen.


    :)

    :fbs-sign-123: FernbusFan45.exe funktioniert nicht mehr :fbs-sign-123:

  • Mir gefallen die erstklassigen Busmodelle und die Landschaftsgestaltung, die mit vergangenen Updates immer wieder optimiert wurde. Weiters gefallen mir die neuen Wettereffekte und das Mannschaftsbus DLC, welches für tolle Abwechslung sorgt.


    Besonders lobenswert ist auch der Support seitens der Entwickler, bald sind 3 Jahre seit Veröffentlichung des Spiels vergangen und es wird immer noch laufend verbessert.