Screenshots: Dein neues Büro

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!
  • Hi zusammen,


    neue Woche, neue Screenshots aus dem Projekt: Fuerteventura. Wie erwähnt, kommt dieses Spiel mit einem umfangreichen Wirtschaftssystem, das gemeinsam mit den Jungs von PeDePe entwickelt wurde. Dieses Wirtschaftssystem ermöglicht euch, eure eigene Firma auf Fuerteventura aufzubauen und erfolgreich zu führen. Dies beinhaltet Busse zu kaufen, einzusetzen und zu warten, Mitarbeiter, darunter Fahrer, Reiseleiter und Mechaniker, einzustellen, Termine im Blick zu behalten, laufende Verträge mit Partnern, wie Hotels und Tankstellen zu prüfen und so viel mehr. Wir gehen innerhalb der nächsten Wochen sowohl mit Bilder als auch mit Videos auf die einzelnen Funktionen ein. Heute zeigen wir euch aber mal euer neues Büro!



    Unweit des Flughafens von Fuerteventura liegt "El Matoral", wo eure Firma sitzt und verwaltet wird. In einem schönen, renoviertem Häuschen werdet ihr das gesamte Geschehen eurer Firma verwalten. Neben dran steht bereits eine Garage, die ihr sofort nutzen könnt, sobald ihr entsprechende Mitarbeiter und Materialien habt.




    Das Haus hat ein großes Hauptbüro sowie mehrere weitere Räume. Sämtliche Tische, Tafeln und Ecken haben ihre individuellen Funktionen zur Verwaltung eures Betriebes.




    Als Chef habt ihr natürlich euer ganz eigenes Büro, indem ihr euch hauptsächlich über die Statistiken eures Unternehmens informieren könnt.




    Im Hauptbüro könnt ihr neben Terminen und Aufträgen auch laufende Verträge verwalten. Schließlich arbeitet ihr mit Hotels, Tankstellen, Werkstätten und weiteren Dienstleistern zusammen und ihr müsst stets darauf achten, dass die Bedingungen fair sind und keinen finanziellen Nachteil für euch bilden.




    Keine Sorge, den Rechner da kriegen wir auch noch zum laufen...




    Platz zum hinsetzen und Pause machen ist natürlich auch gegeben...




    Alle Räume des Hauses sind begehbar. Ihr könnt euch also frei bewegen - Das gilt auch für die gesamte Insel: Es gibt keine Grenzen. Die Grenzen liegen höchstens bei eurem fahrerischen Können oder beim Wasser des Meeres. Wobei wir keinen daran hindern werden, Wasserbus zu spielen.




    In den kommenden Tagen gehen wir dann mal genauer auf die Garage ein, die ebenfalls für den Erfolg eurer Firma essentiell ist.





    Bis dahin, viel Spaß mit den Bildern.


    Viele Grüße
    Chris

  • Sehr schöne Bilder, gefallen mir wirklich sehr gut! :)
    Es ist sehr schön zu sehen, wie sehr ihr euch Mühe gibt, um jedes einzelne Detail umzusetzen! Die Bilder haben auch eine Top Grafik.
    Wenn jetzt einer kommt und sagt "OMSI 2 hat bessere Grafik" dann weiß der echt nicht was Sache ist...

    Unweit des Flughafens von Fuerteventura liegt "El Matoral", wo eure Firma sitzt und verwaltet wird

    Und @UndergroundBerlin, man sagt nicht wo, sondern "bei der, bei dem oder bei den" also "Unweit des Flughafens von Fuerteventura liegt "El Matoral", bei dem eure Firma sitzt und verwaltet wird"


    LG

    FernbusFan45.exe has stopped working.

  • Hört sich echt super an! Ich bin echt gespannt auf all die Details und Funktionen, die darauf warten, getestet zu werden! Und den Bus zum Amphibienfahrzeug zu machen gehört natürlich auch dazu, da habt ihr alle Recht (funktioniert ja im FBS bereits super :thumbup: )! Tolle Arbeit, ich bin wirklich beeindruckt! :thumbsup::D

  • Wird man dort auch ein Flughafenbus haben oder ist der Flughafen nur zur Deko?
    Wird man den Rechner auch benutzen können um z.B Aufträge zu schreiben oder E-Mails bekommen für ein Auftrag den man erledigen muss?
    Wird es auch ein Multiplayer geben?


    Das Design vom Haus gefällt mir wirklich sehr gut - ein richtig schönes, modernes Häuschen, mit ein bisschen Zuckerrohr und einem Sonnenuntergang mit landendem Flugzeug... besser kann's nicht sein.


    LG

    FernbusFan45.exe has stopped working.