Brauche Hilfe bei FBS

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!
  • Hi,
    Ich hab mir vor ein Tag vom Fernbus Simulator die Platinum Edtion geholt. Hab alles installiert und hab gestartet, da schon die ersten Probleme es lädt ewig und hängt. Dann ein Tag später stürzt das spiel das erste mal ab. Ich starte dann nochmal und dann fährt sogar nach dem absturz mein PC runter und will wieder hoch fahren und das immer wieder.....[IMG:https://steamcommunity-a.akamaihd.net/economy/emoticon/steamfacepalm]

Ich hab kein Rat mehr und hoffe ihr könnt mir helfen

Pc Daten:
    Arbeitsspeicher: 8 GB
    Systemtyp: 64 Bit
    Prozessor: AMD Fx(tm) Six Core-Processor 3.5 GHz
    Grafikkarte: Nivideia GeForce GTX 750

• @huesken-pc Also dein PC ist recht gut, hab so ein ähnlichen, nur deine Nvidia GeForce GTX 750 liegt nur minimal über den Systemanforderungen. (Grafikkarten die mit 50 oder 60 enden sind bei NVIDIA nicht stärker als die Vorgängerversion)
    Das dein PC herunterfährt könnte daran liegen, dass er eventuell zu heiß läuft. Aber wie gesagt, einfach mal im Support-Center fragen, da wird einem gut geholfen. Mir wurde da auch bei den Game-Crashes geholfen.
    Ich hoffe dass du den Fehler herausfindest und erfolgreich behebst! :)

LG

FernbusFan45.exe has stopped working.