Screenshots: Das kommende Update 1.18

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!
  • Hi,

ich weiß, klingt etwas ungeduldig, aber wie siehts aus mit dem Update? Vor ca. 3 Wochen angekündigt und immer noch nix gekommen :( Wird eventl. mehr kommen oder arbeitet ihr gerade an der Performance?
    Dennoch freue ich mich auf das Update! :)

LG

FernbusFan45.exe has stopped working.

• RUS:
    Я очень благодарен TML-Studios за то, что они делают! Создают для нас шедевры! Я с удовольствием играю в Fernbus уже много месяцев и очень этому рад! Сегодня оформил предзаказ на Tourist Bus Simulator и с нетерпением жду новых проектов, таких как Bus Simulator: Berlin; DLC и обновлений для Fernbus.
    Ребята из TML-Studios трудятся не покладая рук, без отпуска, работают одновременно над несколькими проектами, чтобы подарить нам радость.
    Нужно это ценить и уважать такой труд!!!
    С уважением и любовью к TML-Studios, Денис из России!

ENG:
    I'm very grateful to TML-Studios for what they do! Create for us masterpieces! I have been enjoying playing Fernbus for months and I am very happy about it! Today I have pre-ordered the Tourist Bus Simulator and I look forward to new projects, such as Bus Simulator: Berlin; DLC and updates for Fernbus.
    The guys from TML-Studios are working hard, without holidays, working on several projects simultaneously to give us joy.
    You need to appreciate and respect this work!
    With respect and love to TML-Studios, Denis from Russia!

DEU:
    Ich bin TML-Studios sehr dankbar für das, was sie tun! Erstellen Sie für uns Meisterwerke! Ich habe es genossen, Fernbus seit Monaten zu spielen, und ich bin sehr glücklich darüber! Heute habe ich den Tourist Bus Simulator vorbestellt und freue mich auf neue Projekte wie Bus Simulator: Berlin; DLC und Updates für Fernbus.
    Die Jungs von TML-Studios arbeiten hart, ohne Urlaub, arbeiten an mehreren Projekten gleichzeitig, um uns Freude zu machen.
    Sie müssen diese Arbeit schätzen und respektieren!
    Mit Respekt und Liebe zu TML-Studios, Denis aus Russland!