BETA Update 1.18.19587 - Feedback & Bugs

Welcome to the new TML-Studios Community! Please read through the Community Rules and Guidelines and Tips & Tricks. Have fun!
  • ENG:


    Today I was able to test a new update (BETA). I really liked the new screen saver when you start the simulator! Also changed the map, the font is beautiful, new marks of stops in the cities. The graphics were excellent, but now even better and more modern! Vegetation is good in all senses. Trees at a short distance are not so often updated. This is very pleasing to the eye! A lot of greenery. Landscapes are impressive! The weather was very pleased. The sky became natural. More realistic. True, in rainy weather, it seems to me, the sky should be more gray and there must be more clouds.
    In rainy weather, in the puddles on the asphalt, there are waves. It's great! It is a pity that the update did not include "Water particles on wet streets!".
    The patches on the asphalt look realistic. Some passengers have improved skin color, and the color of traffic lights has become even more saturated.
    The light in the tunnels has changed. Became more realistic.
    The physics of the bus was very pleased. So long this was expected and finally happened. Super! On the descents along the serpentine, you can turn off the engine and roll))))) And it works! Class!
    At the given updating 1.18 I did not reveal minuses, but the general nevertheless remained:
    1. There is still rain on the platforms of the stops through the ceiling. Particularly noticeable in Berlin.
    [Blocked Image: http://ipic.su/img/img4/fs/20180630130014_1.1530352883.jpg]
    2. Cars hovering in the air in Lucerne (look at the photo)
    [Blocked Image: http://ipic.su/img/img4/fs/20180630114540_1.1530349938.jpg]
    3. Passengers are stuck in armchairs (see photo)
    [Blocked Image: http://ipic.su/img/img4/fs/20180630114242_1.1530349934.jpg]
    [Blocked Image: http://ipic.su/img/img4/fs/20180630114235_1.1530349931.jpg]



    In general, the update is excellent and deserves praise! Thank you very much for the excellent work!



    GER:


    Heute konnte ich ein neues Update (BETA) testen. Ich mochte den neuen Bildschirmschoner sehr, wenn Sie den Simulator starten! Auch die Karte hat sich geändert, die Schrift ist schön, neue Spuren von Haltestellen in den Städten. Die Grafik war hervorragend, aber jetzt noch besser und moderner! Die Vegetation ist in jeder Hinsicht gut. Bäume in kurzer Entfernung werden nicht so oft aktualisiert. Das ist sehr angenehm für das Auge! Viel Grün. Landschaften sind beeindruckend! Das Wetter war sehr zufrieden. Der Himmel wurde natürlich. Realistischer. Bei regnerischem Wetter, so scheint mir, sollte der Himmel grauer sein und mehr Wolken.
    Bei Regenwetter, in den Pfützen auf dem Asphalt, gibt es Wellen. Das ist sehr cool! Es ist schade, dass das Update nicht "Wasserpartikel auf nassen Straßen!" Enthielt.
    Die Patches auf dem Asphalt sehen realistisch aus. Einige Passagiere haben eine verbesserte Hautfarbe, und die Farbe der Ampeln ist noch mehr gesättigt.
    Das Licht in den Tunneln hat sich verändert. Wurde realistischer.
    Die Physik des Busses war sehr zufrieden. So lange wurde das erwartet und endlich passiert. Großartig! Auf den Abfahrten entlang der Serpentine können Sie den Motor ausschalten und rollen))))) Und es funktioniert! Klasse!
    Bei der gegebenen Aktualisierung 1.18 habe ich die Minuspunkte nicht enthüllt, aber der General ist geblieben:
    1. Es regnet immer noch auf den Plattformen der Haltestellen durch die Decke. Besonders auffällig in Berlin.
    [Blocked Image: http://ipic.su/img/img4/fs/20180630130014_1.1530352883.jpg]
    2. Autos, die in Luzern in der Luft schweben (siehe Foto)
    [IMG:http://ipic.su/img/img4/fs/20180630114540_1.1530349938.jpg]
    3. Passagiere stecken in Sesseln fest (siehe Foto)
    [IMG:http://ipic.su/img/img4/fs/20180630114242_1.1530349934.jpg]
    [IMG:http://ipic.su/img/img4/fs/20180630114235_1.1530349931.jpg]


    Im Allgemeinen ist das Update ausgezeichnet und verdient Lob! Vielen Dank für die hervorragende Arbeit!

  • ja vor allen Dingen weil es einfach zum Fernbus fahren dazu gehört

    Was dazu gehört? Okay, das fehlt noch:


    • Staus (Stop and Go, Vollsperrung, Umleitung, ...)
    • Passanten in allen Städten (inkl. auf Bänken, an Ampeln wartende Passanten, ...)
    • Unterhaltende Fahrgäste (Bitte nicht nur ein oder 2 Gespräche, sondern im Fahrgastraum soll die Party abgehen!)
    • Fahrgäste mit unterschiedlichen Handys
    • Viel mehr Fahrgäste
    • Animierte ein- und aussteigende Fahrgäste mit animiertem Gepäck, welches sie in den Gepäckraum animiert reinlegen
    • Fahrgäste die zu spät kommen
    • Ausfälle am Bus (bspw. defekte Klimaanlage)
    • Kinder/Jugendliche als Fahrgäste
    • engerer Fahrplan
    • Die DLC Busse als KI
    • Dass die Fahrgäste in der Nacht nicht im Bikini rumlaufen, sondern eher so mit Pullover, Jacke, ... (Vorausgesetzt man fährt im Sommer)
    • Animierte Toilettentür
    • Die Fahrgäste sollen sich nicht über die Geschwindigkeit beschweren (z.B. bestimmte Kommentare abstellbar)


    LG

  • @FernbusFan45
    Da kann ich dir nur vollkommen zustimmen! Die Sachen sollte sich TML für die weiteren Updates unbedingt auf die Fahne schreiben!!!! Das Alles gehört zu einer Fernbus Simulation dazu! Manche Punkte, die du aufgezählt hast, sind sogar sehr leicht und schnell umzusetzen!

  • @SimuGalaxy also ich bin ja kein Programmierer, aber ich denke dass das "Problem" mit den wenigen Fahrgästen schnell behoben werden kann, ABER:


    PRO:


    • Check-In Time macht endlich Sinn
    • Es wird deutlich realistischer


    CONTRA:


    • Performance

    EDIT: Wenn es Passanten gibt, und man die mit dem Bus berührt, könnte man das doch als "Passanten verletzt" in der Auswertung einbauen und man bekommt Minuspunkte. Ich hab schon tausende Fahrgäste überfahren (IM SPIEL!!!) aber nie stand da was bei "Passanten verletzt"


    LG

  • Passanten in allen Städten

    Einige Leute sind schon auf den Bänken in München!)


    [Blocked Image: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1427328066]



    [Blocked Image: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1427327989]


    [Blocked Image: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1427327907]


    [Blocked Image: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1427327787]



    Mit einigen Dingen stimme ich überein! Ich möchte Verkehr passieren, wenn der Blinker eingeschaltet ist. Andere Verkehrsteilnehmer verpassen den Bus überhaupt nicht. Es ist furchtbar nervig!


    Das Update ist wunderbar! Die Sonnenstrahlen sind wunderschön über die Berge von Österreich gedrückt. Das ist ausgezeichnet! Ich habe noch nie solche Schönheit gesehen. Wahnsinnig froh, dass uns die TML-Studios so ein Geschenk gemacht haben. VIELEN DANK! VIELEN DANK! VIELEN DANK!

  • Ich wollte "Experimente" in Berlin machen, aber die Kurve war für 80 km/h zu scharf (140 km/h Bug) und bin in die Fahrgäste gefahren, das war wenigstens wichtiger als den Bus meines Kollegen zu beschädigen.
    Und beim 2. Hab ich gerade meine Tastatur geputzt und bin voll in die Fahrgäste gefahren...


    EDIT: Hier noch ein Bug, erklärt sich wahrscheinlich von selbst ;) Tipp: Schaut auf das "nach"


    LG

  • Also einige schreiben hier, dass sich bei ihnen in Sachen Performance nichts getan hat. Ich persönlich habe den Eindruck, dass mein Prozessor (3,2 GHz) jetzt viel besser mit dem Spiel funktioniert. Allerdings ist mir auch aufgefallen, dass das Spiel bei mir seit diesem Update manchmal (wirklich nur manchmal) etwas ruckelt.
    Im Großen und Ganzen liefert dieses Update eine Umfassende Verbesserung der Vegetation, Straßen und Städte. Auch die Verbesserung der Beschleunigung der Setra-Busse macht die Fahrt viel realistischer. Wenn dieses Update keine Bugs wie z. B. die Brückenpfeiler auf den Autobahnen oder das mit der Fahrer-App mehr enthält, ist es meiner Meinung nach absolut perfekt und auch für Nicht-Beta-Tester zur Veröffentlichung geeignet.
    Tolle Arbeit, TML! :-)

  • Also einige schreiben hier, dass sich bei ihnen in Sachen Performance nichts getan hat. Ich persönlich habe den Eindruck, dass mein Prozessor (3,2 GHz) jetzt viel besser mit dem Spiel funktioniert. Allerdings ist mir auch aufgefallen, dass das Spiel bei mir seit diesem Update manchmal (wirklich nur manchmal) etwas ruckelt.

    Hatte das Problem auch mit meinem Prozessor (4,2 GHz). Einfach AA wieder auf Episch und Auflösung auf 100, und Zack hat man es wieder flüssig :) Aber dein Prozessor bremst deine Grafikkarte aus, oder nicht?

  • @FernbusFan45 nein, bis jetzt habe ich nichts davon gemerkt. In der 1.17-er Version ist alles sehr flüssig gelaufen. Aber dieser eine Ruckler, der jetzt in der Beta bei mir vielleicht einmal pro Stunde vorkommt, ist mir wirklich nur zufällig aufgefallen, wenn man sich sehr darauf konzentriert. Das wird sich mit dem Ende der Betaphase wahrscheinlich sowieso beheben. :)