Allgemeine Diskussionen zum Tourist Bus Simulator

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

  • I will not write at all if that is so, I said that German makes mistakes and I will never learn it. If you have such a view about me, you and Mathias, as a policeman on the forum, when I was writing in English, everything was fine, it's a pity to be nervous. I will not write in German, I will never learn German, write alone and that's it ?(


    I have written a private message to Timo and it will be best if Tom asks, I think it will be good if I only write about English topics, and German themes will leave completely. Why do I have to try all the time for the good of the game since I'm getting criticized like a policeman when Mathias erases my posts and Snapart makes no sense though. If someone writes something wrong a few times I reacted to the forum and I admonished everyone has the right to this, your position may be different and mine is different and I can not change Adlerauge91 , Everyone has their reasons and position of ration . It is a pity that you are bothered by English in German themes. That's why I will go over topics with the English flag. Thank you for your attention.

  • I have read the , the last post in English Mathias , I am asking for of respect for my work for products and the community. You do not have to like me as a Pole and you do not have to agree with me always but a little respect please. I've never been a policeman on the forum, I would ask you that my posts are not deleted by you all the time. snapart Mathias , ration of someone is often overlooked and I'm a man who likes perfection .across this strange world. I will do what I like always Thank you


    Automatically on this ordinance, every German subject themme of some error if it is not after Angieslku, I will not be able to give anything and answer there, but I understand your wish Mathias

  • Also ich will ja nix sagen, aber würde ich TML-Produkte hier als „Müll” bezeichnen, würde ich sofort gesperrt werden. Wenn jemand hier einen Lizenzpartner(!) der in (mindestens?) 3 TML-Spielen vertreten ist so bezeichnet, zuckt nicht einmal jemand mit der Wimper.:/

    Ich weiß ja auch, dass sich bei MAN in den letzten Jahren nicht so wirklich viel getan hat, aber den Hersteller derart kleinzureden finde ich persönlich auch nicht wirklich angebracht.

    Deshalb wäre ich für eine Erweiterung der Community-Regeln um den genannten Aspekt.

  • Don_Castor

    Ich habe niemals die TML-Produkte schlecht geredet, vielleicht mal gründlich lesen :)

    Die sind immer super umgesetzt, ob ich die Marken nu mag oder nicht. Dass MAN nicht besonders innovativ ist bei den Bussen, wird dir jeder Fahrer sagen können. Das weiß auch einer, der seit Jahren MAN fährt. Ich rede demnach nichts klein, das sind lediglich Tatsachen und Feststellungen.

  • Don_Castor

    Ich habe niemals die TML-Produkte schlecht geredet, vielleicht mal gründlich lesen :)

    Curilion

    Hab ich auch nicht behauptet, so viel zum Thema „gründlich lesen”.;) War als Überleitung zum Lizenzpartner MAN gedacht, der in diesem Sinne ja auch einiges mit TML zu tun hat, da er - wie bereits erwähnt - in 3 TML-Spielen vertreten ist.

    Ich werde mich da jetzt sowieso mal raushalten, da wir mittlerweile ziemlich vom eigentlichen Thema abgewichen sind. Wir waren beim Thema Busse für den TBS, oder? Wie bereits von Mehreren hier erwähnt fände ich einen Kleinbus wie den MAN TGE (sorry an Alle, die MAN nicht mögen, war mein erstbester Einfall:lol:) ziemlich nice.:thumbup::)

  • Das wäre cool! Auch wenn mich diese Autofahrer (bzw. ähnlich) im TBS immer rammen :lol: Da will man mal schmackhaft um die Kurve fahren und bekommt gleich ne' 10m Beule in den Bus, welche man sogar auf der anderen Seite sieht (okay, so stark vllt. nur bei mir) Aber jetzt genug Off-Topic: Wäre wirklich ziemlich cool, aber es könnten halt nicht so viele Fahrgäste mitfahren :|

  • Hallo,

    Im neuen Repaint Guide findet man die VDL Reihe. Man sieht das es ein Futura FHD2-106 geben wird. Obwohl einige VDL nicht lieben , wird es doch ineressant mit diesem kurzen Bus zu fahren. Ich spreche hier von Fahrspaß. Der MAN Lion's Coach war gar nicht mein liebsten Bus und mit der Zeit, hab ich gelernt ihn zu Lieben.

    Die Entwicklung eines neuen Fahrzeugs erfordert viel Zeit, und ich vermute daß wir alle einverstanden sind daß die TML-Modelle von außergewöhnlicher Qualität sind. In jedem Fall verspricht die Zukunft spannenden Sachen.

  • Ja,wenn es den 106 geben wird, kaufe ich das DLC :D

    Auch wenn ich einen Setra mehr begrüßen würde,aber ein kleiner 10 m Wagen ist doch ganz süß :DD


    Hab mir den neuen Tourismo heute angeschaut, geile Karre!

  • Hi liebe Community,


    Ich in der letzen viel Zeit mit TBS verbracht und muss sagen es hat mir Spaß gemacht, aber kann es seine TBS nie raus kommen sollte weil um so mehr Zeit man verbringt bemerkte man das die Map als DLC geplant war und das für Fernbus Sim, also warum eine andere Entscheidung.


    Mit freundlich Grüßen

    Cola.

  • um so mehr Zeit man verbringt bemerkte man das die Map als DLC geplant war und das für Fernbus Sim, also warum eine andere Entscheidung.

    Bist du dir sicher Cola Industries? Eigentlich sagt TML bei abstrakten Map-Wünschen für den FBS immer, dass möglichst die bestehende Karte nahtlos erweitert werden soll. Wenn jetzt z. B. Belarus als DLC rauskommen würde, gäbe es keine Möglichkeit von dort nach Deutschland oder umgekehrt zu fahren. Das will TML vermeiden. Fuerteventura als DLC für den FBS fände ich daher zwar cool, aber ich glaube dennoch nicht, dass die Insel jemals nicht als eigenes Spiel gedacht war, zumal TML dann seinem eigenen Leitfaden (die Karte nahtlos zu erweitern) widersprochen hätte.

    Meiner Meinung nach ist aus Toms Idee ein gut realisiertes Simulationsspiel, das auch nach langer Spielzeit (~160 Stunden) immer noch Spaß macht, geworden: Die Kombination aus eigenem Unternehmen, Management, sehr überzeugender Grafik (generell auf die Insel bezogen, nicht auf die aktuelle Version) und kleinen und großen Abwechslungen machen das Spiel interessant für alle, die vorher auf so eine Kombi gewartet haben.:)

  • Ja ihr habt damit recht, nur was mir Kopfschmerz ist wem man ins Game mehr Sucht, dann kommt man in eine paar Ordner wo Fuerteventura als DLC verzeichnet ist, und in Datei noch mehr hinweis, aber Okay könnt ihr euch erinnern im Ankündigung Video von TBS, dort wir ja sag das man mit TBS schon vorher gearbeitet wird und dann erste der FBS, aber hier habe ich auch was gefunden


    +DirectoriesToAlwaysCook=(Path="Vehicles/MAN_LionsCoach")

    +DirectoriesToAlwaysCook=(Path="Vehicles/MAN_LionsCoach_C")

    +DirectoriesToAlwaysCook=(Path="Vehicles/MAN_LionsCoach_C_TeamBus")

    +DirectoriesToAlwaysCook=(Path="Vehicles/Neoplan_Skyliner")

    +DirectoriesToAlwaysCook=(Path="Vehicles/ComClass")

    +DirectoriesToAlwaysCook=(Path="Vehicles/ComClassS515")

    +DirectoriesToAlwaysCook=(Path="Vehicles/ComClassS516")

    +DirectoriesToAlwaysCook=(Path="Vehicles/ComClassS516_2")

    +DirectoriesToAlwaysCook=(Path="Vehicles/ComClassS517")

    +DirectoriesToAlwaysCook=(Path="Vehicles/ComClassS519")

    +DirectoriesToAlwaysCook=(Path="Vehicles/SCANIA_CW18M")

    +DirectoriesToAlwaysCook=(Path="Vehicles/OffRoadVehicle")

    +DirectoriesToAlwaysCook=(Path="Vehicles/Jeep")

    +DirectoriesToAlwaysCook=(Path="Vehicles/ServiceCar")

    +DirectoriesToAlwaysCook=(Path="Vehicles/VDL_FHD2_106")

    +DirectoriesToAlwaysCook=(Path="Vehicles/VDL_FHD2_122")

    +DirectoriesToAlwaysCook=(Path="Vehicles/VDL_FHD2_129")

    +DirectoriesToAlwaysCook=(Path="Vehicles/VDL_FHD2_135")

    +DirectoriesToAlwaysCook=(Path="Vehicles/VDL_FHD2_139")

    +DirectoriesToAlwaysCook=(Path="Vehicles/VDL_FHD2_148")

    +DirectoriesToAlwaysCook=(Path="Vehicles/VDL_FHD2Base")

    +DirectoriesToAlwaysCook=(Path="Vehicles/MAN_LionsIntercity_Base")

    +DirectoriesToAlwaysCook=(Path="Vehicles/MAN_LionsIntercity_R60")

    +DirectoriesToAlwaysCook=(Path="Vehicles/MAN_LionsIntercity_R61")

    +DirectoriesToAlwaysCook=(Path="Vehicles/MAN_LionsIntercity_R62")

    +DirectoriesToAlwaysCook=(Path="Audio/Voices")

    +DirectoriesToAlwaysCook=(Path="UI/Textures/Spline")

    +DirectoriesToAlwaysCook=(Path="MAN_LionsCity")

    +DirectoriesToAlwaysCook=(Path="UI/Textures/MenuAndLoading")

    +DirectoriesToAlwaysCook=(Path="Character_2017")

    +DirectoriesToAlwaysCook=(Path="Characters")

    +DirectoriesToAlwaysCook=(Path="Gameplay/Football_DLC/UI/Textures/ClubLogos")

    +DirectoriesToAlwaysCook=(Path="Gameplay/Football_DLC/Assets/Characters")

    +DirectoriesToNeverCook=(Path="Maps/Germany/TempLevels")

    +DirectoriesToNeverCook=(Path="Maps/Berlin/TempLevels")

    +DirectoriesToNeverCook=(Path="Maps/DLC_Fuerteventura/TempLevels")

    +DirectoriesToNeverCook=(Path="ModTemplates")

    +DirectoriesToNeverCook=(Path="Maps/Germany/DLC_France")

    +DirectoriesToAlwaysStageAsNonUFS=(Path="FMOD")

    bShareMaterialShaderCode=True


    und den den Ordner von TBS über Steam Ordner und Settings kommt das

    {

    "map Name": "DLC_Fuerteventura"

    }