Allgemeine Diskussionen zum Tourist Bus Simulator

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

  • Martin 40 Bus ist schon klar, aber trotzdem ist es komisch, einen Fernbus in einem Stadtbus Simulator zu fahren. Wozu gibt es den Fernbus Simulator? Richtig, da fährt man Fernbusse. Wozu wird es The Bus geben? Richtig, da fährt man Stadtbusse. Und The Bus soll ja auch ein Stadtbus Simulator werden. Die Fernbusse kann man vllt. als Deko an dem ZOB platzieren, aber sie selber zu fahren, sollte in einem Stadtbus Simulator nicht möglich sein. Außerdem wird es auch DLCs für The Bus geben.

  • .

    Wäre zwar cool, aber es soll ja ein Stadtbus Simulator sein. Was bringt mir ein Fernbus in einer Stadt? Wozu gibt es dann den Scania Citywide? In meiner Sicht hat ein Fernbus nix im Stadtbus Simulator zu suchen. Mal sehen, wie TML das sieht ^^

    Rationell gesehen ist ein City-Bus in der Stadt natürlich praktischer, aber ich denke, dass viele (so wie ich auch) das Lenken eines GROSSEN Busses simulieren wollen.

  • Es ist auch möglich, ein Schaltgetriebe für jeden Bus und ein Automatikgetriebe einzugeben, da es auch viele Spieler haben möchte




    Ich würde mir auch sehr ein manuelles Schaltgetriebe für die kleineren Busse, wie z. B. den MAN LC oder den 515-er Setra wünschen! Auch wenn das automatisierte immer weiter auf dem Vormarsch ist, sind auch von neueren Busmodellen sehr häufig Fahrzeuge mit Handschaltung in Betrieb.:)

  • Gute Idee: Könnte man vielleicht auch so ein geiles Automatikgetriebe wie in den SUVs integrieren? Es nervt, wenn man an Steigungen mit dem Ding nicht hochkommt, weil der Schaltvorgang eine Gefühlte Ewigkeit dauert und ihm dann die Puste ausgeht.:(

  • Ich weiß nicht ob dass bekannt ist, aber schön ist es nicht


    https://youtu.be/BuE--eChOjQ

    Gleich nach Release gab es schon solche Videos auf YouTube, massenweise. Es ist so traurig, dass scheinbar viele Leute die Arbeit und Mühe des Entwicklers nicht zu schätzen wissen und dann so einen Schwachsinn ins Netz stellen. So hart es sich auch anhören mag, aber vielleicht sind ja ein paar Viren in den Downloaddateien dabei und sie lernen etwas daraus.

  • Die Leute, die sich diese Spiele herunterladen begehen Straftaten. Wir prüfen diese und werden weitere Schritte einleiten.
    Jedoch haben viele das Problem mit den Keys. Diese können nämlich nicht generiert werden. Viele Fragen z.B. auf der Tourist-Bus Seite nach Keys. (Warum auch immer die so dumm sind sich nach einem illegalen Download an den Entwickler zu wenden).


    So scheinen die Versionen nicht wirklich zu funktionieren.

    Danke an alle für die Hinweise.

  • Die Leute, die sich diese Spiele herunterladen begehen Straftaten. [...] Viele Fragen z.B. auf der Tourist-Bus Seite nach Keys. (Warum auch immer die so dumm sind sich nach einem illegalen Download an den Entwickler zu wenden).

    Das ist schon irgendwie traurig.:/:rolleyes:

    Was ich vor allem nicht verstehe: Jeder, der einen für TML-Spiele geeigneten PC hat, hat dafür mindestens ein paar hundert - wenn nicht sogar ein paar tausend - Euro ausgegeben. Und dann haben diejenigen keine 30€ mehr für den TBS übrig!? Das stimmt doch vorne und hinten nicht!:rolleyes:

  • Das ist schon irgendwie traurig. :/:rolleyes:

    Was ich vor allem nicht verstehe: Jeder, der einen für TML-Spiele geeigneten PC hat, hat dafür mindestens ein paar hundert - wenn nicht sogar ein paar tausend - Euro ausgegeben. Und dann haben diejenigen keine 30€ mehr für den TBS übrig!? Das stimmt doch vorne und hinten nicht! :rolleyes:


    Vllt. haben die kein Geld oder wollen keine 30€ ausgeben. Manche laden sich ja auch Cracks runter, um zu testen, wie gut das Spiel auf dem Computer läuft... das sind die ganz krassen Leute... :lol:;) Oder die Eltern verbieten das Spielen des Spiels, das ist aber auch eine Straftat :):lol:

    Zum Thema "TML-Spiele geeigneten PC": Da braucht man schon was besseres, beim ETS 2 z.B. sind die Anforderungen VIEEEL niedriger... vllt. kann TML auch noch ein paar Spiele besser optimieren.


    (Warum auch immer die so dumm sind sich nach einem illegalen Download an den Entwickler zu wenden).


    Gab es wirklich Fälle, wo jemand z.B. folgendes gefragt hat:


    "Hallo, ich hab mir gerade ein Crack runtergeladen, könntet ihr mir einen Key geben?"


    :lol:

    • Offizieller Beitrag

    Das kommt tatsächlich gar nicht so selten vor. Die Formulierung ist natürlich eine andere.

    Klärt sich aber ganz schnell wenn man den Leuten anbietet ihren Key zu überprüfen, dann haben die meisten ihren "frisch gekauften" Key leider "verloren", oder denken sich schnell einen aus, oder haben einen bereits von jemand anderem aktivierten.


    Es wird immer Leute geben die solche Sachen ausprobieren, Dreistigkeit geht dabei ins unendliche.

    Dieses "ich wills nur mal testen" war schon immer eine billige Ausrede und noch viel mehr in den Zeiten wo man bei Steam/Epic Spiele zurückgeben kann.