Allgemeine Diskussionen zum Tourist Bus Simulator

Welcome to the new TML-Studios Community! Please read through the Community Rules and Guidelines and Tips & Tricks. Have fun!
  • Hallo, Freunde, hallo, TML, Gratulation zum MAN City-Bus. Gelungenes Teil! - Ich vermerke geschwind ein paar Dinge, die mir aufgefallen sind: Die Fahrzeuge werden bei der "Landung" nach einer Schnellreise nach wie vor beschädigt, jetzt sogar an Haltestellen, wo es früher kein Problem gab: z.B. Hotel Costa Mare, sogar vorm Casino in Fuste. Vorm Hotel Barcelo und dem del Rosario hat man ja immer schon hart aufgesetzt. - Die Motoren der Comfort Class und dem Neoplan stottern. Und die Grafik ist noch schlimmer geworden. Die Nebeleffekte sind ja schön anzusehen, aber sie wirken sich äußerst negativ auf die Bildqualiät aus. Wer das Spiel nach dem 2. April gekauft hat, der kennt den Unterschied zur brillanten Ur-Grafik von einst nicht und sagt: na ja, geht... und findet sich damit ab. Ich muss für Tag und Nacht ständig die Gamma-und Postproc.-Werte ändern, damit das Bild halbwegs anschaulich ist. Bitte, geht auf die alte Einstellung zurück, ich flehe euch an! - So, jetzt hab ich wieder genug geraunzt.

    Noch etwas: Ich kann noch immer nicht zwei Touren, die zum selben Zeitpunkt beginnen, ausführen, auch wenn es sich zeittechnisch ausginge (zumal ich ja schon eine Stunde früher am Abfahrtsort sein kann): z,B. Ocean Dream-Harbour North, dauert 10 Minuten, beginnt um 9 Uhr. bin also um 8 Uhr dort und um viertel 9 wieder frei und sollte somit eine 2. Fahrt, die ebenfalls um 9 beginnt und nahe genug liegt, übernehmen können.

    Was für mich nicht tragisch ist: Bei stärkerem Bremsen schürfen die Bremsscheiben am Luftleitblech.

    Ich stimme dem zu, was du sagst. Ich wollte sagen, dass es wahrscheinlich ein Bild ist Version 1.5 Tourist bus simulator wird auch geändert, Farben, Beleuchtung der Spielwelt, Nebelbeseitigung , dass das bild so gut wird wie bisher, ich habe solche Informationen von TML STUDIOS . Sie müssen auf Updates warten , Es ist offiziell bestätigt, Fernbus Version 1.23 Beta das Bild und die Farben ändert, Ich hoffe das passiert auch für Tourist bus simulaotr version 1.5 nowatschek


  • Hi, ich wollte euch mal was Fragen, seit mehreren bin ich überlegen den TBS Simulator wie zu anzufangen aber ihren wie fehlt was, so dumm es klingen möchte mir fehlt einfach der Auto Save wenn man am Rasthof oder dem Parkplatz einfach hinstellt und das Game auch automatisch erkennt und dort dann eine Auto Save hat, ich finde das fehlt noch für TBS und Fernbus Simulator das war echt Toll.

  • Hi Leute, Ich habe heute interessant gefunden auf eine bekannt Webseite die sich SteamDB = Steam Datenbank heißt, habe ich mir gedacht mal sehen was sich bei Tourist Bus Sim ändert hat und eine "vermutlich" bekommen wie eine neues DLC das denn aktuelle Name noch ST trägt, leide habe ich keine Information das ST bedeutet oder eine bekannten Bus Marke gefundene, das DLC ist seit 2 Monat eingefügt worden und vor 5 Tagen würde es genannter auf die Changenumber 7149569, bei der Änderung kann bedeuten das daran weiter gearbeitet oder Valve hat nur bemerkt das Packt inaktiv ist.


    Die frage geht an euch liebe Community denkt ihr es kommt noch eine DLC für den TBS oder nicht und die zweite Frage stellt mich das bedeutet ST, was ich noch sagen kann es kommt nicht mit den nächsten 1.15. oder 1.16. ich vermute erst mit den Patch 1.17. oder 1.18 die erst in Januar oder Februar kommen.

  • Don_Castor das könnte vielleicht stimmen das Endlich Scania rein kommen, war ja schon lang ein Wunsch von der Community siet den Fernbus.

    Nicht nur vielleicht, eher ziemlich wahrscheinlich. Dann sind ja mittlerweile bald ein Großteil der bekanntesten Busmarken von TML umgesetzt, oder? Volvo würde mir spontan noch einfallen, Scania wird entwickelt und ist nicht wirklich so häufig auf den Straßen zu sehen und ansonsten vielleicht noch Irizar oder so, wobei letztere in Deutschland auch die Ausnahme sind. Mercedes-Benz kommt wahrscheinlich nicht, weil es ja bei der ComfortClass schon Probleme mit Daimler wegen der Lizenz gab.

    Ab und zu sieht man auch mal Van Hool-Doppeldecker, aber mehr fällt mir spontan jetzt nicht ein.:/

  • Hallo lieber Quarney kann ich dir eine Private Nachricht schreiben.


    An die Community, des gibt noch mehr Bus Markten die Interessant sind,

    • Temsa die Busse sieht man mehr in Eurozone oder in teilen der Ost Staat verwende wird. Für den Fernbus Sim sehr Interessant
    • Marcopolo S.A. die Busse werden in Süd Amerika und in teilen von USA verwendet. Mehr für den Tourist Bus Sim.
  • Ja Gut, es sich so aus das die Gerüchteküche voll oder eine Teilbestätigung habe das eine neue DLC und der Scania im Spiel kommt, jetzt nur noch herausfinden, wann es Raus kommt den erst Punkt in Jahr 2019 oder 2020, zweiter Punkt der Monat November oder Dezember man Vermutung:


    1. Der Releases ist am 28.12.2019, aber es nicht kommen wir warum zu späte für das Weihnachtsgeschäft und fehlerhaft Änderung muss erst nach dem Neujahr bearbeitet werden.
    2. Der Releases ist am 23.12.2019, ah nein warum zwei Tage vor Weihnacht kaufen die Konsument "wenig" oder nur noch Spontan Einkäufe, kann auch sein das ich mich auch täusche, dass die Konsumenten auf die Decke springen werden und bemerkt das Weihnachten ? vor der Türe steht.
    3. Der Releases ist am 01.12.2019, und hier auch ein Nein warum zu führ die Jungs und Mädels von TML sind schnell aber auch nicht so schnell, bitte nehmt mich das nicht böse Jungs und Mädels von TML ihr machen auch richtig gut Arbeit und das bis zu Ende:thumbup:, auch die Entwickler möchten es fehlerfrei Raus bringen und die geschlossen Beta Phase hat nicht mal begonnen.
    4. Der Releases ist am 17.12.2019 an einem Dienstag oder an einem Donnerstag, den 19.12.2019, das ist auch nur 50/50 Chance kann seine oder auch nicht. :/

    Die Dritte Möglichkeit hätte fast gestimmt das Veröffentlichungstag ist 05.12.2019


    Klar die Frage stellt sich immer noch, nun wann kommt das DLC meine Vermutung das DLC erst in Jahr 2020 veröffentlicht wird, und erst ende Januar oder anfangs Februar kommt, die meisten Bus DLC kam erst Ende des Monats oder direkt Monats Anfang raus.


    Eine großen Dank gehen an Don_Castor , Martin 40 Bus , das ihr am Thema Teilgenommen habt, und eine großes <3 geht an den Lieben Quarney #NoHomo ;)

  • Quarney schrieb, dass die diesjährige Ausgabe von Scania,

    Cola Industries Diskussionen über solche Spiele sind für uns großartig, man muss sich nicht bedanken :)

    Ich denke, die Veröffentlichung wird sein DLC SCANIA - 23.12.2019 :fernbus: Es ist nur eine Vermutung