Allgemeine Diskussionen zum Tourist Bus Simulator

Welcome to the new TML-Studios Community! Please read through the Community Rules and Guidelines and Tips & Tricks. Have fun!
  • Aber ich glaube das Fahrwerk ist im Spiel genauso wie in echt.

    Ja, denke ich langsam auch, sonst wäre das bestimmt schon jemandem vorm Verkauf aufgefallen. Wahrscheinlich sind das übliche Einsatzgebiet des 531ers einfach nicht Vulkaninseln. :/ Aber als Chef darf ich mir diesen Spleen schon gönnen. :)


    Erinnert mich an Top Gear als einer einen LKW fuhr der zu arg hoppste. Hat dann einfach Steine und Co. hinten auf den Hänger gepackt und dann wars besser. Vielleicht wirds bei der Box Version dann auch gut, wenn die Passagiere zukünftig ihre Gepäcktaschen im Bus verstauen und nicht einfach davor stehen bleiben so dass ich ohne sie abfahre.


    Allerdings muss ich dazu sagen dass bei Top Gear sein LKW irgendwann nicht mehr einen Berg hoch kam und er alles an Gewicht vom LKW geschmissen hat. Mal schauen wie die Passagiere schauen wenn ich unterwegs die Gepäckluken öffne. ^^

  • Ja, denke ich langsam auch, sonst wäre das bestimmt schon jemandem vorm Verkauf aufgefallen. Wahrscheinlich sind das übliche Einsatzgebiet des 531ers einfach nicht Vulkaninseln. :/ Aber als Chef darf ich mir diesen Spleen schon gönnen. :)


    Erinnert mich an Top Gear als einer einen LKW fuhr der zu arg hoppste. Hat dann einfach Steine und Co. hinten auf den Hänger gepackt und dann wars besser. Vielleicht wirds bei der Box Version dann auch gut, wenn die Passagiere zukünftig ihre Gepäcktaschen im Bus verstauen und nicht einfach davor stehen bleiben so dass ich ohne sie abfahre.


    Allerdings muss ich dazu sagen dass bei Top Gear sein LKW irgendwann nicht mehr einen Berg hoch kam und er alles an Gewicht vom LKW geschmissen hat. Mal schauen wie die Passagiere schauen wenn ich unterwegs die Gepäckluken öffne. ^^

    Immer wieder schön Leute zu treffen, die auch Top Gear gucken xD

    East or West- TML are the best :) xD

    BUSSE HABEN VORRANG :fernbus::fbs-sign-224: