Update 1.18.19709 - Feedback & Bugs

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

  • Dein Kommentar war perfekt. Ich habe alle erwähnten Punkte bemerkt. ;)



    Ich liebte die neue Vegetation ist so schön und es scheint natürlich das große Problem ist die langsame Beladung. Wenn Sie eine hohe Geschwindigkeit haben, wird es schlimmer.


    Etwas, das verbessert werden muss, ist die Reaktion des Busses beim Passieren der Felder in der Bahn, der Bus müsste den Aufprall der Wellenbewegungen (Deformationen) des Asphalts übertreffen und im Lenkrad oder der Kontrolle der Xbox (ähnlich) zu spüren sein.
    Kombiniert mit internen Fahrzeuggeräuschen.


    Wenn ich mit dem Bus fahre, fühle ich im Bus mehrere Reaktionen darauf.
    Ich habe einige Videos aufgenommen, die ich noch auf YouTube posten werde.


    Ich folge YouTube auf einem Kanal (Cover von Italien), der helfen würde, die Reaktionen und die internen Geräusche von Bussen und Vibrationen besser zu verstehen.


    Kanalverbindung "FromPowerCity"

  • @Teddy wenn es draußen kälter als etwa 22°C ist, passt das. Also bei mir passt das mit der Klimaanlage immer ganz gut: bei etwa 21-23°C Außentemperatur lasse ich sie aus, ansonsten stelle ich sie (sofern nötig) auf 22°C. Und das mit den Beschwerden wegen der Temperatur passt bei mir auch.

  • Hi all.


    Im not sure if posting on here is worth it but the loading screens are longer at the start and waiting to game. Also the pause when changing stations.


    Could you please add a feature for internet radio or our own music too if possible?

    What the time you have there dread? 12 o Clock Natty. :thumbup:

  • Good morning @LT586:


    Yes, it IS worth posting bugs here. TML is always grateful for posted bugs in order to fix them. Here a translation of your post (you posted it in the German thread):
    Hallo zusammen,


    ich bin mir nicht sicher, ob es sich lohnt, hier zu posten, aber die Ladebildschirme sind länger am Start und auf das Spiel zu warten. Auch die Pause beim Stationswechsel.


    Könntet ihr bitte eine Funktion für Internetradio oder unsere eigene Musik hinzufügen, wenn möglich?

  • Ich Brauche hilfe ich habe mir den fernbussim heute(20.8.18) auf meinem neuen laptop installiert und wenn ich das spiel starte kann ich keine heimatstatt auswählen ich habe den simulator vorher auf einem anderen pc gespiel mit einer anderen version da hat alles funktioniert ich brauche unbedingt hilfe (danke) ;( ;( :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

  • Im kommenden Update werden wir die Ansicht etwas verändern.

    Danke! :)


    :fbs-stop-sign: NICHT böse gemeint: ich fand diese Ansicht sowieso etwas unübersichtlich. :fbs-stop-sign:


    Kurze Frage: wird im nächsten Update auch die Farbe überarbeitet? Ich fand die wie schon erwähnt zu kräftig.


    Und in 5 Tagen wird der Fernbus Simulator schon 2 Jahre alt! :huh: :anniversary: :fernbus: :beer: :)
    Und danke @Gauggi dass du mir beigebracht hast, wie das "Alter funktioniert" :lol: :thumbup:
    Und @TFDavidTF666 jap, du wirst damit erfolg haben! :D


    LG

  • Hi all


    Lately I am getting D3D device lost with this current build.


    I thought that was OMSI bug but the game just throws it out and it was more stable before the revisions.


    I want to get a new GPU at some stage as I have a Zotac GTX980.

    What the time you have there dread? 12 o Clock Natty. :thumbup:

  • Lately I am getting D3D device lost with this current build.

    Try do uninstall your Display Driver. Maybe clean your system with DDU (Display Driver Uninstaller) after the usually uninstall: https://www.guru3d.com/files-d…uninstaller-download.html
    Follow the steps:



    Recommended usage

    • You MUST disconnect your internet or completely block Windows Update when running DDU until you have re-installed your new drivers.
    • DDU should be used when having a problem uninstalling / installing a driver or when switching GPU brand.
    • DDU should not be used every time you install a new driver unless you know what you are doing.
    • DDU will not work on network drive. Please install in a local drive (C:, D: or else).
    • The tool can be used in Normal mode but for absolute stability when using DDU, Safemode is always the best.
    • If you are using DDU in normal mode, Clean, reboot, clean again, reboot.
    • Make a backup or a system restore (but it should normally be pretty safe).
    • It is best to exclude the DDU folder completely from any security software to avoid issues.


    Then install the newest Display Driver.

  • We have a translation system that we use with trusted partners and translators, as we also need to ensure a good quality.

    Hier ein kleiner Schönheitsfehler in der Spielsprache Spanisch, um die Qualität etwas zu verbessern:


    Im Screenshot wird am Ende der Fahrt (siehe Titel) sesión nicht mit Akzent auf dem o geschrieben.

  • Thanks @Nobody for the DDU suggestion the latest driver seems to fail with TS2018 unless I remove the cudart.dll file in the Railworks folder so using an old driver seems to work.


    Try again but something isnt right.

    What the time you have there dread? 12 o Clock Natty. :thumbup: