Repaintwunsch -> MEINFERNBUS.DE

Welcome to the new TML-Studios Community! Please read through the Community Rules and Guidelines and Tips & Tricks. Have fun!
  • Hi,


    habe schon wieder ein Repaintwunsch, und zwar für MEINFERNBUS.DE. Das ganze sollte für den Lion's Coach C sein und möglichst viel Details enthalten.


    Hier sind ein paar Bilder vom Bus:



    Damit ihr Repainter nicht so viel machen müsst, habe ich das Logo (MEINFERNBUS.DE) schon vorbereitet.
    Ihr findet es unter diesem Link:
    https://imgur.com/5TaXA6N


    P.S.: Es ist Transparent im Hintergrund ^^


    So sollte der Bus aussehen:


    Die Felgen sollten grün sein (Bild 2.), die Spiegel sollten so aussehen wie auf Bild 2 (grün und schwarz) und das weiße Zeug an der Front des Busses sollte auch da sein (Bild 2), sowie das MEINFERNBUS.DE Logo an dem schwarzen Teil. Dieses weiße Dachteil (Bild 2) sollte das Repaint ebenfalls haben. Natürlich darf dieser Minitext auf Bild 2 auch da sein (der bei dem Fahrerfenster). Der Text in dem orangenen Fetzen da am Heck sollte wie auf dem ersten Bild sein (Berlin <-> Hannover 4x Täglich am 15€). Hotline is ja klar (Bild 1).


    Zusammengefasst:


    • Felgen -> Bild 2
    • Spiegel -> Bild 2
    • Logo -> Bild 2
    • Weißes Dachteil -> Bild 2
    • Minitext -> Bild 2
    • orangener Fetzen -> Bild 1
    • Hotlinetext -> Bild 1


    Danke im Vorraus für ein schönes Repaint :D


    ~ MEINFERNBUS.DE

    LG

    :fbs-sign-123: FernbusFan45.exe funktioniert nicht mehr :fbs-sign-123: