Fahrzeiten

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!
  • Dass man einmal richtige Ampelstaus erlebt, ist mir bisher nur aufgefallen, wenn wegen einem einzigen KI-Fahrzeug, dass mitten auf der Kreuzung steht, ein Stau entsteht. Aber auf Autobahnen gibt es definitiv keine Staus, was ich nach etwa 274 Spielstunden felsenfest behaupten kann. Das ist wirklich genau das, was mich am Fernbus Simulator EXTREM stört: große Fahrzeitspannen, nicht selbst in den Bus gehende Fahrgäste, KI-Fahrzeuge, die sich nicht an die Vorfahrtsregeln halten; das macht mir wirklich überhaupt nichts aus. Aber Staus sind wirklich etwas, was Fernbusfahrer tagtäglich in ihrem Beruf erwartet und womit sie klarkommen müssen. Sie sollten wirklich ein zentraler Bestandteil des Simulators sein.

• @Teddy ständig hört man von dir nur negatives über den FBS. Zumal muss man bedenken, dass der FBS das erste richtige Projekt mit der Unreal ist und TML nebenbei noch an TB, TBS und FBMB arbeitet, sind die Fahrzeiten das unwichtigste in der Welt des FBS. Deine ganzen Meckereien die ich ständig in meinen Benachrichtigungen habe, gehen mir ehrlich gesagt richtig auf den Senkel.
    Sorry dafür, aber das musste mal raus..

FernbusFan45.exe has stopped working.

• @Teddy ständig hört man von dir nur negatives über den FBS. Zumal muss man bedenken, dass der FBS das erste richtige Projekt mit der Unreal ist und TML nebenbei noch an TB, TBS und FBMB arbeitet, sind die Fahrzeiten das unwichtigste in der Welt des FBS. Deine ganzen Meckereien die ich ständig in meinen Benachrichtigungen habe, gehen mir ehrlich gesagt richtig auf den Senkel.
    Sorry dafür, aber das musste mal raus..

Das ist ein Forum ,da ist das halt so was soll ich Positives schreiben wen es nicht viel Positives gibt.Interesant ist nur das dir das auch nicht Passt ,hast du ja weiter vorne auch geschrieben.

Schau dir mal den BS2018 an ist auch Unreal ,sieht aber bloß besser aus.

• Guten Morgen zusammen,

wir vergleichen hier gerade Äpfel mit Birnen. Jedes der Spiele hat seine Vor- sowie Nachteile und sind bei weiterem noch nicht perfekt. Deshalb können wir zum Fernbus-Simulator sagen, dass wir weiterhin regelmäßig neue Updates sowie Patches veröffentlichen.

Viele Grüße

• @Teddy die Fahrzeiten sind nicht gerade realistisch, aber mich jucken Sachen wie abgesperrte Straßen, Gras auf der Straße usw. nicht. Die Fahrzeiten stimme ich dir zu. Eine halbe Stunde von FRA Flight Depature zu FRA Flight Arrival... Nicht gerade realistisch aber okay, wenn man langsam fährt passt das denke ich mal.

• ich sehe das Halt anderst wen dir das egal ist ist es deine Sache mir aber nicht.Kann mich noch an das video von FB erinnern es wäre ja so Realistisch wen man so eine aussage macht sollte man sich vielleicht auch nach 2 Jahren mal Langsam dran. halten.

• @Teddy das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich muss mich manchmal sehr anstrengen um zu verstehen, was du mit deinen Kommentaren ausdrücken möchtest.
    Mal ganz nebenbei: Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du das Spiel nun rückerstattet und machst hier den Fernbus Simulator die ganze Zeit schlecht. Wieso machst du das? Du regst dich hier über eine Simulation auf, die du nicht mehr hast und dein Geld dafür zurückbekommen hast. Spiel doch einfach den BS '18 und freu' dich darüber, dass der tausendmal besser ist als der Fernbus Simulator, über denselben du dich hier aufregst, ohne dass es dich überhaupt noch betrifft!

• Das ist genau so, als würdest du dir ein Haus kaufen, sich aufregen weil es dir nicht gefällt, das Haus verkaufen und sich dann über das Haus aufregen und beschweren.

Und @TheBeaver, hgw, die beste Programmierer-Katze Mathias hat dir ein Like dagelassen =)

LG

• Das gute ist, dass du bei Käufen über Steam innerhalb von zwei Wochen nach dem Kaufdatum und bei einer Spielzeit von weniger als zwei Stunden eine Rückerstattung erhältst.

@Teddy: Noch deutlicher kann man es dir gar nicht anbieten, oder? Und wenn der Fernbus Simulator deiner Meinung nach wirklich so schlecht ist, bist du sicherlich noch keine 2 Stunden gefahren.
    Ich werde mich ab jetzt nicht mehr an dieser Konversation beteiligen, weil ich in meinen Sommerferien definitiv Besseres zu tun habe, als mich mit derartigen Problemchen anderer Leute auseinanderzusetzen.
    Schönen Tag noch an alle. 8)