WoS 2 Startet nicht unter Windows 10

Welcome to the new TML-Studios Community! Please read through the Community Rules and Guidelines and Tips & Tricks. Have fun!
  • Hey Leute,


    Ich habe mal meine Spiele durchstöbert und WoS 2 Gold Editon gefunden und wollte es direkt spielen.
    Habe es auch dann Instilliert direkt.
    Habe mich gefreut es jetzt Spielen zu können.


    Habe es gestartet aber es hat sich nicht geöffnet.
    Dann als Admin versucht ebenfalls nicht.


    Danach habe ich es deinstalliert und dann neu instilliert.
    Aber diesmal ausgeführt mit den Admin rechten und das spiel gestartet, als Admin, hat auch nix gebracht.


    Habe ewig gegooglet und nix gefunden bin am verzweifeln.


    hoffe ihr könnt mir helfen .


    Mit freundlichen Grüßen
    Dennis



    Meine PC Daten


    Betriebssystem: Win !0
    Prozessor: i7 8700k
    Arbeitsspeicher: 32 GB
    Grafikkarte: MSI Geforce gtx 1080ti

  • hoffe ihr könnt mir helfen .

    Hey Dennis,


    ich weiß jetzt nicht ob der Support dir helfen konnte, aber ich hab da was für dich ;D


    https://1drv.ms/u/s!AsxmY_C9ODKaofh2fOeJUJx30ayZEA


    Viel Spaß beim fahren!

    Alle Angaben ohne Gewähr.

    Edited 2 times, last by Adlerauge91 ().

  • Hallo zusammen,


    erstmal vielen Dank an Adlerauge. Ich habe mir die Steam-Version gekauft und habe das selbe Problem wie Dezega.
    Ich hab dann die *.rar Datei von Adlerauge heruntergeladen und alles nach readme installiert und ersetzt. Und siehe da, das Spiel startet. Leider scheint es dann aber ein Problem mit der Steam-Version zu geben und im Menu wird keine Schrift dargestellt und auch wenn ich es durch Zufall schaffe ein Spiel zu starten, werden ausser der U-Bahn selbst keine 3D Objekte geladen, was zwar lustig aussieht, aber natürlich nicht wirklich spielbar ist.


    Irgendwelche Ideen? Würde mich über Hilfe riesig freuen.


    Danke und Grüße