Fußball Mannschaftsbus DLC - Feedback & Wünsche

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!
  • Hallo Jungs,


    Ich brauche mal eure Hilfe und zwar habe ich mir das DLC auch geholt- Ich kann eine Mannschaft und meinen Namen wählen dann kommt der 1Spieltag. dann gehe ich auf weiter und das Spiel hängt sich auf es tut nichts mehr habe mehrmal neu gestartet habe über steam auf fehler überprüft aber nicht oder hat es massife Ladezeiten? 10 min und länger also ich könnte das spiel noch nicht starten. hoffe ihr könnt mir helfen
    Lg und danke schon mal.

  • Hey Leute,


    ich hab es mir natürlich auch gegönnt, aber ich kann leider nicht ins Büro, oder die Shops, hab die Dateien nochmal validiert, doch das hat auch nichts geändert. Muss ich vielleicht aus der Beta raus?
    So kann ich es leider nicht spielen :/

  • Ich habe mir am Freitag auch das DLC geholt und bin richtig begeistert davon. Das macht richtig Laune.
    Gibt es aber eine Möglichkeit Geld zu verdienen (Budget) oder wie geht das?

    @MiSeRy Danke für dein Feedback, freut uns zu hören. Zu deiner Frage, nein Geld kannst du nicht verdienen. in diesem Fall musst du mit dein monatlichen Budget haushalten. Heißt: Tankkosten bezahlen, Lebensmittel an Board bezahlen, Toilette entleeren, Bus immer sauber halten, Verschleißteile im Auge behalten und möglichst keine Unfälle bauen. Das klingt leichter, als es ist. Viel Spaß dabei.
    Viele Grüße
    Tom

  • Auf den Parkplätzen vor den Stadien stehen viel zu viele Mannschaftsbusse (in meinem Fall vom FC Bayern). Das ist nicht wirklich realistisch. Da sollten am Besten gar keiner stehen oder maximal der Bus des Gegners.

    @SimuGalaxy ... das haben wir deshalb so gemacht, damit man ein bisschen rangieren muss um nach der langen Autobahnfahrt eine neue Herausforderung zu haben. Wären die nicht da, könnte man einfach quer über den Platz fahren, was sich bei unseren Test als etwas langweilig entpuppt hat.

  • @SimuGalaxy ... das haben wir deshalb so gemacht, damit man ein bisschen rangieren muss um nach der langen Autobahnfahrt eine neue Herausforderung zu haben. Wären die nicht da, könnte man einfach quer über den Platz fahren, was sich bei unseren Test als etwas langweilig entpuppt hat.

    Aber andere Repaints wären da schön, die Busse sehen ja fast alle gleich aus.


    --------------------


    Habe noch eine Idee:


    Wenn man die Spieler vom Bahnhof abholen muss, könnte man da nicht eine Zeit angeben wann die Spieler dort stehen? Ich war in Wolfsburg z.B. schon 7 Uhr dort und die Spieler auch, das ist doch etwas unrealistisch.


    Beispiel:
    Die Spieler treffen 12 Uhr ein und man sollte ein paar Minuten vorher da sein, falls man die Zeit nicht schafft dann gibt es Abzüge oder die Spieler sind unzufrieden weil sie auf den Bus warten müssen.

  • Bin jetzt bei Spieltag 15 und habe gerade die dritte Abmahnung kassiert. Hatte den Bus abgeschlossen (also die Gepäckluken) und bin zum Stadion. Da hab ich gespeichert. Als ich zurück in Dortmund war, kam die Abmahnung: Bus nicht abgeschlossen und immer noch nicht repariert - führe beide Dinge auf Bugs zurück, aber man kann ja leider keinen Einspruch erheben ;-) Hoffe ihr bekommt das schnell in den Griff.


    Was mir noch aufgefallen ist im Winter: am Straßenrand gibt es einen teil transparenten, etwas grob unförmigen, schwarzen Busch, der immer mal wieder auftaucht. Das sieht sehr unschön aus. Habe den Eindruck, das Revisualized Update hat vor allem die Sommerfahrten verbessert. Wär schön, wenn der Winter auch noch etwas Aufmerksamkeit bekommt, wo er schon doch schon bald vor der Tür steht :)


    Seit dem 9. oder 10. Spieltag habe ich von der Mannschaft nichts mehr gesehen. Wenn ich sie direkt fahren soll, sitzen sie wohl schon im Bus. Es kommt auf keine Aufforderung mehr, sie einsteigen zu lassen. War natürlich vorher schöner. Aber irgendwie tauchen sie nicht mehr auf ^^


    Etwas unrealistisch ist, dass sich die Jungs nicht einfach während der Fahrt beschweren, wenn die Klima falsch eingestellt ist, oder die Küche nicht freigegeben ist, sondern das dann nach der Fahrt dem Manager petzen und der das gleich als Abmahnungsgrund nimmt xD

  • @SimuGalaxy ... das haben wir deshalb so gemacht, damit man ein bisschen rangieren muss um nach der langen Autobahnfahrt eine neue Herausforderung zu haben. Wären die nicht da, könnte man einfach quer über den Platz fahren, was sich bei unseren Test als etwas langweilig entpuppt hat.

    @Tom Ich würde vielleicht auch vorschlagen wenn möglich, das bei den Stadion außer der eigene Mannschaftsbus, nur noch der Mannschaftsbus der Gegner steht und die anderen Busse halt von Flixbus, oder wenn man Repaints drin hat, auch von anderen Busunternehmen dort stehen.


    LG,
    HECTOR

  • Nachdem ich jetzt nach monatelanger Pause mit dem DLC wieder einige Zeit den Fernbus Simulator gespielt habe, muss ich leider sagen, dass die Performance des Spiels immer noch massiv zu wünschen übrig lässt. :(

  • Ich habe schon ein paar mal ein neues Spiel erstellt (bitte nicht fragen weshlab :lol: ). Ich habe es bestimmt vier mal neu erstellt, bis mein Kennzeichen wieder normal war; vorher wurde mir als Kennzeichen immer STA (für Stade in Niedersachsen, auch mit richtiger Zulassungsplakette)-TML 1 angezeigt.