Fußball Mannschaftsbus DLC - Feedback & Wünsche

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

  • Die Bürste blockiert den Bus in der Waschanlage, ich habe den Fehler schon einmal gemeldet zuletzt und immer noch existiert @Tom


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mit der Autowaschbürste hatte ich noch keine Probleme - weder in der jetzigen, noch in der Vorversion. Aber ich breche den Waschvorgang auch eigentlich immer sofort ab - bzw überspringe ihn. Weiß nicht, ob das ausschlaggebend ist. Eventuell ist ja auch nur eine bestimmte Waschanlage betroffen. Wo passiert dir denn der Fehler @'Martin 40 Bus ?


    Was die KI angeht - also auch für Fernbus und Tourist Bus Simulator wichtig: bei der Einfahrt in den Kreisverkehr wird die Vorfahrt nicht gewährt. Das sollte noch behoben werden.

  • Waschanlage BERLIN:


    Wir haben jetzt die Waschanlage in Berlin auf 2 Systemen geprüft und finden kein Fehler.
    Wer von Euch hat das noch, dass die Bürsten der Berliner Waschanlage blockieren?

    Ich habe ein Bürstenschloss Berline Version des neuen Spiels. Ich sende einen Film.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Block Straße mit Bäumen , Stadt von Erfurt, Straße 71 Ich habe diesen Fehler viele Male gemeldet .


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    @Martin 40 Bus ...du hast definitiv eine alte Version. Die Waschanlage, dass sehe ich am Boden, ist alt und die Bäume auf der Strasse im 2. Video sind auch alt. Steam scheint deine Daten bei dir NICHT zu aktualisieren. Vielleicht solltest du den Fernbus und alles was dazu gehört ( außer Savegame) mal deinstallieren und danach neu installieren.

  • Das werde ich tun @Tom aber auch die Blockade von Bäumen auf der Straße ist Ich zeigte in dem video, wird das Spiel von Grund auf neu installieren, nur Savegame lassen, die Autowaschinfos weitergeben, Bäume auf der Straße. informiert Sie in 2 Stunden.



    Bei der neuen Spielinstallation sind diese Fehler trotz der Tatsache, dass die Version neu ist.Steam verdirbt das Spiel, kannst du mir privat Dateien und insturkcji schicken, die ich manuell ins Spiel hochladen würde @Tom Ich werde dankbar sein


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo @Martin 40 Bus


    Manuell Dateien schicken können wir dir leider nicht.


    Bitte deinstalliere das Spiel über Steam, nach der Deinstallation öffne folgenden Ordner:


    C:\Users\DEIN_WINDOWS_BENUTZERNAME_HIER\AppData\Local\Fernbus\Saved


    Lösche die Ordner:
    "Config"
    "Logs"
    und "Routes"


    Öffne jetzt C:\Users\DEIN_WINDOWS_BENUTZERNAME_HIER\AppData\Local\Fernbus\
    und lösche "Cached Textures" und "Settings"



    Nun öffne dein Steam Installationsverzeichnis:
    XYZ:\Steam\steamapps\common
    und lösche den Fernbus Simulator Ordner




    PC neustarten!




    Spiel neuinstallieren.


    Grüße,
    Timo

  • Liebes TML Team, der letzte Beta Hotfix und der finale Hotfix, tragen beide die selbe Versionsnummer ( 1.19.20853) und ich würde vorschlagen, das sie in Zukunft unterschiedliche Versionsnummern haben, um besser kontrollieren zu können, welche Version Installiert ist.


    LG,
    HECTOR

  • Hallo @Timo


    Ich habe alles gemacht was du gegeben hast , neue Version des Spiels. Die ganze Zeit diese beiden Probleme auf der Straße und bei der Autowaschanlage, siehe die video.
    Seltsame Situation, wenn jemand auch solche Fehler mit Kollegen hat, schreibt bitte . Grüße , Martin


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.