Fußball Mannschaftsbus DLC - Feedback & Wünsche

Welcome to the new TML-Studios Community! Please read through the Community Rules and Guidelines and Tips & Tricks. Have fun!
  • Ich weiß gar nicht was ihr habt - ich habe Bremen momentan sogar als Mannschaft und muss da gefühlt 50-70 mal durch für die Session....


    Immer schön langsam mit den alten Pferden, auch wenn ich es teilwesie sehr eng finde.

    Gerade Stadien wo die KI-Fahrzeuge noch mit reinfahren und man dann vorne eine Hecke und hintersich den KI Verkehr hat. :-D

    Auch bei Youtube: Pinguinie | Twitch SchlauMarvi
    Außerdem Anhänger des "Pinguin-Prinzip" von Hirschhausen
    (nähe auch eigene Pinguine.)

  • Ich weiß gar nicht was ihr habt - ich habe Bremen momentan sogar als Mannschaft und muss da gefühlt 50-70 mal durch für die Session....


    Immer schön langsam mit den alten Pferden, auch wenn ich es teilwesie sehr eng finde.

    Ich habe auch Bremen als Mannschaft: seit dem dritten Mal Einfahren in den Parkplatz habe ich ein gutes Gefühl dafür, wie ich hineinfahren muss. Ansonsten sollte man immer langsam machen und notfalls die Spiegel und die Außenansicht benutzen, um unerwartete Dellen und Kratzer zu vermeiden. :-)


  • Ich bin mir nicht sicher, aber irgendwie sollte ich, wenn ich schonmal an der Tankstelle stehe, auch Tanken, oder?



    Bremen - Stuttgart

    + Stuttgart Bremen (jeweils 720 km)

    + Einkaufen fahren in Bremen

    = ein klein bisschen wenig Benzin....

    Auch bei Youtube: Pinguinie | Twitch SchlauMarvi
    Außerdem Anhänger des "Pinguin-Prinzip" von Hirschhausen
    (nähe auch eigene Pinguine.)

  • Alter Falter, nach über 1400 Kilometern kann man sich tatsächlich mal ein paar Liter Diesel gönnen, das stimmt.:huh:

    EDIT: Da kannste ja nochmal schnell in eine andere Stadt fahren, in der der Sprit billiger ist! 1,789€ per Liter ist sogar im Vergleich zur aktuellen Tankstellenpreislage etwas teuer...:lol:

  • Sehr geehrte Verkehrsminister,


    an T-Kreuzungen (Autobahnauffahrten, wenn man selbst links fahren muss, Abfahrende Autos von rechts kommen) bleiben die Fahrzeuge von rechts nicht stehen.

    Auch wenn man schon mitten auf der T-Kreuzung nach links abbiegt, und die KI- erst im nachhinein ankam, fährt diese einen ungebremst in den Bus.


    Das gleiche passiert bei Kreisverkehren, die KI bleibt zu keinem Zeitpunkt stehen, sondern fährt ungebremst in den Kreisverkehr hinein, auch wenn man daneben steht.


    Wäre toll, wenn diese Autofahrer zur rächenschaft gezogen werden könnten. Diese sind eine Bedrohung für den öffentlichen Straßenverkehr,


    Ihr BV-BremenVereinsfahrer (Ex)


    -----


    Desweiteren haben Ameisen in Bremen (Supermarkt) zugeschlagen, die dortigen Hecken wurden untergraben und haben nurnoch minimalen Wurzelkontakt zum Boden - wenn ich es nicht anders gesehen hätte, würde ich sogar sagen, kenne mich in der Botanik nun nicht so aus, aber diese schweben.....



    Und nun folgen die News, nach langer Zeit ist es geschafft:

    BV Bremen hat endlich den 34. Spieltag gehabt und kann somit in den wohlverdienten 9.-Platzurlaub fahren, nach Fuerteventura





    Edit:

    Auch die Toilette funktioniert nicht mehr bzw. wird gar nicht mehr genutzt von der Mannschaft. (Ja, sie war alle Fahrten aktiviert im Amarturenbrett,....)

    Wäre schön wenn dies sich wieder ändern würde.

    Auch bei Youtube: Pinguinie | Twitch SchlauMarvi
    Außerdem Anhänger des "Pinguin-Prinzip" von Hirschhausen
    (nähe auch eigene Pinguine.)

    Edited once, last by SchlauMarvi ().