Fußball Mannschaftsbus DLC - Feedback & Wünsche

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

  • Bei der Schmutzwasserentsorgung kann man (bis der Fehler behoben ist) sparen: Beim 1. Mal die teuerste Chemikalie, dann die Billigste, danach bleibt das WC für den Rest der Saison sauber.

  • Einige werden es längst bemerkt haben: Der Tank des FHD2 hat (zumindest im Mannschaftsbus) ein um ca. 12% geringeres Fassungsvermögen als die der anderen Busse, was durch die (ungewohnt) geringere Reichweite einen höheren Verbrauch vermuten lässt, ist aber nicht, und so weit auch o.k. - Anders beim neuen FDD2, bei diesem ist das Tankvolumen zwar normal, aber obwohl die Tankuhr noch 12%, - die tatsächlich noch drinnen sind - anzeigt, ist der Sprit alle und 800 € für den Servicewagen werden fällig. Also Vorsicht, Freunde!8|

  • Hallo zusammen,


    auch ich bin ein großer Fan des Mannschaftsbus Simulators. Ich habe ihn früher mal gespielt aber hatte schnell die Lust verloren wegen der merkwürdigen KI...


    Ich hab jetzt neu angefangen, hab den Mod runtergeladen und habe alles soweit verändert. Ich habe natürlich die Kader/ Manager aus der Saison 18/19 genommen, so wie der der DLC es ja auch beschreibt. Jetzt beim Neustart fange ich plötzlich mit der Saison 21/22 an.... Warum das? kann ich das für mich irgendwo ändern? Schade das irgendwie so gar nichts mehr passiert auf dem ersten blick. Das DLC hat so viel Potential... DFB Pokal, Champions League, Trainingslager im Ausland, Andere Städte und Stadien... So viele möglichkeiten aber irgendwie nur traurig das kaum bis gar nichts mehr gemacht wird oder muss ich mich entschuldigen weil es nicht stimmt?


    mfg und bleibt unfalllfrei^^

  • Vorsicht auch auf der Autobahn von Stuttgart nach Leipzig, da steht bei Kilometer 200 noch immer das Gefahrenzeichen (Windsack) auf dem mittleren Fahrstreifen:huh: (leider ist meine Screenshot-Taste außer Betrieb).

  • Vorm Auftreten eines technischen Defektes während der Fahrt sollte ein transparentes Textfeld erscheinen: z.B. "Auf dem Pannenstreifen anhalten" oder nur ein rot blinkendes Warnlicht", damit man die Fahrbahn noch vor dem Blackscreen verlassen kann:rolleyes:

  • Dass der Verschleiß der Bremsen von deren Verwendung abhängig ist, gefällt mir. Ob auch die Lebensdauer von Reifen und Stoßdämpfern durch Berührungen mit Bordsteinkannten beeinflusst wird, kann ich zurzeit nicht sagen, wäre aber super, wenn man dies auch einbringen könnte:)

  • na na was ist denn mit eurem tollen Bus Spiel schon schon wieder tausend Jahre kein Update von euch gekommen aber ihr seid bestimmt damit beschäftigt positive Kommentare und Bewertungen auf Steam zu kaufen dass sich jeder das überteuertes Spiel kaufen kann aber schaut mal ein bisschen im Internet nach das Spiel gibt's zum Downloaden und es funktioniert ja jetzt liegt es zwar auf meinen System es ist kostenlos aber es macht überhaupt keinen Spaß es ist müde und es sieht hässlich aus und falls jetzt welche kommen ja dann schreib doch den Link oder so nee nee dann sehen sie das ja und die könnten ja das ganze löschen das will ich natürlich nicht

    Erstens: Das ist bestimmt nicht die Wahrheit

    Zweitens: Bitte nicht voll spamen

    Drittens: Kann es sein dass du etwas mit Bus Simulator 21 und Bus Simulator 21 6. April zu tun hast?

    Viertens: Bitte nur konstruktive Kritik

    Fünftens: Das passt nicht in dieses Thema