Update 1.19.20853 - Feedback & Bugs

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!
  • @TheBeaver Du hast den selber Screenshot 2 mal gepostet. ;)
    Und wo auf der Autobahn soll das sein, da ich von Martin 40 Bus, keinen Beitrag dazu finden konnte?

    Tut mir leid, ich habe es versehentlich falsch kopiert. Jetzt sollte es passen. :)
    Ich poste zusätzlich noch die von @Martin 40 Bus gefundenen Bugs, da er ja leider gesperrt ist. Das heißt: Er schickt mir per Steam-Chat die Bugs samt Screenshots und Beschreibung dazu, ich kopiere alles tausendmal hin und her und übersetzte alles auf Deutsch, um zu verstehen, was er gefunden hat und poste es hier. Was man nicht alles tut, um TML ein paar Bugs zum fixen zu melden... ;) Wäre alles einfacher, wenn er nicht gesperrt wäre, aber naja. Ich bin auch nur ein Mensch. :saint:

  • Bin auch ganz zufrieden, allerdings erst nach gut einer Stunde Fahrt. Denn gleich zu Beginn des letzten Spieltags im Februar in der zweiten Saison war ich auf dem Rückweg von der Waschanlage zum Stadion in Dortmund und verließ mich auf TheBeaver's Aussage, man könnte Vorfahrtsstraßen nun gefahrenlos queren. Dem ist leider nicht so: ein LKW fuhr mir praktisch ungebremst in die Seite. Da der letzte Save ja nicht weit zurück lag, hab ich das nochmal gemacht und bin wieder wie gewohnt supervorsichtig über die Vorfahrtsstraßen gefahren. Alles ging auch gut auf diese Weise und ich habe mich gefreut, dass in meiner Zielstadt Freiburg ein mir entgegenkommender Linkssabbieger brav die Vorfahrt achtete. Der Hotelparkplatz in Freiburg ist übrigens ein wenig dicht an der Hecke, hier rangiere ich immer besonders vorsichtig raus, da ich immer noch Angst habe, mir das Heck gleich von 100 auf 0% kaputt zu fahren. Das Spiel merkt sich ja nicht, wie man mal eingeparkt hat, sondern setzt den Bus so wie es lustig ist nach einer Übernachtung. Alles in allem aber ein weiterer Schritt nach vorn und ich fahre nach wie vor sehr gern und fast täglich den Mannschaftsbus und träume schon von meinem verdienten Urlaub in Fuerteventura ;-)

  • Toll, dass die KI jetzt auf den Blinker reagiert :)
    Ist zwar jetzt Kritik auf hohem Niveau ;) , aber es wäre schön, wenn die KI wenn sie den Bus blinken sieht nur bei Situationen abbremst, wie es gemäss Verkehrsregeln vorgeschrieben ist.
    Ein paar Beispiele:
    Wenn ich es richtig sehe, bremst die KI im Moment vor allem auf der Autobahn ab... auch wenn sie sich auf dem linken Fahrstreifen befindet. Ich kenne zwar die Verkehrsregeln in Deutschland nicht, aber ich nehme mal an, dass sie ähnlich zu den schweizerischen sind, womit die Fahrzeuge auf dem linken Fahrstreifen stets den Vortritt haben. Ähnliche Situation beim Beschleunigungsstreifen: Die eigentlich vorfahrtsberechtigten sich bereits auf der Autobahn befindenden Fahrzeuge bremsen ab und lassen mir den Vortritt. Hingegen ignoriert mich die KI komplett, wenn ich aus der Haltebucht raus will.
    Nicht dringend, aber wäre schön, wenn das noch korrigiert wird^^

  • Was ich noch hinzufügen wollte:
    1.: Das mit dem Überholen klappt einwandfrei, die KI-Fahrzeuge erkennen es. :thumbup:
    2.: Leider habe ich immer noch das Problem, dass es mittlerweile Dezember ist und mein Bus mir bei Schnee und Eis immer noch (seit Saisonbeginn, unabhängig von Tages-, bzw. Jahreszeit und Wetter) weismachen will, dass es draußen 24°C hätte. :thumbdown:
    3.: Die Hinweise zu den städteabhängigen Preisen sind leider noch auf Englisch. :|

  • DöpDöpDöp und jetzt die neusten News aus Bremen- Radio:


    Die Straße neben dem Supermarkt ist gesperrt - Ihr persönliches Navi zeigt diese jedoch als befahrbare Straße an




    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und die weitere Meldung, Stau aufgrund von fehlender Leistungskraft auf jeglichen Steigungen





    und an Kreuzungen bitte vorsichtig fahren (egal welche, nicht Bremen-bezogen)


    (Inhalt: Man fährt auf die Kreuzung - KI fährt ebenfalls. Man möchte z.B. rechts abbiegen, KI ebenfalls (bzw. von dessen Sicht Links).
    Sobald man auf die Kreuzung kommt, bleibt das Auto stehen. Fährt man selbst jedoch weiter, fährt das KI Auto los.
    Also entweder:
    * Auto wartet bis man rum ist
    * Auto fährt direkt durch und wartet nicht ers darauf, das man selbst fährt, um extra einen Unfall zu verursachen








    Vielen Dank, dies waren ihre Verkehrsmeldungen




    SchlauMarvi


    PS:
    ich habe kA warum das Windows-Aufnahmeprogramm solche Geräusche einbaut, kA Mikro ist aus. Also kann es daran nicht liegen. Total doof.

    Auch bei Youtube: Pinguinie | Twitch SchlauMarvi
    Außerdem Anhänger des "Pinguin-Prinzip" von Hirschhausen
    (nähe auch eigene Pinguine.)

  • Hi zusammen,


    wir haben soeben den Hotfix 1.19.20853 mit einigen Fehlerbehebungen und Anpassungen veröffentlicht. Das Update richtet sich besonders an das Fußball Mannschaftsbus DLC und behebt allen voran den Fehler, das die Fußballspieler unsichtbar waren.


    Die gesamte Liste der Änderungen gibt es hier: Fernbus Simulator / Patch Notes


    Wir freuen uns weiterhin auf euer Feedback in diesem Thread.


    Viel Spaß!
    Chris

  • Ich berichte Fehler wurden versprochen, dass sie behoben werden, und sie sind immer noch in dieser Version des Spiels .


    1. Block Straße mit Bäumen , Stadt von Erfurt, Straße 71 . - gilt für DLC FOOTBALL und Fernbus-Spiele .


    Alles, was ich auf den Bildern gezeigt habe, wird es repariert werden @Tom ?

  • Ich melde den Fehler mit dem blockierenden Pinsel in der Autowaschanlage am Bus ein zweites Mal, genau wie der Fehler oben, wurde mir von versprochen Reparatur und diese Fehler sind immer noch da @Tom Autowaschbürste und Bäume auf der Straße stecken, hier ist ein Film des Irrtums. Werden diese Fehler endgültig behoben.


  • Hier noch ein Bug. Zunächst möchte ich aber folgendes erklären:
    Die Bäume, die südlich von Erfurt auf der Autobahn stehen und die @Martin 40 Bus schon gemeldet hat, habe ich auch schon in der aktuellen Version (1.19.20583) gesehen, aber leider keinen Screenshot davon gemacht. Den Bug in der Waschanlage in Berlin kann ich leider auch nicht nachprüfen, da ich momentan kein Auswärtsspiel in Berlin habe. Sorry an dieser Stelle. :saint:


    Außerdem:
    In Konstanz gibt es eine Straße, die laut Navi befahrbar sein sollte, aber durch eine unsichtbare Wand blockiert ist., siehe Screenshots.


    EDIT (3. Screenshot): Warum beträgt die Pausenqualität 0%, wenn ich alle 2 bis 2,5 Stunden eine Pause einlege!? Meines Wissens nach kann man bis zu 4,5 Stunden am Stück fahren ohne rasten zu müssen.



    Schönes Wochenende an alle! 8):)

  • Hier noch ein paar Bugs:


    - schwebende Autos am Depot in Freiburg

    - Bug bei der Wahl des Datums in der spanischen Sprache: Montag heißt statt lunes „LUN“, Dienstag, Mittwoch, Freitag und Samstag sind Abkürzungen vom Deutschen, statt jueves (Donnerstag) steht dort Hacer (machen) und statt domingo (Sonntag) steht dort así que (sodass)

    (im Spiel habe ich des Öfteren kleinere Fehler gesehen, was die Akzentsetzung betrifft. Ich werde mich in nächster Zeit mal darauf fokussieren und diese posten.:))

    - überdimensionales Ortseingangssschild in Rostock

    - an der Stelle im letzten Screenshot wird man geblitzt, obwohl man da lt. Navi noch 70 km/h fahren darf

  • Wirklich einfache Fehler zu lösen. Revision fehlt, wenn neue Dinge für das Spiel gelten. Die Mitarbeiter müssen etwas mehr aufpassen, um diese Fehler zu vermeiden.


    Schwimmende Fahrzeuge und Gegenstände sind ein weiterer ständiger Fehler, dem ich im Spiel begegne.


    Ein anderes Problem, das mich stört, sind die Platten mit der Beschriftung. Normalerweise sieht man aus der Ferne nicht, was diese Schrift aus der Ferne sehr unscharf wird. Dies muss dringend verbessert werden. Ich möchte mich oft orientieren, indem ich mir die Bretter genauer anschaue. Dies ist eine schwierige Aufgabe wegen mangelnder Sichtbarkeit. Dieses Problem hängt mit der Verzögerung der Objekte in dem Szenario zusammen, da die schöne Vegetation des Spiels sehr viel Zeit zum Laden benötigt.