Hallo ich hätte eine Frage wenn ich mir, Manschaftsbus DLC mir Kaufe habe ich dann, die Funktionen die in Manschaftsbus DLC vorhanden sind auch in Normalen, Fernbus Simulator?
Ich freue mich auf Antworten
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
Hallo ich hätte eine Frage wenn ich mir, Manschaftsbus DLC mir Kaufe habe ich dann, die Funktionen die in Manschaftsbus DLC vorhanden sind auch in Normalen, Fernbus Simulator?
Ich freue mich auf Antworten
Hi, im Fernbus Simulator an sich sind seit dem neuesten Update alle Stadien und die entsprechenden Zufahrtsstraßen auch im normalen Spiel enthalten. Die Wirtschaftsfunktionen sowie Busverschleiß und Busstatus sind allerdings derzeit nur im DLC enthalten.
Viele Grüße
Chris
Danke für die Antwort. Schade ich hätte mich gefreut, den Bus mal Zu Waschen oder zur Werkstatt zu bringen, und die Snacks für die fahrt für die, Fahrgäste zu Kaufen. Ist eigentlich geplant diese Funktion einzubauen mit einem Update?
Eine Waschanlage und entsprechend Dreck am Bus ist geplant. Bezüglich der Werkstatt ist es durchaus denkbar, konkret kann ich aber noch nichts dazu sagen.
Danke für die Antwort. Ich habe zwar eine Waschanlage in Wolfsburg entdeckt aber die Funktioniert nicht.
@Florian_FlixBus in wie weit funktioniert diese nicht? Bist du von der richtigen Seite an die Waschanlage herangefahren? Achte auf die Verkehrszeichen und Hinweisschilder an der Waschanlage selber.
Eine Waschanlage und entsprechend Dreck am Bus ist geplant. Bezüglich der Werkstatt ist es durchaus denkbar, konkret kann ich aber noch nichts dazu sagen.
Danke für die Antwort. Ich habe zwar eine Waschanlage in Wolfsburg entdeckt aber die Funktioniert nicht.
Ich glaube du verwirrst den guten Tom etwas. Chris hat geschrieben, dass das Feature geplant ist. D. h., dass es momentan noch nicht für das Hauptspiel verfügbar ist.
Ich wollte niemanden verwirren, Chris hat mir schon gesagt dass es geplant für dass, Hauptspiel. Ich habe mich auch bei Chris schon bedankt, für die Aufklärung. Mir ist die Frage eingefallen nach dem ich gemerkt habe, Dass die Waschanlage im Hauptspiel nicht funktioniert, wo ich in die Waschanlage Richtig rum Rein gefahren bin. Sorry @Tom für die Verwirrung.
kein Problem