Liebe Community,
so dramatisch, wie es im Titel steht, ist es zwar nicht, aber ich möchte mich heute als Community Manager der TML-Studios von euch verabschieden. Wir haben uns intern dafür entschieden, dass das der richtige Schritt ist, nachdem ich den Wunsch verfolgen möchte, mich wesentlich mehr auf mein aktuelles Studium und weitere Projekte zu konzentrieren.
Ich möchte mich bei allen Beteiligten, vor allem bei dieser großartigen Community, für ein paar sehr coole Jahre bedanken. Schön, dass ich euch alle kennen lernen durfte, virtuell oder persönlich. Gemeinsam haben wir das TML-Studios Forum wiederauf erleben lassen und nach dem jetzigen Upgrade der Forensoftware kann es nur erfolgreich weitergehen. Mit dem Tourist Bus Simulator, The Bus und weiteren coolen, neuen Spielen wird hier noch sehr viel Spaß geboten sein.
Keine Sorge, ich bin nicht aus der Welt. Ich bleibe hier - Als Teil des freiwilligen TML Online Teams. Das heißt konkret, dass ich nicht mehr so häufig online sein werde und nicht mehr hauptsächlicher Ansprechpartner für das Communitygeschehen oder Presseangelegenheiten bin.
Wir suchen einen neuen Community Manager - Habt ihr Lust? Schaut doch mal in die Stellenanzeige im Anhang.
Also, hoch die Tassen, feiert euch, bis bald!
Chris