Offizieller Trailer zum Tourist Bus Simulator

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!
  • Hallo zusammen,


    heute zeigen wir euch den heißersehnten Trailer zu unserem neuen Spiel Tourist Bus Simulator - kommt mit uns auf die beliebte Ferieninsel Fuerteventura:




    Worauf freut ihr euch am meisten?


    Liebe Grüße

    Alex

  • Schöner Film :), Wir erwarten eine gute Leistungsoptimierung, gute Farbe und Schärfe , Gute Physik, Sound, interessante Aufgaben, Grafik und Wirtschaft und Polnisch für das Spiel. In Zukunft wird das Karte und neuen Bussen oder Kabinenzubehör. So wenige Fehler bei der Premiere des Spiels erwarte ich Alex_S , Ich hoffe, dass Sie meine Träume erfüllen werden, ist auch die Meinung vieler Spieler. Vielen Dank :):thumbup: Ich stimme mit meinen Kollegen überein, um die Farbsättigung zu verstärken , damit das Spiel so gut wie Fernbus aussieht, nicht so blass wie das alte Spiel aus den 1970ern, Ich empfehle, das Bild wie in Fernbus einzustellen, Sättigung, Schärfe, Helligkeit. Optionen, um solche für das Spiel hinzuzufügen , Bitte halten Sie solche Farben im Spiel intensiv - das beispiel ist großartig wie in fernbus

    Es gibt eine starke Sättigung im video lass es gut :):thumbsup: Ich möchte, dass Fußgänger auf den Straßen anwesend sind, wenn das TBS-Spiel veröffentlicht wird, sowie Animationen der Passagiere, die in den Bus ein- und ausfahren, wie es uns vor langer Zeit in Fernbus versprochen wurde.

  • Hallo!


    Ich war schon eine Weile nicht mehr im Forum und ich sehe, dass sich vieles geändert hat :D Nun, ich bin sehr gespannt auf das kommende Spiel. Da es sich um ein brandneues Spiel handelt, gehe ich davon aus, dass die meisten Fehler in Fernbus in TBS beseitigt werden. Ich möchte auch die Animation der Passagiere sehen, die den Bus verlassen und verlassen, da dies dem Spiel viel Realismus verleiht. Ich kann es kaum erwarten, auf Fuerteventura zu fahren! 8)


    Entschuldigung für die Fehler. Ich benutze Google Übersetzer.

  • Also wenn ich ehrlich sein soll: Der Trailer gefällt mir persönlich überhaupt nicht: man muss ihn in slow motion anschauen, damit man einigermaßen lesen kann, was da steht. Die Musik passt überhaupt nicht zum Spiel. Die ganze Zeit wird „I'm on my way back home”, also „Zuhause” gesungen, obwohl man eine neue Karriere auf einer fremden Insel beginnt. Etwas von Tim McMorris als Trailermusik wäre mal wieder cool gewesen, aber dieser Home-Song passt irgendwie nicht so gut dazu.

  • Als Keyboarder musik für das spiel ist sehr wichtig, aber nur instrumental ohne zu singen. Diese Musik ist perfekt für den Tourist Bus Simulator im Spielmenü als ständig wiederholt in vollem Umfang. Ich hoffe, Sie genießen TML STUDIOS und den Player, es passt zum Spiel und es ist gut, es nur als einziges zu verwenden. Bitte hören Sie sich die Kollegen aus dem Forum und TML STUDIOS. :):thumbsup: Bitte stimmen Sie ab, ob Sie diesen Song im Spiel haben möchten, wenn es mehrere Stimmen gibt, vielleicht wird TML ihn in das Spiel einführen. Ich mag jede Stimme der Hand:thumbup::) 5 Stimmen reicht vielleicht aus, um dem Spiel hinzuzufügen, was TML STUDIOS gefällt? Wir können dieses Lied hinzufügen, Jungs:):thumbsup:



  • Ich habe meine Musikpräferenzen.


    Instrumentalmusik wäre ideal.


    Ich benutze Spotify und wenn ich mit dem Bus reise, höre ich mir meine Listen an.

    Wer meine Vorlieben hören will, schaut mich einfach bei Spotify an.


    Im Spiel finde ich es schwierig, allen zu gefallen und hat auch das Problem des Urheberrechts.


    Ich habe die Lieder der Spiele zum Schweigen gebracht und höre mir meine Listen in Spotify an.



    Mein Spotify hier