Tourist Bus Sim - Neuer Veröffentlichungstermin: 06.12.2018

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!
  • Die Veröffentlichung von Tourist Bus Sim wird auf den 6. Dezember 2018 verschoben.


    Wir hier bei TML Studios werden diese Zeit für zusätzliche Verbesserungen, zur Fehlerbehebung und zur Leistungsoptimierung nutzen, um sicherzustellen, dass die meisten von euch einen tollen Einstieg in unseren kommenden Simulation haben und viel Spaß auf Fuerteventura haben werden.


    Wir wissen, dass einige von euch die Veröffentlichung diesen Monat bereits erwartet haben, aber ihr könnt euch sicher sein, dass wir diese zusätzlichen zwei Wochen zu eurem Vorteil nutzen werden.


    Also, stellt eure Stiefel vor eure Türen für eine tolles Geschenk zum Nikolaustag.

  • Es macht einen halt schon stutzig wenn der Release von Juni immer Monat für Monat weiter verschoben wird. Ich muss sagen, das löst bei mir nicht gerade das Gefühl aus, dass ich im Dezember ein tiptop Spiel kaufe. Verschiebt doch vielleicht zB 3 Monate am Stück und nicht immer 2-4 Wochen.


    Nichtsdestotrotz bin ich froh, wenn sich die Zeit genommen wird um Bugs etc. auszubessern. :thumbup:

  • Effizienz ist sehr wichtig, Korrekturen, Polieren , Ich wünsche Ihnen erfolgreiche und gute Arbeit, eine gute Entscheidung, TML STUDIOS. Alle Spieler und das TML-Team werden an Santas Tag zufrieden sein. Vielen Dank für die Arbeit von Gil, alles Gute für Sie TML STUDIOS . :):thumbup:

  • handyplayer13

    Unseres Wissens nach haben wir den Tourist Bus erst einmal um gleich mehrere Monate verschoben und jetzt erst zum zweiten Mal, um 2 Wochen.


    Die meisten Simulatoren haben nicht die Budgets sich lange Entwicklungszeiten zu leisten und irgendwann ist jedes Budget erschöpft und man muss den Titel veröffentlichen. Das ist auch der Hauptgrund, warum Videospiele im Allgemeinen zur Veröffentlichung Fehler enthalten können.

  • handyplayer13

    Unseres Wissens nach haben wir den Tourist Bus erst einmal um gleich mehrere Monate verschoben und jetzt erst zum zweiten Mal, um 2 Wochen.

    Um nur ein Beispiel zu nennen: Hier steht in der FAQ sogar noch Oktober als Release drinnen :)

    FAQ - Tourist Bus Simulator

  • Es macht einen halt schon stutzig wenn der Release von Juni immer Monat für Monat weiter verschoben wird. Ich muss sagen, das löst bei mir nicht gerade das Gefühl aus, dass ich im Dezember ein tiptop Spiel kaufe.

    Das denke ich so langsam aber auch: Mittlerweile reden wir hier von einer Verschiebung von mehr als einem halben Jahr. Und wenn zum Zeitpunkt der gamescom nicht einmal der Wirtschaftsteil so weit fertig ist, dass man ihn vorstellen kann (siehe Interview von nordrheintvplay), denke ich eher nicht, dass TML seit über 6 Monaten nur Bugfixes und Leitungsoptimierungen am Spiel vornimmt.

    Nicht, dass man mich hier falsch versteht: Einen Release wie der vom FBS will keiner von uns. Aber vielleicht sollte man für zukünftige Produkte genauere Releasedaten bis ein paar Tage davor offen lassen.

    Wo wir schon beim Thema Releases wären: die Modding Tools sollten laut ersten Ankündigungen auch schon seit etwa anderthalb JAHREN veröffentlicht sein. Dass sich da vor dem Release von The Bus noch was tut, wage ich stark zu bezweifeln.

  • Die meisten Simulatoren haben nicht die Budgets sich lange Entwicklungszeiten zu leisten und irgendwann ist jedes Budget erschöpft und man muss den Titel veröffentlichen. Das ist auch der Hauptgrund, warum Videospiele im Allgemeinen zur Veröffentlichung Fehler enthalten können.

    ...also heisst die verschiebung, dass das budget für den Tourist Bus jetzt mehrfach schon erhöht wurde....?


    und dass aerosoft auch hätte sagen können: 'Nein, das budget ist erschöpft - wir müssen das jetzt veröffentlichen .' (?)

    und war das der fall beim fernbus? ...so oder ähnlich kann man das ja fast vermuten.


    das ist schon alles sehr interessant - vor allem das kaufmännische zusammenspiel zwischen entwickler und publisher. da frage ich mich oft, wie das alles abgeht, wer da was bestimmt und wie die produktionskosten und die verkaufs einnahmen generell aufgeteilt sind.:/


    da gibts bestimmt manchmal auch ordentlich zoff hinter den kulissen..||


    naja mal schaun, ob es jetzt die letzte verschiebung war.


    meine stiefel stelle ich jedenfalls gern am 5.12. abends vor die türe und freue mich auf das 'geschenk' !! :P


    [edit: rechtschreibfehler]

    Steam: LlxxTprr / PSN: fxllxt

    2 Mal editiert, zuletzt von FXLLXT ()

  • Gil TML STUDIOS - Die Veröffentlichung von Tourist Bus Sim wird auf den 6. Dezember 2018 verschoben.


    Wir hier bei TML Studios werden diese Zeit für zusätzliche Verbesserungen, zur Fehlerbehebung und zur Leistungsoptimierung nutzen, um sicherzustellen, dass die meisten von euch einen tollen Einstieg in unseren kommenden Simulation haben und viel Spaß auf Fuerteventura haben werden.


    Wir wissen, dass einige von euch die Veröffentlichung diesen Monat bereits erwartet haben, aber ihr könnt euch sicher sein, dass wir diese zusätzlichen zwei Wochen zu eurem Vorteil nutzen werden.


    Also, stellt eure Stiefel vor eure Türen für eine tolles Geschenk zum Nikolaustag.


    Wir bitten Sie, Kollegen im TML STUDIOS-Forum zu bestätigen. Lassen Sie sie die Veröffentlichung des Spiels bestätigen, da sich der 6. Dezember 2018 wieder ändert. Bitte sagen Sie, weil wir nicht verstehen, wann die Veröffentlichung alle Gil .



  • Ich habe den Eindruck, dass es Bedenken hinsichtlich des Veröffentlichungsdatums von TBS gibt. Ich bin nicht im Verborgenen, daher habe ich keine erschütternden Informationen.


    Es ist offensichtlich, dass TBS ein sehr ehrgeiziges Projekt ist. Es liegt auf der Hand, dass TML allen Spielern so bald wie möglich Spaß machen möchte.


    Es ist auch offensichtlich, dass wir uns in einer Phase befinden, in der das Spiel fast abgeschlossen zu sein scheint, aber unerwartete Probleme auftreten können. Und das kann die Einstellung viel verlängern . Um wirklich zu verstehen, müssen Sie bereits ein Projekt selbst erstellt haben (nicht unbedingt mit Computern). Fehler und Probleme treten oft dort auf, wo Sie sie nicht erwarten.


    Das Problem ist aus finanziell Sicht alles andere als einfach, denn, wie Gil es sagte, die Budgets sind nicht unbegrenzt.

    Kommerziell ist es jedoch schwierig, zwischen dem Wunsch, ein gut gebautes Spiel und ein Spiel im strategischen Moment, (zB kurz vor Weihnachten....), zu veröffentlichen.


    Gleichzeitig spielen viele Simulationsfreunde den neuen Landwirtschafft Simulator 19, wodurch TBS im Schatten bleiben kann. Auf der anderen Seite glaube ich nicht, dass TBS deshalb abgelehnt wird. Wenn TBS verzögert werden soll, ist es sicher aus Qualitäts- und Gameplay-Ziele .

    Nicht schlimm, wenn TBS , (wie von Amazon vorgeschlägt), auf Februar 2019 verschoben werden muss.

    Niemand möchte , dass TBS verpfuscht wird, wie es bei Fernbus der Fall war.


    Trotzdem geht die Entwicklung von TBS weiter.

    Und wenn wir keine Neuigkeiten haben : vielleicht sogar TML weiß nicht, wann das Spiel fertig sein wird. Die Arbeit fehlt nicht und wir können verstehen, dass ihre Präsenz auf dem Forum reduziert ist. Mehr hier, bedeutet weniger Zeit für TBS. um sdass alles zu schreiben, brauchte ich mehr als eine Stunde. und ich habe auch viele Arbeit, und Kinder, und môchte mmir auch Spass tun.


    Wir sind alle ungeduldig, das ist normal. Wir könnten mit dem, was wir bereits haben, schon ein wenig zufrieden sein : einen guten Fernbus, der sicherlich von den Erfahrungen mit TBS profitieren wird, einem DLC-Fußball, den wir vor nicht allzu langer Zeit hatten (haben Sie eine volle Saison beendet?) und dann auch andere Spiele. Wenn also TBS verfügbar wird, können wir uns überraschen lassen und sagen, dass sich das Warten gelohnt hat, anstatt von einer verfrühten Veröffentlichung mit vielen Anforderungen enttäuscht zu werden.

  • Ich muss Yannick [FR] zustimmen, aufgrund der Landwirtschaftssimulator 2019 Veröffentlichung könnte es passieren, dass der TBS in den Hintergrund bei den Simulationsfreunden gerät. Deshalb und auch aus Gründen der Qualitätssicherung wäre ich auch einem Release Anfang nächsten Jahres nicht abgeneigt.

  • Farming Simulator 19 ein anderes Genre , ein anderer Verleger und andere Spieler, wie bei Bussimulatoren. Wenn das Spiel seit dem Sommer 4 Monate verschoben wurde, ist die Wartezeit lang. Gil versprach, für den Weihnachtsmann zu spielen, dass er bereit sein würde. Die Finanzierung des Spiels wird erstattet, nachdem die Kauf. Jeder will ein gutes poliertes Spiel. Alle warten darauf, Gil TML STUDIOS zu beantworten Wenn die Veröffentlichung Spiels 6. Dezember 2018 Hier warten alle darauf.

  • Gute Diskussion, ich mochte alle Meinungen.

    I think that TML STUDIOS has no information about the release date from Aerosoft, but it is fitting to say it when the community asks and asks. Jeder wird die Situation für die Qualität des Spiels verstehen. Haben wir eine Chance, den Weihnachtsmann zu genießen, werden wir warten müssen und wie lange, bitte respektieren Sie die Spieler und sagen Sie es uns Gil. mk0