Tourist Bus Sim - Neuer Veröffentlichungstermin: 06.12.2018

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

  • Der Release ist von unserer Seite immer noch für den 6. Dezember geplant. Ich weiß nicht, wieso Amazon ein anderes Datum listet.

    Vielen Dank Mathias :):thumbup: Wir freuen uns sehr, dass das Spiel Tourist Bus-Simulator wird am Tag eines großen Weihnachtsmannes veröffentlicht 6 Dezember 2018 jahr. :):thumbup: Ein sehr interessanter Simulator, den viele meiner Kollegen erwarten. TML STUDIOS Sie machen die besten Bus Simulatoren, deshalb sind unsere Erwartungen groß und es gibt freude. Wir zählen jeder Tag, wenn wir bereits auf der Insel mit dem Bus fahren und die Arbeit erledigen können. Wir wissen, dass es ein Spiel sein wird, das nicht nur uns Spielern, sondern auch Ihren TML STUDIOS-Kollegen gefallen wird. Lassen Sie den Tag des Weihnachtsmanns für alle glücklich sein.

  • Gut zu wissen, dass das Datum bisher erhalten bleibt.


    Die Community kümmert sich um die Qualität der Spiele und wir unterstützen auch TML und seine Mitarbeiter. Wir wissen, wie viel Sie für die Bereitstellung eines Qualitätsprodukts in finanzieller Hinsicht einsetzen. Wir haben nur wenige Unternehmen, die sich auf Spiele dieses Genres konzentrieren, und die wenigen, die wir unterstützen müssen, und versuchen, Fehler und andere Probleme vorzuschlagen und zu melden.


    Ich habe eine Marke geschaffen, um für die Spiele werben zu können, denn wie ich mögen andere Leute Busse und ich entwickle (Repaints) von Busunternehmen, weil viele Leute es mögen.


    Ich glaube, dass der Tourist Bus Simulator ein Erfolg und ein besseres Spiel als der aktuelle Fernbus sein wird.


    Ohne UndergroundBerlin (Chris) im Team haben wir keine Videos mehr, ich unterstütze die Idee, dass Mathias das DevDiary spielt, und alle fanden es gut, als er in den Videos erschien.

  • Der Release ist von unserer Seite immer noch für den 6. Dezember geplant. Ich weiß nicht, wieso Amazon ein anderes Datum listet.

    Hallo Mathias, bei Amazon stand auch erst der 6. Dezember 2018 als Release der Boxversion da und wurde merkwürdigerweise, auf den 1. Februar 2019 geändert.

    Viele Grüße,
    HECTOR

  • HECTOR The game publisher is not Amazon, only Aerosoft . The release date is already established between TML STUDIOS and Aerosoft, which is provided by the employees on the TML forum and adds about the Santa's edition. It is not understandable to anyone why Amazon writes bad information on his site does not even understand Mathias. Because of all this confusion AMAZON and disorientation of players. I am asking you again tomorrow for confirmation by TML STUDIOS employees of the date of issue thank you. I think it will calm us all and satisfy us @HECTOR . I'm sure of the release published here by TML STUDIOS, I do not believe in AMAZON.

  • Der Release ist von unserer Seite immer noch für den 6. Dezember geplant. Ich weiß nicht, wieso Amazon ein anderes Datum listet.

    So sehe ich das auch: TML hätte sonst seit der ersten Erwähnung des angeblichneuen Releasedatums entweder erst einmal nichts dazu gesagt oder uns schon längst mittgeteilt, dass sich daran etwas ändert. Wenn also selbst Mathias schreibt, dass der Release nach wie vor für den 06.12.2018 geplant ist, sollte man in diesem Falle nicht irgendeinem Onlineshop glauben; Entwickler und Publisher wissen immer noch am besten darüber bescheid. :)

  • Ich möchte mich bei TML STUDIOS, AEROSOFT, PEDEPE bedanken. Für die Auswahl meiner Person für den Beta-Tester-Toruist-Bus-Simulator. Es ist für mich eine große Auszeichnung, mit Freude und Motivation das Spiel am 6. Dezember 2018 mit meiner Hilfe zu testen. . Besonderer Dank geht an Tom:):thumbup:. Nach einer kurzen Fahrt werde ich heute einige Kommentare und Meinungen einbringen. Ich werde Fotos hinzufügen, da Filme jetzt nicht mit Windows 10 in der Betaversion aufgenommen werden können. Die Filme werden nach der Veröffentlichung des Spiels veröffentlicht.

    Das Spiel sieht in dieser Produktionsphase sehr gut aus. Es zeichnet sich durch sehr intensive Farben, sehr gute Schärfe und Grafiken verschiedener Details und Allgemeines aus. Es gibt viele verschiedene Objekte, die Dinge sind wunderschön, der Flughafen ist wunderschön, hier gibt es viel Grünes.

    1.Keine Musik im Spielmenü. Ich weiß, dass es nur Beta ist

    2.keine Anzeige der Beifahrer Monitor-Tasten im Bus, N-Taste

    3.lange Wartezeit bei der Auswahl der Buslackierung

    4.Keine Einstellung des Fahrersitzes im TAB-Modus und keine Bedienung der Maussteuerung

    5.Kein Passagierkommentar im Bus, Es gibt auch keine Ankündigungen für Chris-Passagiere.

    6. Das Spielmenü weist keine grüne Farbe auf, wenn die Einstellungen grau sind und Weiß nicht lesbar ist. Bitte verwenden Sie die Einstellungen von Fernbus, Grün und Weiß sehr und schön.


    Ich habe bereits über das Problem mit der geöffneten Tür im Automatikmodus geschrie

    Beim Wechseln des Gemäldes im Bus erschienen die Menschen in der Luft.:lol:


    Der Sound an der Haltestelle am Flughafen hört sich großartig an, es gibt eine wirklich gute Lautstärke, die einen großartigen Effekt erzeugt :):thumbup:


    Eine weitere Überprüfung des Fotos und der Leistung des FPS-Spiels wird morgen präsentiert. Natürlich sind meine Einstellungen am höchsten, die Auflösung 120 , Wenn diese Fehler alles TML STUDIOS , was ich hier erwähnt habe, korrigiert werden, kann die Community mit diesem Simulator sehr zufrieden sein , Es ist meine ehrliche und objektive Beurteilung einer Person, die viel im Fernbus gefahren ist und die Realitäten, Busse und Simulatoren gut kennt. Vielen Dank für die Arbeit an diesem großartigen Projekt TML STUDIOS, es ist eine sehr gute Entwicklungsrichtung. Sie können sehen, dass Sie viel über die Programmierung der Unreal Engine gelernt haben 4. Das ist eine gute Sache für mich und deshalb hören Sie der Community zu, deshalb werden Produkte großartig.


    20181126175812_1.jpg20181126182029_1.jpg20181126182350_1.jpg20181126182638_1.jpg20181126182724_1.jpg20181126183101_1.jpg

  • Ich führe die Termine nicht in Geschäften wie Amazon. Das Richtige ist, auf offiziellen Seiten zu gehen oder sich auf Spiele zu konzentrieren und nach Informationen zu suchen.


    Bisher bestätigt TML den Start des Spiels am 6. Dezember.

    Möglicherweise verkauft Amazon das Spiel an diesem Datum, das auf seiner Website beschrieben ist, die einzige Logik bis heute.

  • Der zweite Testtag und meine Beobachtungen Tourist Bus Simulator . Ich habe einige Kommentare direkt an TML STUDIOS übermittelt.

    Spieleleistung, Optimierung kann verbessert werden , Auflösung 120 maximale Einstellungen für alle Grafiken, Anzahl FPS 33 - 60 , Nachts ist es mit Lampen etwas schlimmer, durchschnittliche Anzahl 45 FPS Bus Kabine, Kamera hinter dem Bus 58 FPS. Ich schreibe darüber, weil viele Benutzer schwächere Computer haben und daher verbessert werden sollten, damit sie problemlos spielen können.

    Navigation Orange Line, funktioniert oft zu spät nach dem Fahren der Straße, funktioniert einwandfrei im Spielverkehr Fernbus simulator.

    Die MAN-Busbremse ist etwas zu aggressiv, die Kraft kann problemlos laufen leicht ohne zucken bus.

    Pick Up vechicels - Es gibt keine Lichteinstellungen und siehe links, rechts für den Fahrer. Der Geschwindigkeitsbereich und das Bremsen sind nicht korrekt, das Fahrzeug hält oder startet verzögert. Am MAN-Bus ist es sehr gut eingestellt .


    No showing the orange road on the map and on the navigation, does not display correctly, go to the navigation and always this message. THE EXPANSION OPEN THE MAP AGAIN. when I traveled the route the stops were counted. But without a navigation line and with a bad white screen message.


    20181127135032_1.jpg



    Im Moment gibt es keine weiteren Mängel im Spiel. Ich werde dich auf dem Laufenden halten informiert die .

  • Here is my thanks for working for all TML STUDIOS colleagues, for the products they are developing and for now polishing the Tourist bus simulator. This is a joy for all players who like buses. I think the photos will appeal to you. :):thumbup:


    20181127181127_1.jpg20181127181243_1.jpg20181127181351_1.jpg20181127182102_1.jpg 20181127222620_1.jpg20181127222639_1.jpg20181127222716_1.jpg

  • Hi , mistakes I found plus photos, additional information.

    white messages on the screen are blocked after a few route often two.

    often no navigation on the map on the bus and window. orange line, yellow line

    the route can not be marked on the map to show the line

    I made all the games from the new profile, hence the various messages blocked as shown. courses can be made but the white message does not change, and the line is not navigated shown .


    20181127113746_1.jpgvvv.jpgfffffffff.jpg  tourist.jpg 20181127113931_1.jpgfdfd.jpgffffffff.jpgvvvvvvvvv.jpgbbbbbb.jpggggggggg.jpgbbbbbbbbbbb.jpg