Willkommen im Forum des neuen Community Managers Snapart

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

  • https://www.tml-studios.de/for…p?user/5493-snapart/#wall Willkommen im Forum des neuen Community Managers Snapart :):thumbup: Bitte geben Sie Ihren Namen und Ihre Interessen Pläne im Forum an, Wird es Werbefilme von TML STUDIOS geben devdiary. Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit mit der Community, die Spiele mag und engagiert. Es wird schwierig sein, Chris zu ersetzen, aber wir glauben, dass es auch mit Ihnen nett sein wird. Sie erfüllen unsere Erwartungen hinsichtlich der Qualität des Spielprodukts und der Qualität des Forums, der Filme und aller Arbeiten. Wir heißen Sie herzlich willkommen und geben Sie meinem Freund eine Stimme. snapart

  • Liebe Community,
    ich bin Michael, wohnhaft in Erfurt und freue mich das Team zukünftig unterstützen zu dürfen.
    Die neue Herausforderung werde ich bestens angehen und euch regelmäßig bei Fragen oder Problemen zur Seite stehen.


    Freut mich, dich kennenzulernen , Wir begrüßen Ihre Herangehensweise an die Angelegenheit. Die Zusammenarbeit für die Qualität von Produkten und Hilfe und Werbung oder Filmen ist für alle ein Vorteil. Danke für den ersten Beitrag snapart :thumbup::)

  • Liebe Community,
    ich bin Michael, wohnhaft in Erfurt und freue mich das Team zukünftig unterstützen zu dürfen.
    Die neue Herausforderung werde ich bestens angehen und euch regelmäßig bei Fragen oder Problemen zur Seite stehen.


    Herzlich Willkommen Michael,


    erstmal finde ich es sehr schön, dass TML so schnell jemanden als Ersatz gefunden hat. UndergroundBerlin (Chris) zu ersetzen ist eine schwere Aufgabe, finde ich zumindest, da er für alle in der Community und auch in der Welt des Internets DAS Gesicht von TML war.


    Chris und mich verbindet natürlich auch eine Freundschaft die man über die Jahre aufgebaut hat. Als langjähriges TML-Community-Mitglied bin ich natürlich etwas traurig darüber das Chris den Posten geräumt hat. Wir sind natürlich zwecks der Qualität die Chris über die Jahre geliefert hat, total verwöhnt. Es gibt viele Insider und Gags die immer wieder aufkamen und die beispielsweise die DevDiaries abgerundet haben.


    Aber ich will jetzt natürlich nicht direkt gegen dich schießen und es ist auch nichts persönliches gegen dich, ich wollte es nur mal erwähnen, weil ich sowieso der mit der direktesten und größten Klappe im Forum bin ;D


    Ich finde aber auch, das der Wechsel einen dicken PLUS-Punkt aufweist, denn du lebst in Erfurt und es wird für dich sicherlich einfacher sein für TML zu arbeiten, Projekte vor Ort zu planen und was sonst noch alles jetzt von dir gefordert wird, als es für Chris war. Chris ist nun mal in Berlin heimisch ist und musste immer zwischen der Hauptstadt und Erfurt pendeln.


    Ich bin auf jeden Fall gespannt, was kommen wird und wünsche dir viel Spaß mit uns, der verrückten Bande, welche sich TML-Community nennt ;D



    Liebe Grüße


    Don

  • Adlerauge91 ''Chris und mich verbindet natürlich auch eine Freundschaft die man über die Jahre aufgebaut hat. Als langjähriges TML-Community-Mitglied bin ich natürlich etwas traurig darüber das Chris den Posten geräumt hat. Wir sind natürlich zwecks der Qualität die Chris über die Jahre geliefert hat, total verwöhnt. Es gibt viele Insider und Gags die immer wieder aufkamen und die beispielsweise die DevDiaries abgerundet haben.''



    I write in English to be understandable.


    Chris UndergroundBerlin is a great man, he often shows me pictures of trains, passionate. It is a pity that Chris stopped working but here he will also be present and help . But I believe that the new colleague snapart will meet the task together with the community. DevDiaries you can always record in a similar style for Chris. Adlerauge91 you're here for many years, you know everyone from TML, maybe you'll be in the official function if you want of course, in my opinion you have a predisposition for it.


    Regards


    Martin Poland.

  • Martin 40 Bus


    Thanks for your trust. But I will stay a community-member for all times. I will do what I do here in future. I don't have free time very often. My Job is very hard, and I've a little daughter, she needs her daddy. I'm not the correct character for this and you know my English isn't enough. Also I'd trouble with TML in past, and I think an other position here isn't good for all of us. Thanks, but no.

  • Martin 40 Bus


    Thanks for your trust. But I will stay a community-member for all times. I will do what I do here in future. I don't have free time very often. My Job is very hard, and I've a little daughter, she needs her daddy. I'm not the correct character for this and you know my English isn't enough. Also I'd trouble with TML in past, and I think an other position here isn't good for all of us. So no thanks.

    Now I understand everything, private life always has the first place from passion. Problems are always created, communities and TML, because everyone wants the best. Do not worry, I also had problems with TML because I wanted perfection and speed, in the end, I realized that perfection does not go hand in hand with speed. Now I calmly give the idea or mistakes to the staff or the forum. Now everything is fine between me and TML STUDIOS, which makes me happy. Because I can help improve their products. All this is for the benefit of the games , your help and my, community and the work of TML STUDIOS.Thank you

  • Hallo Adlerauge91 - vielen Dank für deine Worte.
    Jemanden zu Ersetzen ist nie einfach und das will ich auch gar nicht.
    UndergroundBerlin hat eine super tolle Arbeit geleistet und war zu Recht viele Jahre euer Ansprechpartner. Meine Arbeitsweise wird sich zu Chris seiner sicherlich unterscheiden.
    Sollten mir Fehler passieren oder Sonstiges, schreibt mich diesbezüglich gern einfach an.
    Jeder Anfang ist schwer, ich freue mich jedoch über die neuen Herausforderungen.

  • My kind advice, game Tourist Bus Simulator release issue for 3 days , There is a lack of photos movie forum, discussions in steam. Everyone here enthusiasts, of course, create this. For a group of beginners it is difficult to find out more about buses and this game. Maybe Chris's example is good , good information advertising is the basis for the quality of the game and the attraction of the community. That's why I give you such an idea for consideration snapart .:):thumbup:


    Regards. Martin