TOURIST BUS - Fragen & wünsche!

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!
  • Hallo erstmal! ;)

    Ich habe mal ein paar fragen bezüglich des Tourist Bus Simulators!


    1. - Wie wird es mit den Lackierungen aussehen? In dem Gamescom Video von nordrheintvplay meinte man das man zu einem Mechaniker fahren soll und es jede menge kosten würde ein Paintjob drauf zu machen!

    Da frage ich mich aber wird es wirklich so sein? Also das man im Spiel seine eigene ''Firmen'' Lackierung drauf machen kann? Mit farbe + Design und Schrift? Wenn ja dann ist es echt cool! Und wie soll es dann in game aussehen? Kann man diese Lackierung dann auf alle Busse drauf machen? Und kann man auf jeden Bus eine andere drauf machen? Sieht man dann alle Lackierungen?


    Oder wird es eher wie im FBS das man den ganzen misst mit Photoshop machen muss? Das wäre ja mal wieder komplett blöd. :|


    2. - (WUNSCH) Wie wäre es mit Marketing? Klar man kann sachen anbieten aber wie gerade schon gesagt das man vielleicht verträge abschließen kann. z.B Ein Restaurant anbieten die Leute dahin fahren und gleichzeitg eine bestimmte Lackierung drauf machen mit Werbung von diesem Restaurant... Oder so ähnliches!


    3. - Werden noch Busse dazu kommen? Ich meine eventuell auch alte dinger wie den Renault Iliade RTX und auch ein Volvo, Scania usw...:?:


    - So das waren ein paar vorschläge und fragen meinerseits! Ja ich weiß ich habe es irgendwie mit den Lackierungen aber das ist für mich echt wichtig!

  • willkommen Scream Fragen an den Produzenten des Spiels, aber ich kenne die Antworten auf einige von ihnen.

    1.Buslackierung wird in der Dampfwerkstatt erhältlich sein, Ich weiß nicht, ob Sie Busse im Unternehmen selbst lackieren können. Bus MAN weiße, orange Farbe .

    2 Es wird Reisen sein, Geschäftsreisen, wir wissen wenig, weil niemand ein Spiel hat

    3.Linienbusse sind die folgenden aus dem Fernbus-Spiel. Setra, Man, Neoplan, VDL. Diese Marken von Busmodellen sind geplant, aber wir wissen nicht, ob die Premiere des Spiels vielleicht nur von MAN.oder andere Fahrzeuge.


    Es ist am besten, wenn der Spielehersteller antwortet, weil niemand das Pläne kennt und kein Spiel hat. Außerdem hat das Spiel jetzt einen frühen Zugang zur Beta.

  • Hallo Scream ,

    derzeit ist es so, dass die Busse individuell lackiert werden können, aber nur über Photoshop. Es ist geplant, sowas InGame zumachen und die Idee mit dem Restaurant bzw. die Werbung dann auf dem Bus findet wir klasse.

    Busse sollen generell in der Zukunft dazu kommen, es wird schon an einigen gearbeitet.


    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

    Schöne Grüße Katje173

  • Ok, aber kommt das mit den Lackierungen dann noch dieses Jahr? Oder weiß man das noch nicht? :)

  • Ich hätte noch eine Frage:

    In der Steam-Beschreibung steht, dass man sich Eigentumswohnungen und sogar Villen (!) kaufen und einrichten kann, um den eigenen Lebensstandard zu erhöhen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe; heißt das, dass man abseits seines Unternehmens sozusagen auch im privaten Bereich agieren kann? Das hört sich nämlich auch echt cool an!:huh::thumbup:

  • TheBeaver Bis zu einem gewissen Grade: Ja^^ Bin gerade an die Stelle gekommen wo man sich die erste Wohnung kauft. Ich konnte Bodenbelag, Tapeten und Möbel selbst bestimmen. Zusätzlich gibt es auch noch Möbelhäuser in denen man anscheinend auch zusätzliche Möbel erwerben kann.:)

  • Ich würde mir Wünschen, dass man in kommender Zukunft alle Läden etc. auch wirklich betreten kann, so wie das eigene Büro, wo es anscheinend möglich ist.


    Edit:

    Wird es eigentlich in entfernter Zukufnt möglich sein, eine "Sighseeing-Tour" mit den passageiren zu machen - also an einem Ort X auszusteigen und dort z.B. zum Strand zu gehen?

    Was ich mir für den Workshop auch noch vorstellen könnte, so eine Art "Guide" fr verschiedenste Geschichten / Berichte über den Ort X.


    Beisielsweise man geht mit den Besuchern zum Ort X hin und es wird ein "vorher geschriebener & eingefügter Text" angezeigt, der die Geschichte des Ortes erzählt, und eben je nach Workshop-Inhalt veränderbar ist. So würde man immer wieder neue spannende Dinge erleben / lesen können.

    Damit könnte man die Community i die Entwicklung der Geschichte direkt mit einbauen, außerhalb von Skins.

    Auch bei Youtube: Pinguinie | Twitch SchlauMarvi
    Außerdem Anhänger des "Pinguin-Prinzip" von Hirschhausen
    (nähe auch eigene Pinguine.)

    Einmal editiert, zuletzt von SchlauMarvi ()

  • Very good ideas with trips, the meaning of the course from A to B, stories from the workshop part. more stores. :):thumbsup:


    The game already contains this function::)
    the game has an apartment and an office in which you go to choose everything, you also have your own house that you arrange. You are also looking for money, items in the garage on the map to build your 3 vehicle , is an adventure game with economics and simulator bus.:):thumbup: SchlauMarvi .


    https://www.aerosoft.com/de/bu…urist-bus-simulator?c=744

  • Bei meinem Vorschlag gehts ja eher um die Sehenwürdigkeiten und dessen Beschreibungen - die individuell sein könnten.


    Beispielsweise es gäbe einen Leuchtturm, der eine beschreibt ihn als nördlichsten Leuchtturm der Welt, .....

    der andere beschreibt ihn anders, so dass man, jenach Workshop Inhalt, unterschiedliche Beschreibungen hat zum Thema "Erfroschen der Insel".


    Man hat sich ja leider gegen den MP im Tourist ausgesprochen, wo man super Rollenspiele-einbauen können mit der Reisegruppe.

    Würde es halt, weil es eben zu einer Geschichte einer Insel passt, gut finden, wenn man bestimmte Elemente indiviualisieren könnte - eine Insel mit vielen Geschichten eben.

    Auch bei Youtube: Pinguinie | Twitch SchlauMarvi
    Außerdem Anhänger des "Pinguin-Prinzip" von Hirschhausen
    (nähe auch eigene Pinguine.)

  • . Beautiful street lamp , you can individually set various items as you , description of interesting monuments. This game prepared not multiplayer, it is also very interesting to achieve individually . It would probably be interesting maybe these elements will be introduced sometime by the creators, we will see, when it comes to the MP game it will be the bus the first such an interesting project THE BUS. individual user descriptions to look for a street lamp are interesting, jointly and records. this is not about rpg or other game mode. game construction design from the beginning of the engine is designed for economic tasks for 1 player, wait for the game THE BUS will make MP fulfill your dreams. With the amount of tourist bus simulator, varied terrain, treasure hunt, fleet of drivers, car washes and much more, you will not be bored I assure you. SchlauMarvi :):thumbsup:

  • Wird das mit den Kennzeichen der Busse noch gefixt? Wenn die YouTuber ihr Kennzeichen ändern, steht danach trotzdem immer noch TML 1 drauf.:)

    das wird noch gefixt oder wurde schon gemacht

    die beta tester sollten sowas melden und haben sie bestimmt auch schon :thumbup:


    Was ich mich so frage

    kommt da noch mehr Leben ins spiel ?

    wenn ich das bei den youtubern so sehe ist das so kahl

    Was mir auffällt ist das die Passagiere keine sprüche sagen kommt das noch ?

  • License plates have not yet checked whether it can be changed.

    More pedestrians would be useful

    The voice of passengers has been reported

    There are many mistakes, TML works all the time, we have constant contact and testing the game

    Today, Tourist bus simulator update and check for errors


    Please be calm, TML work and I play the game to determine the problems. patience TagWache