Aerosoft kann es wohl nicht erwarten

Welcome to the new TML-Studios Community! Please read through the Community Rules and Guidelines and Tips & Tricks. Have fun!
  • Ich vermute eher das man

A) Die Codes schon weghaben möchte, um einen Absturz der Server am 06. zu vermeiden (zuviel Traffic)

B) Man die Feiertage mitnehmen möchte

Jedenfalls ist es nun schonmal drin...

Auch bei Youtube: Pinguinie | Twitch SchlauMarvi
    Außerdem Anhänger des "Pinguin-Prinzip" von Hirschhausen
    (nähe auch eigene Pinguine.)

• You're right to report it to Aerosoft, let them improve on the site because people do not know what's going on or the game is broken, They write here constantly, I think that TML Studios should report it to Aerosoft. Strange that the publisher is making such a simple mistake :lol: .

I can only say that the expectation of colleagues from different countries to ride is very large, and they are constantly thinking about the game and are waiting to start the tour. :thumbsup::) Everyone is very happy about the edition in Santa Claus, it will be a beautiful day for everyone, producers, publishers and players. :D:thumbsup:

A great bus ride Fernbus :) :fernbus::fbs-sign-330::thumbup:

• My problem is that the publisher says: "Its' now available for download", without the information, it's first available at 6th of December.

Es steht doch eh direkt ganz oben bei der Produktbeschreibung? :)

"Schaffe dir jetzt dein eigenes Busimperium auf Fuerteventura und sichere dir bereits eine Woche vor Release deinen eigenen STEAM-Key für die Download-Version! Sobald der neue Simulator auf STEAM verfügbar ist, kann dieser direkt mit dem bereits zur Verfügung gestellten Key aktiviert und heruntergeladen werden.

Der Tourist Bus Simulator wird voraussichtlich am 06. Dezember 2018 als Download und Box erhältlich sein!"

• Ich finde das Aerosoft widersprecht erst sagen sie

Als Sofortdownload verfügbar

und dann steht unten

Der Tourist Bus Simulator wird voraussichtlich am 06. Dezember 2018 als Download und Box erhältlich sein!

Dann sollen sie doch gleich neben den kauf das datum setzen so wie bei der Box

Dieser Artikel erscheint am 6. Dezember 2018 Als Sofortdownload

• Wenn ich mal kurz meine Meinung dazu schrieben dürfte (auch, wenn's keinen interessiert xD):

Mit Aerosoft habe ich bisher noch NIE gute Erfahrungen gemacht. Ich habe da schon alles mitgemacht, glaubt mir. Ich sage nur: Nicht vorhandener Multimedia Package DLC und absolut ungenügender Service. Aus gewissen Gründen kaufe ich mein Zeug entweder bei Gamesrocket oder bei Steam direkt.

• Ich hab am WE versucht im alten AS-Shop den CBS2 runter zu laden, weil ich was testen wollte.

Überraschung, erstmal braucht die Website ewig bis sie die Details der Bestellung lädt und zweitens, ist der Storage-Server auf dem die Exe-Dateien liegen nicht mehr online... Das sind bezahlte Produkte und ich hab ein Anrecht darauf zuzugreifen, auch wenn das Game schon etwas älter ist.

So hab ich es dem Support am WE auch geschrieben :D

Alle Angaben ohne Gewähr.

• Timo

Closed the thread.