TripleScreen Support

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!
  • Hallo zusammen.


    Ich würde für den FBS gerne mein TripleScreenSetup nutzen.

    NvidiaSurround ist aktiviert, der FBS startet auch auf allen drei Bildschirmen,

    allerdings funktioniert die Maus im Hauptmenü nicht, weil die Skalierung der einzelnen

    Menüpunkte wohl nicht mehr passt. So kann ich auch die Auflösung erst gar nicht anpassen...


    Gibt es hierzu bekannte Lösungsvorschläge? Oder mache ich einfach einen Fehler?


    Danke schonmal für die Hilfe,

    Thomas

  • The mouse in my opinion sterring bus does not function in Fernbus and Tourist Bus Simulator, many colleagues are reporting it and will be repaired by TML STUDIOS ,

    your questions, I do not know I have 1 monitor, please ask for a in the technical support department. add new ticket