Update 1.1.23224 - BETA

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    dieses Beta-Update sollte die auftretenden Abstürze mit manchen AMD-Grafikkarten beheben. Um sicherzustellen dass diese Abstürze wirklich behoben sind brauchen wir eure Hilfe, indem ihr am Beta-Update teilnehmt kann dieses Update auf möglichst vielen unterschiedlichen Rechnerkonfigurationen getestet werden.


    ACHTUNG: Dies ist ein BETA-Update. Die Installation erfolgt auf eigene Gefahr. Eventuelle technische Probleme sowie instabiles Verhalten des Spiels und damit auch des Computersystems sind nicht ausgeschlossen.


    Wie wird die Beta-Version des Updates installiert?

    Starte Steam:

    1. In deiner Bibliothek klickst du mit der rechten Maustaste auf den Eintrag "Tourist Bus Simulator"
    2. Im Auswahlmenü klickst du auf den Eintrag "Eigenschaften"
    3. Im Fenster "Tourist Bus Simulator - Eigenschaften" wählst du den Reiter "BETAS" aus
    4. Unter dem Punkt "Wähle die Sie Beta aus, an der Sie teilnehmen möchten:" wählst du im Auswahlmenü den Eintrag "beta-" aus
    5. Nun kannst du das Fenster schließen und die Beta-Version des Update sollte nun gleich herunterladen
    6. Nachdem du das Update heruntergeladen hast kannst du den Tourist Bus Simulator über den Butten "SPIELEN" starten
    7. Im Hauptmenü sollte nun die entsprechende Versionsnummer der Beta-Version des Updates stehen und du kannst das Update testen

    Changelog:

    AMD-Grafikkarten

    • Abstürze mit manchen AMD-Grafikkarten gefixt.

    Diverses

    • Supermarkt UI gefixt.
    • Städtenamen werden jetzt im Skillpunkt-Menü, im Routen -und Sightseeing-Planer und in der Weltkarte im Schnellreisemodus angezeigt.
    • Im Sightseeing-Editor unter "Hotel Offer" werden jetzt alle Hotels angezeigt. Nicht freigeschaltete sind ausgegraut.
    • Nach Verlassen der UI in der externen Werkstatt, rollt der Bus jetzt nicht mehr weiter.
    • Kennzeichen für Spieler-Pkws hinzugefügt.
    • Darstellungsfehler in Buggy-Freischaltung gefixt.
    • Tooltips für Map-Elemente gefixt (Buggy-Teilen, Stränden, Baumärkten, Elektroläden Apartments, Küchengeschäften, Möbelläden).
    • Maussteuerung für Spieler-Pkws hinzugefügt.
    • Fehlende Smartphones bei Passanten gefixt.
  • tezhsreth Es ist verständlich, dass mehr Fahrgäste dem Spiel gut tun würden, allerdings musst du auch bedenken, dass TML kurz nach dem Release (vor gerade einmal einer Woche!) zunächst einmal Bugfixes und Verbesserungen vornehmen muss, um allen Käufern des Spiels auch ein angenehmes Spielerlebnis bieten zu können, zum Beispiel Nutzern von AMD-Grafikkarten. Ich möchte deinen Wunsch nicht kleinreden, aber es gibt momentan sicherlich wichtigere Bugs, die es zu fixen gilt.

  • Hi Timo ,


    Look at the movie, sightseeing tours applies to any trip , no navigation lines on the map and on the bus navigation window HUD, bad language also no Polish.

    Orange navigation lines are often shown too late, they disappear at intersections.


    I hope you can fix these two mistakes in the game, and add a fuel bar and dirty the bus.


    Thank you , regards.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • mehr ki Menschen in der Stadt und Fahrgeste und audio wie lange dauert das den noch ? so langsam bereue ich den kauf

    Also gerade mal eine Woche nach Release zu fragen „wie lange das denn noch dauert“ finde ich schon frech. TML hat bereits 2 (Beta)Updates rausgebracht, wie du siehst arbeiten sie an Verbesserungen.

  • Mehr Fahrgäste wären wirklich was schönes - egal welche Tour ich im Linienbusleben fahre, sobald ich die Rückreise antrete habe ich null Fahrgäste.


    Da kann ich auch gleich wieder nach Hause fahren zur Firma, würde die Abgaswerte der Insel verbessern und weniger Ruhestörung in den Dörfern. :p

  • Mehr Fahrgäste wären wirklich was schönes - egal welche Tour ich im Linienbusleben fahre, sobald ich die Rückreise antrete habe ich null Fahrgäste.


    Da kann ich auch gleich wieder nach Hause fahren zur Firma, würde die Abgaswerte der Insel verbessern und weniger Ruhestörung in den Dörfern. :p

    Da stimme ich dir zu, das ist bei mir genauso ???

  • Mehr Fahrgäste wären wirklich was schönes - egal welche Tour ich im Linienbusleben fahre, sobald ich die Rückreise antrete habe ich null Fahrgäste.


    Da kann ich auch gleich wieder nach Hause fahren zur Firma, würde die Abgaswerte der Insel verbessern und weniger Ruhestörung in den Dörfern. :p

    Bei mir das gleiche. Keine Fahrgäste bei den Rückreisen.

  • mehr ki Menschen in der Stadt und Fahrgeste und audio wie lange dauert das den noch ? so langsam bereue ich den kauf

    Liebe/r tezhsreth - es ist schade das du schon so schnell einen Kauf bereust.
    Wie du sicher schon hier im Forum mitbekommen hast und wie handyplayer13 schon richitg gesagt hat, es wird aktuell viel am Spiel gearbeitet und verbessert.
    Wir hoffen du hast dennoch eine Weile Freude an unserem Spiel und hast noch ein wenig Geduld mit der gewünschten Änderung.


  • snapart


    Wann ist das geplante Upgrade zum Hinzufügen eines Autos im Menü "links / rechts suchen"?

    Manchmal fahre ich ein Auto und schaue mich nicht gerne mit der Maus um, ich bevorzuge es, diese Funktion der Lenkradtaste zuzuweisen (wie ich sie jetzt im Bus habe).

    Während des Regens ist es sehr schwierig, während des Fahrens zusätzliche Scheibenwischer hinzuzufügen.


    Im Allgemeinen ist das Spiel sehr interessant, ich bin froh, dass die KI-Bewegung verbessert wurde, die zusätzlichen Fußgänger und die Animation, in den Bus zu steigen.

    Wenn das Auto abgeholt wird, ist es perfekt.


  • What are the update changes today ?


    Errors in the new version of BETA are still there.

  • In Ajuy kann ich kein Besichtigungspunkt oder denn FKK punkt freischalten, es leuchtet kein Symbol dafür auf. Bitte Fixen.



    EDIT: Für den FKK Strand habe ich gerade die Hinweiskarte gefunden ich seh auch dies ist nur ne Haltestelle. Desto Trotz ist der Besichtigungspunkt nicht da zum Aktvieren.20181214233714_1.jpg

    20181214233928_1.jpg

    20181214233914_1.jpg

  • Auf der Mini-Map (während der Fahrt im Bus) werden die Restaurants, Haltestellen etc. beim einfahren in die Stadt nicht angezeigt.


    Erst nachdem einmal mit "M"- die Karte geöffnet wurde, werden diese verschiedene Punkte in der Mini-Map wieder angezeigt.

  • Auf der Mini-Map (während der Fahrt im Bus) werden die Restaurants, Haltestellen etc. beim einfahren in die Stadt nicht angezeigt.


    Erst nachdem einmal mit "M"- die Karte geöffnet wurde, werden diese verschiedene Punkte in der Mini-Map wieder angezeigt.

    Kann ich bestätigen den fehler hatte ich vorhin auch gehabt....

  • Hmm was mir komisch vor kommt ist das wenn ich unter Skillpunkte gehe dann zeigt er mir Besichtigungspunkte, Haltestellen, Restaurants an die ausgegraut sind. Wenn ich die Map öffne dann zeigt er mir die nicht an. Sobald ich zu dem Punkt hinfahre ist weder ein Besichtigungspunkt oder Restaurant auffindbar. Ist dies auch ein Bug ? oder wie soll ich das Verstehen. Ich wollte die Besichtigungspunkte Freischalten, aber finde kein Symbol. Im vorherigen Beitrag ist das ja genauso....Danke für erklärung

    20181215115558_1.jpg

    20181215115545_1.jpg

    20181215131103_1.jpg