Meine Ideenliste

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

  • Moin moin,

    ich bin seit kurzem beim Fernbus Simulator unterwegs. Bislang habe ich seit einem Jahr Videos geguckt, und mich eigentlich gewundert, warum auf Steam die Bewertungen Mittelmäßig sind.

    Ich habe aber dennoch Vorschläge zur Verbesserung:


    - Polizei/Feuerwehr/Rettungsdienst auf Blaulichtfahrt.

    Wie wäre es, wenn einer der oben gennanten Diensten auf Blaulichtfahrt ist, und wir eine Rettungsgasse bilden müssten?


    - Staus
    Auch Staus bei einem Unfall oder so wären ja auch optimal. Aber wenn ein Stau geschen solle, dann bei größere Städten und bei Berufsverkehrszeiten.


    - Polizei zieht beim Fahren raus

    Es sollte auch mal so sein, dass die Polizei während einer Fahrt dich ausm Verkehr rausziehen sollte, wäre eigentlich auch keine doofe Idee.


    - Schweiz und Österreich...
    Ja, ich habe das DLC zwar nicht, aber ich habe schon einiges in Videos gesehen und bin leider davon enttäuscht. Die Schilder von den Ländern sollten schon orignaler sein.


    - Nächste Kartenerweiterung..
    Ich habe eine Idee für eine Kartenerweiterung: Man könnte eine Osterweiterung machen, mit Tschechien, Polen und Slowakei.


    Das war's meinerseits, ich bin offen für jede weitere Meinung ;)

  • All this is interesting what you say and can spice up the game, many ideas have been given for a long time, eg AI bicycle traffic. introducing police accidents, ambulances or fire brigade on a signal is a great thing. I have to tell you that the game will develop significantly, there will be trains and barriers, pedestrians on the streets and getting on the bus, maybe also car washes the economics system. poland.ball in a later time there will be mod tools and the map is planned for France DLC , other maps are possible. At the moment, the work for fernbus is underway to reconstruct all maps, the new version engine 4.19 4.20 of the game's function and much more. graphics, performance, AI traffic. When the work is over, the fernbus will give a lot of new and beautiful content and many people will be surprised and satisfied. The results of the work and the release of the update will be announced here, for now the work is advanced and it is not known exactly how long it will take.

  • This includes the whole game ie a map of Germany and Austria Switzerland ,I do not know what will be created on the highways that TML STUDIOS deals with, I'm just helping in testing , mistakes and ideas I'm also Polish . studio works at games, the authors are given in the forum named.

  • Vielen Dank für deine Ideen poland.ball - einige davon stehen auch schon auf einer großen "Vielleicht-Liste" - Aktuell wird am Spiel gearbeitet, so dass es demnächst definitiv News und Ankündigungen zum Spiel geben wird. Ein genaues Datum dafür kann ich leider noch nicht sagen.
    Vorerst viel Spaß beim spielen des Fernbus Simulators.