Mieser Support

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!
  • Ich habe vor einigen Tagen Touristbus Simulator gekauft, konnte ihn doch bis heute nicht spielen! Ich steige ins Auto und fahre ab. Doch nach ein paar Sekunden stürzt das Game ab und das immer wieder und wieder. Habe auch ein Ticket mit meinem Problem erstellt aber bis heute keine Antwort bekommen. Dieser sogenannte Support kümmert sich einen Sch... darum, ist doch egal, Hauptsache wir haben ein Game mehr verkauft der soll doch sich um sein Problem selber kümmern. Ich werde von diesem Entwickler kein Game mehr reinziehen. Sch...verein :cursing:<X:thumbdown:

  • Hallo [BE]roefe1955[CH] ,

    es ist sehr schade das du nicht zufrieden bist mit dem Simulator und unserem Support.
    Auf die schnelle konnte ich kein offenes Ticket von dir finden. Bitte sende mir via Privat-Nachricht den Link dazu. Dann werde ich es mit den Technikern nochmal besprechen.
    Jedoch möchte ich dir sagen, dass wir sehr bemüht darum sind alle unsere Spieler glücklich zu machen.
    Und nein wir sind kein Sch...verein. :-)

  • Wenn ich so einen Kommentar von einem angeblich über 60-Jährigen lese, platzt mir fast der Hals. TML ist echt absolut der letzte Developer, der seine Kunden hängen lassen würde!


    Ganz davon ab hätte man dieses Problem auch detailliert ins Forum posten können, so hätten wir als Community schon helfen können. Denn viele von uns kennen gewisse Eigenheiten der Engine und der Produkte. Ich kann gar nicht nicht mehr Zählen, wie viel Support ich hier schon für Spiele gegen habe, es ist auf jeden Fall eine Menge, naja sind ja auch gute 7 Jahre nun hier in der Com 😂


    Lange Rede kurze Sinn, absolut nicht faires und unverständliche Verhalten.

  • Kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich habe bisher sowohl von TML als auch von der Community immer Ratschläge bekommen, die mir weitergeholfen haben, wenn mal etwas nicht so läuft wie es soll. Danke übrigens an dieser Stelle an ALLE hier!:thumbup:

    Vielleicht hat er sich auch nur mit den Emojis vertan, hat einen Punkt zu wenig verwendet und wollte „schöner Verein” schreiben, wer weiß?:/

  • snapart

    Hat das Thema geschlossen