Wir wollen endlich the Bus

Welcome to the new TML-Studios Community! Please read through the Community Rules and Guidelines and Tips & Tricks. Have fun!
  • Thzff Das wissen vermutlich nicht mal die Entwickler selbst. Ende des Jahres wäre meine Vermutung.

  • Hallo Thzff ,


    wir können verstehen, dass du sehnsüchtig auf The Bus wartest. Etwas musst du dich aber noch gedulden, bisher haben wir noch kein Veröffentlichungsdatum bekanntgegeben.


    Hier im Forum sowie über unsere Social Media Kanäle erfährst du als allererstes über spannende Neuigkeiten.


    Viele Grüße

    Alex

  • Ich bin mit zwei Spielen sehr zufrieden, der Bus wird für viele Spieler sein und es ist eine gute Nachricht, viele Funktionen für Fernbus-Bus-Simulator und Touristen-Bus-Simulator werden eingeführt, man muss lange auf das Bus-Spiel warten.

    Was Sie den Bus schreiben können, da die Arbeit läuft, haben Sie hier einen Plan, was Sie vielleicht zufrieden stellen wird


    • Scania Citywide LF 18M (BVG GN16)

      – Gelenkbus mit Faltenbalg

      – Ein- und aussteigende Fahrgäste

      – Funktionsfähiges ATRON-Gerät mit interaktivem Ticketverkauf

      – Automatik-Getriebe

      – Innen- und Außenkameras über einen Monitor durchschaltbar

      – Repaint-fähig
    • Weiter Stadtbusse als DLCs geplant, darunter MAN und VDL
    • Mehrere Linien enthalten:

      – Linie TXL: Flughafen Tegel – S+U Alexanderplatz/Memhardstr.

      – Linie 100: Hertzallee (S+U Zoologischer Garten) – S+U Alexanderplatz/Memhardstr.

      – Linie 200: Hertzallee (S+U Zoologischer Garten) – Michelangelostr.

      – Linie 245: Hertzallee (S+U Zoologischer Garten) – Robert-Koch-Platz
    • Multiplayer

      – Spieler können zwischen Fahrer und Leitstellenmitarbeiter wählen

      – Mitfahren bei anderen Spielern

      – Fahrzeugwechsel bei Schichtende
    • Interaktive Leitstelle

      – Verwalten und organisieren von Dienstplänen mit Schichtbetrieb

      – Ereignisse können dynamisch oder manuell erstellt werden, wie z.B. SEV

      – Funkverkehr zwischen Fahrern und Leitstelle
    • Wirtschaftssystem

      – Gründen eines eigenen Unternehmens

      – Ticketpreise können angepasst werden

      – Fahrzeuge müssen regelmäßig gewartet oder repariert werden

      – Fuhrpark kann durch An- und Verkauf verwaltet werden

      – Personal kann als Fahrer oder Leitstellenmitarbeiter eingestellt oder entlassen werden (KI oder Spieler)
    • Modding für Level

      – Vorhandene Stadt kann verändert und erweitert werden

      – Neue Städte können erstellt werden
    • Modding für Fahrzeuge

      – Neue Fahrzeuge können hinzugefügt und eingestellt werden



  • wir wollen endlich der Bus das kann komplett gelöscht werden weil man hier liest also so richtig mag keiner der Bus nur vereinzelt

    Absoluter Schwachsinn: Wir freuen uns alle auf The Bus, wissen aber, dass TML momentan noch an vielen anderen Sachen arbeitet und wollen das Team nicht unnötig damit nerven und unter Druck setzten. Z. B. den letzten Schliff am VDL, der kostenlose Rennsteig-DLC, Frankreich, regelmäßige Updates etc. etc. brauchen eben auch Zeit, um entwickelt zu werden. Und bevor ich ein Spiel kaufe, das voller Fehler ist und erst nach 10 Updates einigermaßen spielbar ist, warte ich lieber ein paar Monate länger und freue mich dann über ein gut entwickeltes Spiel, das von Anfang an Spaß macht.

  • Nur weil der FBS und der TBS angeblich "schlecht" ist, heißt es noch lange nicht, dass The Bus auch so wird... Und ich finde den TBS und FBS absolut gelungen!

    :fbs-sign-123: FernbusFan45.exe funktioniert nicht mehr :fbs-sign-123:

  • Lieber Jan-Ph ,


    wir finden es natürlich schade, dass Dir unsere bisherigen Spiele nicht gefallen haben. Um unsere Titel weiter zu verbessern, freuen wir uns jederzeit über ein konstruktives Feedback!


    Da The Bus noch in mitten der Entwicklung steckt, finden wir eine solche Aussage natürlich nicht Fair. Warte erstmal die Veröffentlichung ab, teste das Spiel ausgiebig und gib uns im Anschluss ein ehrliches Feedback. ;)


    Viele Grüße