Neues Wetter für Fernbus/ Tourist Bus/ THE BUS

Welcome to the new TML-Studios Community! Please read through the Community Rules and Guidelines and Tips & Tricks. Have fun!
  • auch wäre es cool wenn es wie beim Bus Simulator 18 das wenn man durch Pfützen fährt dass es dann raus spritzt und ja das hört sich jetzt etwas doppeldeutig an dafür kann ich aber nix spritzt ist ein normales Wort xD

    Tut mir Leid, falls ich Alex_S oder andere nerve, aber meinen Kommentar dazu muss ich jetzt wirklich loswerden. Ob es nur mich stört oder auch andere hier kann ich nicht beurteilen, aber jetzt muss ich dazu mal was sagen:

    Thzff : Ich kann deine Denkweise nicht nachvollziehen; Zuerst meinst du mich wegen folgendem Kommentar beleidigen zu müssen:

    Ich habe eingesehen, dass sich mache Leute dadurch angegriffen fühlen (noch mal an alle: ES TUT MIR LEID!) und habe auf seinen - vielleicht etwas unfreundlich ausgedrückten - Kommentar dazu meine Äußerung entsprechend umgeändert. Weshalb er nun so etwas schreiben musste, kann ich nicht nachvollziehen.


    Zweitens:

    ich sag immer gerne Tourette bus simulator oder tourist bus simulate xD

    Wer es nicht weiß: Tourette ist eine schwere Krankheit, wer's genauer wissen will, kann's ja googlen. An Tourette ist absolut NICHTS witzig und ich kann nicht verstehen, wie man zwischen einer derart schweren und ernstzunehmenden Krankheit und dem Tourist Bus Simulator eine Assoziation herstellen kann und es zudem noch lustig findet.

  • als nächstes beschweren sich die Menschen die Latten Probleme haben xD Latten Probleme ist eine ernstzunehmende Krankheit jetzt aber noch was anderes zu tourist bus Simulator es wäre auch cool wenn sich das Fahrverhalten ändert während es regnet oder Wind der den Bus zu Seite drückt ein bisschen das wäre cool und ich freue mich und viele andere auch auf das Wetter Update das gibt den Spiel bestimmt wieder neuen Glanz und als nächstes denn das Busse entgegenkommen das denn die auch Fahrer haben dass die denn auch wieder zurückfahren und dass man sie aussteigen sieht wenn Sie mit den Auftrag fertig sind aussteigen und so aber das ist vielleicht zu kompliziert und bitte mehr Fahrgast Kommentare müssen ja nicht Kommentare zum Fahrer sein die können sich ja auch wie beim Bus Simulator 18 selber unterhalten aber ich denke da bräuchte man auch noch Geduld das dauert sich das erstmal einfallen zu lassen und so

  • the dynamic weather system you are talking about will be introduced but the changes will be milder and more real as in life :)

    previews voice of stops changing the display is a good idea:thumbup: , Currently, work is under way with the weather system tests in fernbus, tourist bus simulator;) Thzff

    A great bus ride Fernbus :) :fernbus::fbs-sign-330::thumbup:

  • Guten Morgen zusammen, bitte schreibt die Beiträge sachlich und konstruktiv. Ebenfalls passen hier keine Witze über Krankheiten, Behinderungen etc. hin... Das ist unsensibel und einfach geschmacklos - hier fehlt mir jegliches Verständnis!

  • Guten Morgen zusammen, bitte schreibt die Beiträge sachlich und konstruktiv. Ebenfalls passen hier keine Witze über Krankheiten, Behinderungen etc. hin... Das ist unsensibel und einfach geschmacklos - hier fehlt mir jegliches Verständnis!

    this is probably a colleague Thzff , you do not talk about me, saying together Alex_S  :/, I try to write constructively and objectively always.

    A great bus ride Fernbus :) :fernbus::fbs-sign-330::thumbup:

  • I do not know about the release of products, the works are known to the creator, I will not say anything here for the creators and invent fictitious dates.

    you have to be patient and wait for beautiful things to work and now is where to go and enjoy a lot in both games of pleasure and interesting things Bienentrucker


    I have such a request, I do not know these people Thzff jfkch , if you can write to them privately, give guidelines on how they can understand and will behave here, they are new people and give them a chance to be on the forum, it is always worth having people who like buses, I'm sorry I can ask for it, TML STUDIOS but I believe that these people will improve.

    A great bus ride Fernbus :) :fernbus::fbs-sign-330::thumbup:

  • Ich mag Wetteränderungen, aber der Sturm ist nicht sehr real, weil die Wolken ständig über den Himmel rauschen.

    In der realen Welt gibt es solche Geschwindigkeiten während großer Wirbelstürme, aber nicht während eines normalen Sturms. Die Wolken erreichen nicht die Geschwindigkeit von 200 km / h. Im Spiel sieht es aus wie ein beschleunigter Film wie von National Geographic TV.

    Für weniger Wolken während eines Sturms wird es besser aussehen!

  • volume of the lightning strike should be increased, as it is very hard to hear when driving in the cabin. When you ride a bus live during a thunderstorm, a lightning strike is heard much louder, that's why I am asking you to pre-set this effect TML STUDIOS, volume up lightning to the level the same as riding the camera outside the bus will be perfect

    A great bus ride Fernbus :) :fernbus::fbs-sign-330::thumbup:

  • Naja, ich freu mich auf jede Verbesserung und Verschönerung der Games, die bei TML schon immer gut aussahen und auch bestimmt werden :) :) :) :) :) Nächster Halt: Neue TML- (Bus)- Simulation :)

    East or West- TML are the best :) xD

    BUSSE HABEN VORRANG :fernbus::fbs-sign-224:

  • Für mich ist der Wettereffekt sehr seltsam. Schnelle Wolken mit starkem Wind verursachen einen merkwürdigen Effekt auf dem Asphalt, wenn mein Bus langsam steht oder fährt.



    Ich habe die Konsistenz der Dateien überprüft, ich habe den neuesten Grafikkartentreiber, ich habe die Grafikeinstellungen auf automatisch geändert, fps im Spiel ist in Ordnung.

    Dieser grafische Fehler tritt nur bei diesem bestimmten Wetter auf, Regen, Sturm, Nebel, Schnee verursacht nicht diesen merkwürdigen grafischen Effekt !???


    Glücklicherweise hat sich das Wetter nach einigen Kilometern zu einem besseren verändert und das Phänomen des Fliegens von Pixeln (?) Existiert nicht mehr.



    Ich werde Spielunterlagen von diesen 2 Orten an den Support senden. Vielleicht finden Sie den Grund für den grafischen Fehler





  • Mir gfällt der Regen und das Wetter allgemein sehr gut,

    würde mir aber auch mal wünschen dass man die Stärke einstellen kann - so das man auch mal wirklich kaum mehr etwas erkennen kann und eben zum langsamer Fahren gewzungen wird.


    Gerade das es sich dynamisch entwickeln kann macht es echt Spaß

    Auch bei Youtube: Pinguinie | Twitch SchlauMarvi
    Außerdem Anhänger des "Pinguin-Prinzip" von Hirschhausen
    (nähe auch eigene Pinguine.)