Erfurt ist ja auch schön aber ich meine damit das einzige relevante für mich aus Erfurt

FLASHBASS.FM
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Bald ist Wochenende
Schaltet heute Abend ein ab 19 Uhr zum WarmUp auf Flashbass.Fm!
Wir wollen nicht zu viel verraten... aber es wird bekloppt -
Das ist so toll!
Sie können sich gar nicht vorstellen, wie erfreut ich war, als ich dieses Workflow-Video sah. Ein solcher Eindruck, dass ich Sie, die TML-Studios, virtuell besucht und hinter die Kulissen von flashbass.fm geschaut habe. Das ist cool!
Ich habe über die letzte Einstellung gelacht, in der der Moderator wie von unten erscheint. Ich frage mich, was er da unten gesucht hat?
Das war ein interessanter Schachzug seinerseits
Tolles Video! Danke für die Führung
Natürlich werden wir heute Abend unsere Lieblingssendung auf flashbass.fm hören
-
Bald ist Wochenende
Schaltet heute Abend ein ab 19 Uhr zum WarmUp auf Flashbass.Fm!
Wir wollen nicht zu viel verraten... aber es wird beklopptimmer bekloppt oder heute extrem bekloppt?
-
Wir können den Freitagabend fast schon riechen
Schaltet heute Abend ein auf Flasbass.FM! 19 Uhr beginnt das WarmUp und 20 Uhr die eigentliche Live Show.Schreibt uns wie immer über WhatsApp ins Studio für Grüße und Musikwünsche.
Wir freuen uns auf euch!
-
Heute gibt es wieder feinste Musik bei Flashbass.Fm
Schaltet ein ab 19 Uhr und lasst euch mitreißen! Wünsche und Grüße könnt ihr natürlich wie immer über WhatsApp ins Studio senden.
-
Mitten ins lange Wochenende! Und das mit Flashbass.Fm!
Schaltet diesen Freitag ein ab 19 Uhr zum WarmUp, ab 20 Uhr beginnt dann die Live Show mit Tom und René. Wird sehr sehr gut!
-
Seid mit dabei, wenn heute unsere Bekloppten wieder freidrehen
Das WarmUp startet ab 19 Uhr, die Live Show wie immer ab 20 Uhr auf Flashbass.Fm
-
Fürchterlich wird das wieder...
Vor allem verspricht das Cover mehr als man dann bekommt mit den beiden haha
-
es steht ja jedem frei einzuschalten. Und keine Ahnung, was du dir von dem Cover so versprichst, es steht so ziemlich genau das drauf, was auch in der Show passieren wird
-
Seid mit dabei, wenn heute unsere Bekloppten wieder freidrehen
Das WarmUp startet ab 19 Uhr, die Live Show wie immer ab 20 Uhr auf Flashbass.Fm
oh schon wieder Freitag? freue mich auf euch.
-
Freitag, den 11.06. ab 19 Uhr zum Warmup wird´s heiß im Studio mit Tom, René, Christian und Katrin auf Flashbass.Fm.
-
Hot - Hotter - Hottest, die exotische Sommernacht startet am Freitag, 18.06. ab 19 Uhr mit Tom, nach dem "Masken-Gang" kommt auch René dazu und ab
22 Uhr der Mikrotausch mit Christian und Katrin zu "Hörer machen Musik". wir freuen uns schon mega auf euch
-
-
@JohannesKrause2003: JohannesKrause2003: Vielen Herzlichen Dank. Freue mich über so eine nette Begrüßung.
-
Unsere Sommerparty geht weiter am 25.06. ab 19 Uhr mit dem Warmup mit Tom, ab 20 Uhr gesellt sich René nach der Maske dazu und ab 22 Uhr eure Höherwünsche mit Christian und Katrin.
Have fun
-
Heute ist Bergfest und am Freitag Party mit Tom René Katrin. Schaltet ein, lasst Grüße und Musikwünsche da. Wir freuen uns.
-
09. Juli 2021 - ab 19.00 Uhr (Zeitzone UTC+2 )
It´s Partytime auf Flashbass.Fm
Und weiter geht´s mit uns durch den Sommer am Freitag den 09.07. ab 19 Uhr. Schaltet ein, lasst Grüße und Musikwünsche per #WhatsApp da. Erzählt euren Freunden von uns und wir erzählen ihnen, was sie bisher verpasst haben. Macht euch bereit, wenn es heißt "TATÜ TATA DIE BEKLOPPTEN SIND WIEDER DA"
-
So Ihr Lieben - Wir haben noch lange nicht genug und möchten mit euch wieder feiern. Wir freuen uns, wenn ihr wieder einschaltet und mit uns schreibt, Grüße und Musikwünsche da lässt. Auf eine lustige bunte Mischung an Musik freuen wir uns jetzt schon. Also haut in die Tasten was das Zeug hält.
-
Wieder Lust auf geile Musik, sinnfreie Unterhaltung, aber mit Witz und Charme? Dann bist du bei uns genau richtig! Startet mit uns und Tom zum Warm-up ab 19 Uhr. Ab 20 Uhr sind die Bekloppten, TOM und RENÉ, wieder zusammen am Mikro. KATRIN und LUKAS nehmen ab 22 Uhr eure Hörerwünsche entgegen.
pasted-from-clipboard.jpg